Tach,
Sami Kaartinen verlängert um ein weiteres Jahr.
Quelle: www.eisloewen.com
DD1LAR
Und was soll uns das jetzt sagen. Eigentlich völlig normal, solange keiner ein Angebot hat oder ein vorliegendes Angebot nicht gefällt oder man halt vorbaut, falls es in DD nicht mit Zweitligaeishockey weitergeht. Das gleiche gilt für Kaartinen. Ansonsten ist er wohl an seinen Vertrag gebunden bzw. würde es wohl Geld in die Kasse spielen (Ablöse), wie auch bei allen Spielern, die einen gültigen Vertrag haben. In der Gesamtbetrachtung Deiner letzten Beiträge hier im Forum ist klar, dass Du suggerieren möchtest, dass wohl nichts mehr zu retten ist. Ich kenne Deine persönliche Motivation nicht, aber Fairplay sieht bei mir anders aus, auch wenn ich es nicht gutheiße, dass sich alle diesbezüglich in Schweigen hüllen. Du solltest Deine offenbar hervorragenden Kontakte zu Insidern lieber dazu nutzten, dass endlich mal offiziell Transparenz erzeugt wird, statt hier vermeintliches Wissen preiszugeben, dass nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Im übrigen können die Spieler, deren Marktwert Du hier möglicherweise sogar negativ beeinflusst, nichts für die Situation.Und zuguterletzt wird auch Mücke auf dem Spielermarkt feilgeboten....
Dazu müsste Löwedaniel aber Gesellschafter sein, oder?Du solltest Deine offenbar hervorragenden Kontakte zu Insidern lieber dazu nutzten, dass endlich mal offiziell Transparenz erzeugt wird,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste