Seite 1 von 1

Drucker spinnt...

Verfasst: 16.01.2017, 10:12
von rotkloss
Moin Moin!

Ich wollte mal fragen, ob sich hier im Forum jemand mit Druckern auskennt... Meiner spinnt nämlich leicht :P Immer, wenn ich was ausdrucke, kommt das Bild mit ganz vielen Streifen raus und sieht total blöd aus. Ich weiß jetzt nicht, ob's an meinem Drucker liegt oder an der Tinte, die da drin ist. Mein Schwäger meinte, dass das gut sein könnte, und dass ich mich mal bei druckerpatronenhandel.de nach ner neuen Patrone umschauen soll. Glaubt ihr, dass es das war oder, dass ich mir doch lieber nen neuen Drucker holen soll?

Re: Drucker spinnt...

Verfasst: 29.03.2017, 09:48
von EisFan
Ich glaube das könnte an dem Drucker liegen, vielleicht hat sich da irgendwas verklebt weshalb jetzt überall Streifen sind

Re: Drucker spinnt...

Verfasst: 03.04.2017, 14:38
von GetRekt
Nein, das liegt def am Füllstand der Patrone!