"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”
http://www.hcceskalipa.cz
Also den Club in Ceska Lipa sollte es noch geben. Die haben aktuell auch Eis. Ich hab Videos von Anfang Juli gefunden.
für dich interessant:
11.08.2009 (vermutlich 18:00 Uhr) HC Predators eská Lípa - HC Junior Melník
13.08.2009 (vermutlich 18:00 Uhr) HC Predators eská Lípa - HC Vlci Jablonec nad Nisou
"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”
Hm, dass wäre ja eine Überlegung wert...
Wenn das mit meinen freien Tagen klappt, könnte man da schon mal einen Abstecher hin machen...
Auch wenn man dann sicherlich irgendwann noch mal fahren muss, weil ja die, wie mir scheint, vorhandene Trainingsfläche auch einen Haken bekommen muss...
Grüße
Alex-Balex "Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"
Das Spiel des SK Kadan gegen den russischen Vertreter HC Gazprom Orenburg wurde in der 39. Spielminute abgebrochen. Vorausgegangen waren einige teilweise eindeutige Wegseher des HSR. Schon in Spielabschnitt 1 stürmte während einer Unterbrechung der russische Trainer aufs Eis und belagerte den Schiedsrichter. Ende des zweiten Drittels eskalierte die Situation und der russische Trainer hatte den HSR erst heftig an der Gurgel gepackt und ist dann noch auf Spieler des SK Kadan losgegangen. Wir waren froh den Ground zu haben, denn dass das Spiel ein vorzeitiges Ende findet war leider schon früh zu sehen. Nun ja...den ersten Ground dieses Jahr für 30 Kc gemacht. Bier mit 21 Kc wie immer in CZ recht erschwinglich.
8.8. Sokolov vs. Klatovy (Junioren)
Das Spiel findet in Karlsbad statt, wahrscheinlich in der Trainingshalle der neuen KV-Arena. Werde mit ichbins unterwegs sein.