Rischdisch, ... nur die Nummer is falsch, ... 150 is besser.Original von Siegscheuche
Gestern kam Landshut als Nummer 102 dazu. Die Halle hat eindeutig schon bessere Tage erlebt und erinnert mich daher irgendwie an die Eishallen in Tschechien. Der Zuschauerzuspuch war eher mäßig, weshalb die Versorgen mit Speis und Trank immer ziemlich flott voran ging. Schade nur, dass die Eislöwen 3 einfach zu machende Punkte liegen gelassen habe.
Original von DD1LAR
Tach,
#109 Waltershausen
DD1LAR
Wenn das Spiel offiziell annuliert wurde, müsste man ja auch den Ground annulieren. Wo kein Spiel, da kein Ground?!Von DD1LAR.de
Ground #109 - Eishalle Waltershausen | 15.11.2009 09:20:14
Nach einem feuchtfröhlichem Spiel freitags gegen Hannover, einer kurzen Nacht und drei lehrreichen Arbeitsstunden sonnabends ging es 16:00 Uhr wieder on Tour. Ziel war das 11.000 Einwohner zählende Waltershausen in Thüringen. Dort stand die Thüringen-Liga Patrie der heimischen Ice Rebells Waltershausen gegen die SC Medizin Erfurt auf dem Spielplan. Die circa 250 km legten wir gemütlich im großen Reisemobil des Herrn HMK zurück und lernten Dank einer DVD namens "Heimspiel" auch einiges über die Eisbären Berlin und deren Fanszene. Viele alte Gesichter und verdrängte Namen wurden wieder gegenwärtig. Angekommen wurden ganze 3,00 € Eintritt fällig, ehe man die überdachte Eisfläche bewundern durfte. War doch einiges recht provisorisch dort. Ende des ersten Drittels dann überraschte Gesichter - eine delegation der Bietigheimer IH94 traf in Waltershausen ein. Das Spiel endete mit 15 zu 6 Toren und 1 Spieldauerdisziplinarstrafen je Mannschaft.
Am heutigen Montag konnte man auf der Ligenweseite folgendes lesen:
"Spielwiederholung Ice Rebells Waltershausen vs. SC Medizin Erfurt
Beim gestrigen Vorrundenspiel in Waltershausen wurden Differenzen zwischen den zum Spielbetrieb gemeldeten und den zum Einsatz gebrachten Spielern festgestellt. Nach Rücksprache mit beiden Mannschaftsleitungen wird das Spiel wiederholt. Voraussichlticher Termin ist Dienstag, 29. Dezember 2009, ab 20 Uhr auf der Waltershäuser Eisbahn am Gleisdreieck.
Die erzieleten Tore sowie die kleinen Strafen gehen nicht in die Wertung ein. Die beiden Spieldauerdisziplinarstrafen (1xWaltershausen, 1xMedizin) behalten ihre Gültigkeit. Die beiden Spieler sind für das jeweils kommende Spiel ihrer Mannschaft gesperrt.
15.10.2009
Henry Glathe
Ligenleiter Thüringenliga"
Quelle: http://www.landesliga-thueringen.de
Zurück zu „Eishockey in Deutschland“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste