Die Suche ergab 105 Treffer

Zur erweiterten Suche

von PartyLöwe
05.08.2005, 18:27
Forum: international Hockey
Thema: spektakuläre NHL Trades
Antworten: 87
Zugriffe: 51913

J.R. , Jeremy Roenick muß für Forsberg Platz machen und spielt ab sofort für die L.A. Kings!

Infos aus dem DSF Videotext ;)
von PartyLöwe
28.07.2005, 21:00
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Aktionen mit und für Fans/Eislöwen
Antworten: 916
Zugriffe: 245049

Choreo für Wolfsburg?! mir is da gerade eine in meinen Augen tolle Idee für ein Spiel gegen die Wolfsburger eingefallen. Wie wir ja alle wissen, haben sie dieses "schicke" Orange als Trikotfarbe :D . Und das erinnert ja nicht von ungefähr an einem von der Stadtreinigung ;) Ich hatte da ja noch so ei...
von PartyLöwe
18.07.2005, 19:17
Forum: Foren- und Onlinespiele
Thema: Forumspiel 5: Spielerraten
Antworten: 445
Zugriffe: 145296

jep. Lars ist wieder dran, irgendwelche zukünftigen Talente aus der tiefsten Privinz Quebecs, uns als Rätsel zu geben :D
von PartyLöwe
18.07.2005, 11:45
Forum: Foren- und Onlinespiele
Thema: Forumspiel 5: Spielerraten
Antworten: 445
Zugriffe: 145296

ok dann mach ich weiter.

ein Hinweis sollte reichen, da ja auch die schwierigsten Sachen vom Lars rausbekommen werden, nun mal was leichtes ;)

Spitzname: "The Golden Brett"
von PartyLöwe
16.07.2005, 17:02
Forum: Foren- und Onlinespiele
Thema: Forumspiel 5: Spielerraten
Antworten: 445
Zugriffe: 145296

Erik Cole vielleicht...dachte aber der hätte mehr Punkte hmmmm :rolleyes:
von PartyLöwe
16.07.2005, 16:20
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Pokal: Gegner sind die Adler
Antworten: 20
Zugriffe: 7493

wenn du mir noch verraten würdest was "Gener" sind, dann wäre ich sehr zufrieden :D Sind das die schicken Leute in weißen Anzügen die im Labor mit Genen rumexperimentieren? *rofl* :D aber saugeiles Los. *singmodus on* zwei zu eins, zwei zu eins, zwei zu eins, zwei zu eins, zwei zu eins... *singmodus...
von PartyLöwe
15.07.2005, 19:30
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Projekt Sonderzug
Antworten: 35
Zugriffe: 12156

Ich würde mich nach langer Überlegung auch umentscheiden. Statt Schwenningen, dann doch lieber Freiburg oder Bibi. wie eislöwin schon schrieb kommt das doch n bissl blöd, als ETC-Abklatsch nach Schwenningen zu fahren. Die haben ihre Fanfreundschaft mit den Crimmitschauern. Glaub die würden sich nur ...
von PartyLöwe
15.07.2005, 15:57
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Spielplan 2. BuLi 05/06
Antworten: 39
Zugriffe: 18664

Derbystimmung gleich zu Beginn der neuen Saison!

Original von SebPi Andere Vereine haben dort ihren ersten Spieltag schon genannt es fehlen nur noch Dresden, WSW, Straubing oder Bremerhaven... möglich also das wir gleich am ersten Spieltag die rot-braunen Tiere zuhause begrüßen dürfen... womit du jetzt aber verdamm Recht hast. Gleich am ersten Sp...
von PartyLöwe
13.07.2005, 18:59
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Beachparty mit den Löwen
Antworten: 25
Zugriffe: 9452

vor 2 Jahren waren wir dort auch mal gewesen. Lediglich die Neuzugänge von damals waren da. also Schwarz, Hoffi usw. Eintritt waren glaube ich so 7-8€. und das Programm war mehr als dürftig. Damals gabs noch ein Schwimmwettbewerb gegen Rettungsschwimmer und glaube ich gegen Volleyballspieler. zumal ...
von PartyLöwe
12.07.2005, 16:17
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Eislöwen Fanbefragung
Antworten: 4
Zugriffe: 2776

Die hätten die Umfrage aber mal eher durchführen sollen. Und am besten noch ein Schal-Design-Contest Dann wären garantiert nicht diese vereinsverhetzenden Schals bei rausgekommen. Ich dachte wir hätten die Lausitzer Füchse GmbH noch! nicht übernommen :rolleyes: :D (ich habe keine Ahnung ob das wirkl...
von PartyLöwe
06.07.2005, 16:33
Forum: international Hockey
Thema: Droht der NHL bald das Ende einer ganzen Ära?
Antworten: 76
Zugriffe: 29622

naja lag nich nur an ihm. Das Niveau seiner Mannschaftskameraden lies doch sehr zu wünschen übrig.
Alleine kann er auch nichts reißen. Da brauch man schon Mitspieler, die auch NHL-Niveau haben um erfolgreiche Aktionen zu starten ;)
von PartyLöwe
29.06.2005, 17:15
Forum: Eishockey in Deutschland
Thema: Aus in WOB?!
Antworten: 20
Zugriffe: 9922

Original von eisloewe62 Lassen wir uns doch überraschen, welches Team mehr als 15 Fans mit an die Elbe bringt. das werden schon einige sein. War mal Thema im ESBG-Forum. Viele werden hinkommen, weil wir einfach n neuer Gegner für die Fans sind. Wir werden (wenn es zeitlich passt) auch in alle Richt...
von PartyLöwe
28.06.2005, 23:35
Forum: Offtopic
Thema: Tore, wie nicht von dieser Welt!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 3607

Tore, wie nicht von dieser Welt!!!

hab mal n bisschen im Netz gestöbert und bin auf Wahnsinnstore dabei gestoßen, die aber nicht so bekannt sind, wie das aus der Collegeliga oder der Penalty von dem Rob Hisey (oder so ähnlich) Stickhandling at it's best! 8o einfach nur WAHNSINN!!!...Wer ist schon Mike Legg 8) Im Liegen gehts doch auc...
von PartyLöwe
28.06.2005, 21:39
Forum: Eishockey in Deutschland
Thema: Aus in WOB?!
Antworten: 20
Zugriffe: 9922

Original von Blueliner

Ansonsten sieht der Gästeblock wohl wieder so aus, wenn WOB zu Gast ist :D

Bild
nur wo kommt der Müll her ?( :D

oder sieht bei euch der Gästefanblock generell so vermüllt aus :D
von PartyLöwe
28.06.2005, 21:33
Forum: Foren- und Onlinespiele
Thema: "Der Witze" Fred
Antworten: 2
Zugriffe: 5296

so einen Witzethread gibts schon ;)

guckst du ---> hier

Zur erweiterten Suche

cron