Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Frauenpower-DD
17.03.2013, 21:31
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Saisonfazit
Antworten: 167
Zugriffe: 87258

Re: Saisonfazit

Ein teures Team (viele "Altstars") und wieder ist die Saison so gelaufen.
Das viele Geld kann deutlich besser ausgegeben werden. Andere machen es vor - mit deutlich weniger Geld ... erfolgreicher zu spielen.
von Frauenpower-DD
14.01.2013, 16:56
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Jubiläumsderby Eislöwen vs. Füchse
Antworten: 16
Zugriffe: 10500

Re: Jubiläumsderby Eislöwen vs. Füchse

Zu klar die Verhältnisse auf dem Eis. Die Füchse waren ein Aufbaugegner, zu keiner Zeit bissig. - Es gab bis auf einen Aufreger im 2.Drittel keinerlei Nickligkeiten, nicht eine Strafe wegen übertriebener Härte (was in einem Derby sehr ungewöhnlich ist). Das war doch ein schönes Spiel, es ging hoch ...
von Frauenpower-DD
24.01.2012, 00:06
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Spieltage
Antworten: 134
Zugriffe: 69249

Re: Spieltage

Ich glaube die meisten der hier leider fast nur noch negativ Schreibenden sollten mal einige Monate zurückblättern.Empfehle mal das Thema "Danke für die Saison"zur Lektüre.Die meisten Fans und Schreiber waren begeistert,sowohl vom Team,der Arbeit der Trainer,dem glücklichen Händchen M.Brodas-trotz ...

Zur erweiterten Suche