Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von maxbaus
18.04.2012, 11:50
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Eishalle nach Dachschaden gesperrt
Antworten: 219
Zugriffe: 111889

Re: Eishalle nach Dachschaden gesperrt

Oli#22 auch wenn ich ähnlich argumentieren würde, der Vergleich zu privaten Mietverhältnissen funktioniert nicht. Und wie will ein Verein/Spielbtriebs-GmbH denn Ausfälle versichern? Es ist doch kein beliebiges Konzert, was verlegt werden kann. Selbst im Nachwuchsfußball unterste Stadtklasse müssen ...
von maxbaus
11.04.2012, 11:49
Forum: international Hockey
Thema: Wien in die DEL?
Antworten: 6
Zugriffe: 8170

Re: Wien in die DEL?

Naja ist halt bitter, aber finde ich schon korrekt wenn was geändert werden muss, wenn der schiri fehler macht. Nur ob man das auf bereits geschehenes auslegen sollte... weiß nicht...
von maxbaus
11.04.2012, 11:44
Forum: international Hockey
Thema: aktuelle play-off-spiele der NHL im Livestream
Antworten: 1
Zugriffe: 5186

Re: aktuelle play-off-spiele der NHL im Livestream

Cool, denn auf ESPN America kommt ja auch nicht alles. :/ Bei NBA haben ja z.B. viele diesen League pass.
von maxbaus
11.04.2012, 11:41
Forum: international Hockey
Thema: European Trophy 2011
Antworten: 6
Zugriffe: 7705

Re: European Trophy 2011

Gibts die Trophy jedes Jahr? Kenn mich noch nicht so aus :( Und sind da die gleichen Teams jedes jahr die Favoriten oder wechselt das stark?
von maxbaus
11.04.2012, 11:38
Forum: Offtopic
Thema: Der Kino-Fred
Antworten: 39
Zugriffe: 18274

Re: Der Kino-Fred

Hier scheint man ja eher in der Halle zu sein als im Kino :D Auch gut, wie auch immer, hab mir neulich Haywire angeschaut, war ganz ok, so ein action-thriller Film.

Zur erweiterten Suche

cron