Die Suche ergab 63 Treffer

Zur erweiterten Suche

von t.a.keshi
07.08.2014, 15:19
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Was machen ehemalige Eislöwen??
Antworten: 1418
Zugriffe: 640327

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

füchse haben scheinbar nen neuen co-trainer :-)

http://forum.es-weisswasser.de/index.ph ... post132143

gut für die derbys :lol:
von t.a.keshi
11.02.2014, 00:13
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Eisloewen vs Schdeelers
Antworten: 8
Zugriffe: 6287

Re: Eisloewen vs Schdeelers

Also ich denke, dass das Tor der Steelers tatsächlich ein Tor war. Was aber, meiner Meinung nach, nicht ok war, ist, dass der Schiri erst eine halbe Minute später das Spiel unterbricht und auf Tor entscheidet. doch, genau das ist absolut korrekt. es gab keinen grund das spiel zu unterbrechen, da er...
von t.a.keshi
14.08.2013, 10:36
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2013/2014 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge
Antworten: 204
Zugriffe: 123924

Re: Team 2013/2014 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

auf jeden fall.

aber so wird auch der saisonauftakt im neuen mekka des eishockeysportes interessanter.
von t.a.keshi
14.08.2013, 10:04
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2013/2014 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge
Antworten: 204
Zugriffe: 123924

Re: Team 2013/2014 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

klasse der tepper - der nächste ehemalige publikumsliebling wechselt zu uns. das wird für viel freude bei den fans sorgen....
von t.a.keshi
21.02.2013, 14:09
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: 22.02.13 Schwenningen - Pieschener Allee-Tag
Antworten: 13
Zugriffe: 8109

Re: 22.02.13 Schwenningen - Pieschener Allee-Tag

sitzkissen von self caddy wären toll. partyzone vor der halle und treppenstehen muss erlaubt sein. auch die schirikabine sollte im pieschener allee stil hergerichtet sein.
von t.a.keshi
14.11.2012, 13:33
Forum: Offtopic
Thema: Haben Sie in UFO glauben?
Antworten: 4
Zugriffe: 5014

Re: Haben Sie in UFO glauben?

klar - habe sogar vor vielen jahren alliens an der pieschner allee gesehen.
von t.a.keshi
03.04.2011, 22:21
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Play-off Halbfinale Spiel 2
Antworten: 36
Zugriffe: 20181

Re: Play-off Halbfinale Spiel 2

der schiri kann nix dafür, er schaut der scheibe nach. die linienrichter muss aber in einem playoff haldfinale konzentriert sein und dieses klare abeits einfach sehen. dieser fehler war spielentscheidend!
von t.a.keshi
26.03.2011, 06:14
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Play-off Viertelfinale Spiel 5
Antworten: 34
Zugriffe: 20669

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 5

wieder zurück aus fishtown und nach der durchreise durchs land der frühaufsteher. cooles ding, wie die truppe das runtergespielt hat. gut gestanden und einfach gewartet, irgendwann wird die chance schon kommen. einfach nur ne richtig schöne eishockeysaison und die kann gerne noch ein bissl dauern. p...
von t.a.keshi
23.03.2011, 01:45
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Play-off Viertelfinale Spiel 5
Antworten: 34
Zugriffe: 20669

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 5

für bremerhaven wäre eine niederlage am freitag besser. das kritische spiel war heute. sonntag bin ich wieder für die strafbank eingeteilt und da habe die löwen in playoffs und playdowns (und das bei insgesammt 66,6usw.% verlorener pd heimspiele ;-) ) nie verloren. was soll also passieren.
von t.a.keshi
23.03.2011, 01:41
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Play-off Viertelfinale Spiel 4
Antworten: 39
Zugriffe: 21133

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 4

Was mich sehr ärgert ist, dass ein Spieler von euch ein wichtiges Tor erzielte, der igentlich gar nicht hätte mitspielen dürfen :roll: ja das stimmt - wenn wir eher die becher geworfen hätten, hätten wir zu saisonbeginn bestimmt nhl chris und firsonov behalten. dann hätte man bestimmt schmerda nich...
von t.a.keshi
19.03.2011, 01:23
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Play-off Viertelfinale Spiel 2
Antworten: 39
Zugriffe: 21439

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 2

ja. aber auch wenn er nen 10er für meckern und dann irgendwann zum beispiel eine 2 + 10 strafe wegen eines fouls bekommt, führt dier zweiter 10er zur spd und wird halt mit + 20 eingetragen. der spieler will ja auch was in seiner vita stehen haben ;-) aber alles wurst - endlich mal wieder richtig pla...
von t.a.keshi
19.03.2011, 01:02
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Play-off Viertelfinale Spiel 2
Antworten: 39
Zugriffe: 21439

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 2

@hugo weil er nach dem ersten 10er einfach weitergetobt hat. irgendwann hat der schiri dann halt den zweiten 10er dazu gegeben. die undiplomatische wortwahl hätte im fussball für zwei jahre sperre gereicht ;-) der jarret hat mich auf jeden fall ganz schön erschreckt :-) aber zum glück wurde ja nur q...
von t.a.keshi
19.03.2011, 00:51
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Play-off Viertelfinale Spiel 2
Antworten: 39
Zugriffe: 21439

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 2

ich würde sagen jarret ist nicht gesperrt. der zweite 10er führt automatisch zur spieldauer, daher kommen die plus 20. gesperrt war man in der vorrunde erst nach der dritten spd, denke mal das wird in den po nicht anders sein. wenn ich falsch liege ist kretzsche schuld, der mich zu einem schnellen u...
von t.a.keshi
05.03.2011, 02:09
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: 51. Spieltag Eislöwen vs. Pinguine
Antworten: 14
Zugriffe: 9186

Re: 51. Spieltag Eislöwen vs. Pinguine

>Die Strafe von Pasi war gewollt?

was hätte man davon?
von t.a.keshi
08.02.2011, 18:09
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Der WSW-News Online Ordner
Antworten: 704
Zugriffe: 297481

Re: Der WSW-News Online Ordner

böser mdr. im hause rohrbach hängt jetzt sicher der familiensegen auf halb 8.

Zur erweiterten Suche

cron