Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von hockeyfanatiker
15.01.2013, 09:43
Forum: Eishockey in Deutschland
Thema: Deutschland vs. Russland
Antworten: 3
Zugriffe: 5634

Re: Deutschland vs. Russland

Kann mich noch gut an dieses Spiel erinnern. Was die U 18 so abliefert ist wirklich grandios und ich denke wenn sie so weitermachen steht der U 20 in einigen Jahren nichts im Weg. Danke für die tollen Spiele.
von hockeyfanatiker
14.01.2013, 21:07
Forum: international Hockey
Thema: Wie lange wird der lockout uns noch nerven?
Antworten: 3
Zugriffe: 6583

Wie lange wird der lockout uns noch nerven?

Hi zusammen,
der Lockout in der NHL ist noch immer in vollem Gange - ich finde es zwar gut, dass die NHL-Spieler sich auch auf Vereine in Deutschland aufteilen. Aber wann geht es in der NHL endlich wieder rund? Die Liga hat doch eh schon kaum ne Chance gegen Baseball, Football und Co....
von hockeyfanatiker
14.01.2013, 14:53
Forum: Offtopic
Thema: Grüß euch
Antworten: 0
Zugriffe: 4580

Grüß euch

Hallo zusammen,

ich möchte mich hier kurz vorstellen und mich als bekennender Fan der Eislöwen seit meinem 4. Lebensjahr outen. Meine zweite große Liebe im Hockeysport gehört meinem Heimatverein den Deggendorfern.

Zur erweiterten Suche

cron