Die Suche ergab 1025 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Dana
09.11.2010, 20:29
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Neuer spieler
Antworten: 101
Zugriffe: 46735

Re: Neuer spieler

Natürlich akzeptier ich Deine Meinung- keine Frage. Ich hab aber eben auch eine andere. Ich sehe es nicht so, dass wir Fans eine schlechte Finanzpolitik ausbaden. Eher zeigt sich hier ganz deutlich, dass die Fans auch nach Tiefen hinter ihrem Verein stehen und ihm den Rücken stärken. Wir dürfen auch...
von Dana
09.11.2010, 11:13
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Neuer spieler
Antworten: 101
Zugriffe: 46735

Re: Neuer spieler

Hallo an alle.. besonders an alle Grübler! Als Erstes möchte ich mal sagen, dass ich sämtliche Bedenken verstehe, allerdings nicht teilen kann. Die Aktion ist nicht nur top angelaufen sondern läuft auch aktuell sensationell! Es wurden Daueraufträge eingerichtet, es werden unzählige Becher geworfen, ...
von Dana
29.10.2010, 13:27
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Einlaufshow
Antworten: 53
Zugriffe: 32680

Re: Einlaufshow

Ich bin offjeregt!! :) Heute wird es zum ersten Mal die neue Einlaufshow geben. Wäre schön, wenn alle rechtzeitig auf ihren Plätzen sind. Falls es noch nich 100%ig klappt hoffe ich, dass ihr bissel Verständnis habt- ist immerhin Premiere. ;)
von Dana
24.10.2010, 23:37
Forum: Offtopic
Thema: Es gibt Tage, ...
Antworten: 7452
Zugriffe: 2179492

Re: Es gibt Tage, ...

... da freut man sich darauf dieser grandiosen Mannschaft am Freitag wieder beim Spielen zusehen zu können :)
von Dana
24.10.2010, 23:35
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: 11. Spieltag Eislöwen- Freiburger Pudel
Antworten: 26
Zugriffe: 12703

Re: 11. Spieltag Eislöwen- Freiburger Pudel

Ja die Zuschauerresonanz ist aktuell mehr als traurig.. :( das hat diese Wahnsinnsmannschaft einfach nicht verdient!! Jeder kämpft für jeden, nach jedem schon verloren geglaubten Puck wird gefightet- ich hab schon lange in DD kein so sehenswertes Eishockey mehr gesehen! Das Feeling, was in den letzt...
von Dana
15.10.2010, 10:48
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Sammelaktion: Fans helfen ihrem Club
Antworten: 101
Zugriffe: 50874

Re: Sammelaktion: Fans helfen ihrem Club

Weiter so Leute!! Auf dass wir bald an der 10.000er Marke kratzen. :)
von Dana
15.10.2010, 10:47
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Einlaufshow
Antworten: 53
Zugriffe: 32680

Re: Einlaufshow

Leider hat der Termin im Tonstudio noch nicht geklappt diese Woche. Dennoch wird es heute wieder eine ansprechendere Einlaufshow geben. :) Wäre schön, wenn alle ihre Wunderkerzen einpacken.
von Dana
14.10.2010, 09:00
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Fantalk
Antworten: 16
Zugriffe: 11973

Re: Fantalk

Naja es ist recht schwierig das alles zusammen zu fassen da es wirklich eine recht lange Veranstaltung, und vor allem auch eine Gute, war. Es wäre halt schön, wenn das nächste Mal einfach mehr Leute dabei wären und man sich so selber ein Bild machen kann. Falls es jetzt hier aber gezielte Fragen gib...
von Dana
07.10.2010, 17:52
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Einlaufshow
Antworten: 53
Zugriffe: 32680

Re: Einlaufshow

Die Ansagen der Spielernamen werden wieder kurz und knackig sein und die Spieler werden auch wieder auf den Videowänden eingeblendet. Der Rest kommt dann am 15.10. (hoffentlich)
von Dana
07.10.2010, 16:33
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Einlaufshow
Antworten: 53
Zugriffe: 32680

Re: Einlaufshow

So, das erste Gespräch ist gelaufen und war meiner Meinung nach mehr als positiv. Erste kleine Veränderungen wird es am kommenden Spieltag geben. Erwartet aber bitte noch keine perfekte neue Einlaufshow. Die besprochenen Dinge und Vorschläge müssen erst genau abgestimmt werden und wir führen dazu nä...
von Dana
06.10.2010, 14:57
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Einlaufshow
Antworten: 53
Zugriffe: 32680

Re: Einlaufshow

Wir haben morgen Nachmittag einen Termin mit Tommy Oelsner. Dann werden wir die Vorschläge und Wünsche durchsprechen. Eigentlich hoffe ich ja, dass schon zum nächsten Heimspiel eine Besserung eintritt- spätestens sollte die Einlaufshow zum Spiel gegen Crimmsche endlich wieder rocken! Mich würde gene...
von Dana
05.10.2010, 18:26
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: 6. Spieltag - Dresden vs. Schwenningen
Antworten: 37
Zugriffe: 18003

Re: 6. Spieltag - Dresden vs. Schwenningen

Ja die riesen Schlagzeile auf der Titelseite ist schon ganz schön geschmacklos. :( Aber sportlich stand auch was drin- Seite 19.
von Dana
03.10.2010, 15:18
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Einlaufshow
Antworten: 53
Zugriffe: 32680

Re: Einlaufshow

Also ich krieg immer noch bei Vorstellung Link 1 von mir als Einlaufmusik ne Gänsehaut... ;)
von Dana
03.10.2010, 12:07
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: 6. Spieltag - Dresden vs. Schwenningen
Antworten: 37
Zugriffe: 18003

Re: 6. Spieltag - Dresden vs. Schwenningen

Sieg oder Spielabbruch. :D

Naja, ein Pünktchen wäre schon schön.

Zur erweiterten Suche

cron