Die Suche ergab 57 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kretzsche
31.10.2012, 19:44
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: ESC vs Kasper
Antworten: 26
Zugriffe: 13213

Re: ESC vs Kasper

Leider der Oberflop für mich: Catering! Wie kann man für Currywurst mit Brötchen genausoviel bezahlen wie für Currywurst mit Pommes? Frechheit, sorry... Da stimme ich zu....ich wollte auch eine Currywurst ohne Pommes...da sagte die leicht gereizte Frau hinter dem Tresen zu mir, das es dies so nicht...
von Kretzsche
19.03.2011, 00:48
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Play-off Viertelfinale Spiel 2
Antworten: 39
Zugriffe: 21438

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 2

der Takeshi erklärt es Euch gleich, bitte noch kurz warten....
von Kretzsche
11.03.2011, 22:36
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Play offs
Antworten: 37
Zugriffe: 20412

Re: Play offs

Nunja, ich weis ja nicht, jetzt wo man in der 2. Bundesliga angekommen ist, sollte man nicht gleich Gedanken an die DEL verschwenden. Ich glaube da müsste sich noch ein klein wenig tun bevor man dieser Aufgabe gewachsen ist. Realistisch gesehen. Mit Sicherheit machen die Verantwortlichen und Spiele...
von Kretzsche
11.03.2011, 22:32
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Play offs
Antworten: 37
Zugriffe: 20412

Re: Play offs

schon erledigt...wer lesen kann...
von Kretzsche
17.10.2010, 22:31
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Indianer-Löwen
Antworten: 38
Zugriffe: 17592

Re: Indianer-Löwen


PS: Ob da schon der Eine oder Andere vorschnelle Entscheidungen bereut ? :wink:
Frag doch mal bei einem Trio in Hannover nach :lol:

Also ich vermisse keinen einzigen!!!
von Kretzsche
17.10.2010, 21:58
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Indianer-Löwen
Antworten: 38
Zugriffe: 17592

Re: Indianer-Löwen

Jo, einfach nur Wahnsinn was bis heute passiert ist. Eine Mannschaft mit Charakter, Leidenschaft, Ergeiz und Identifikation mit dem Standort Dresden. Wie lange haben wir darauf warten müssen! Lobend an dieser Stelle muss einfach mal das Trainerteam um Thomas Popiesch erwähnt werden. Sie sind den Eis...
von Kretzsche
03.10.2010, 11:04
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: 6. Spieltag - Dresden vs. Schwenningen
Antworten: 37
Zugriffe: 18073

Re: 6. Spieltag - Dresden vs. Schwenningen

Sicher ein schweres Spiel, wo nicht all zu viel zu erwarten ist. Eigentlich können wir nur gewinnen, Selbstvertrauen ist da....

also ich Tippe auf ein 4:3 nach Verlängerung :shock: für unsere Götter in blau weiß..

Bis später
von Kretzsche
01.10.2010, 22:22
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: 5. Spieltag
Antworten: 13
Zugriffe: 6115

Re: 5. Spieltag

Wie geil ist das den? Respekt an die Mannschaft! Und am Sonntag ist der Spitzenreiter fällig 8)
von Kretzsche
01.10.2010, 22:05
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: 5. Spieltag
Antworten: 13
Zugriffe: 6115

Re: 5. Spieltag

Egal, 1 Punkt ist sicher...starkes Ding!
von Kretzsche
01.10.2010, 21:17
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: 5. Spieltag
Antworten: 13
Zugriffe: 6115

5. Spieltag

Pasi Häkkinen mit seinem 1. Assist :shock:

3:2 für die Götter nach dem 2. Drittel...weiter so!!!
von Kretzsche
01.10.2010, 21:13
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Einlaufshow
Antworten: 53
Zugriffe: 32790

Re: Einlaufshow

Sehr gute Idee Dana....ich fühle mich auch gleich angesprochen 8) Meiner Meinung nach sollte eine Einlaufmusik gewählt werden, wo man nicht Angst haben muss, das gleich ein paar Eisprinzessinnen heraus kommen. Das ganze muss rocken. Entscheidend dabei sind die Sekunden bevor die Mannschaft das Eis b...
von Kretzsche
26.09.2010, 22:25
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: 4. Spieltag
Antworten: 27
Zugriffe: 12285

Re: 4. Spieltag

[quote="Olli@ESCD"] 1900 Zuschauer waren mau, aber was willst du ganz ehrlich nach diesem Sommer erwarten?! Werbung gibts keine, Gamedays schon gar nicht. Einlauf"show" ist nicht existent, Spielertafeln wahrscheinlich überflüssig!? Ich gehe von 800-1000 Fans aus die den harten Kern ausmachen, der R...
von Kretzsche
19.09.2010, 22:10
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: 2. Spieltag 2010/2011 Eislöwen gg. Falken(Gummiadler)
Antworten: 53
Zugriffe: 23597

Re: 2. Spieltag 2010/2011 Eislöwen gg. Falken(Gummiadler)

Zurück aus der Arena, die Eislöwen scheinen dort anzuknüpfen, wo sie Freitag aufgehört haben. Kampf und Leidenschaft bis zum Ende, auch einige sehenswerten Spielzüge waren zu sehen. Hier kann was zusammen wachsen...hier mal ein paar Top und Flops: + wie oben erwähnt, Kampf und Leidenschaft bis zum E...
von Kretzsche
24.08.2010, 17:48
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Preseason 2010 / 2011
Antworten: 433
Zugriffe: 172818

Re: Preseason 2010 / 2011

Keine Ahnung ob das ne seriöse Quelle ist, aber was heißt das für unsere Saisoneröffnung Ganz einfach, die Huskyspieler kommen trotzdem und stellen sich den Fans als Try-out Spieler vor. Entschieden wird dann durch Handzeichen der Fans...ist ja schließlich eine Saisoneröffnung für die Fans...wir wo...
von Kretzsche
24.06.2010, 11:17
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Der Fanclub Eislöwen 97 trauert
Antworten: 28
Zugriffe: 16247

Re: Der Fanclub Eislöwen 97 trauert

Auch von mir mein herzlichstes Beileid an seine Familie und Freunde.
Für den Fanrat hatte er immer ein offenes Ohr.
Mit seinen Ideen und seiner Hilfe wurde einiges auf den Weg gebracht.
Danke Micha , Du wirst uns fehlen!!!

Zur erweiterten Suche

cron