Die Suche ergab 66 Treffer

Zur erweiterten Suche

von perle
07.08.2015, 17:30
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge
Antworten: 206
Zugriffe: 155668

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Morgen wird ein Neuzugang verkündet, welcher den Kader zusätzlich verstärken soll. Schauen wir mal, mögliche Kandidaten gibt es ja zuhauf.
Strauch, Jarrett?
von perle
25.07.2015, 02:28
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge
Antworten: 206
Zugriffe: 155668

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Das Thema Sami möchte ich mal nicht so stehen lassen. Ich hab einige Kontakte zu Eishockeyfans links und rechts von uns Dresdnern in Sachsen und die sind alle jenseits der Generation Smartphon und Facebook. :lol: Ich wollte damit sagen die sind auch schon ein paar Jahre länger dabei und haben bisse...
von perle
16.07.2015, 18:53
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge
Antworten: 206
Zugriffe: 155668

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Nicht das der "Rest" der noch zu besetzenden Stellen auch auf diese Art aufgefüllt wird. Wenns die Eisbären Verletzungstechnisch so erwischt wie letzte Saison sieht es `dann auf einmal für uns sehr dünne aus. Kann ja auch sein das man in der Vorbereitung noch den einen oder anderen Spieler testen w...
von perle
11.07.2015, 19:59
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge
Antworten: 206
Zugriffe: 155668

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Wenn Kruminsch nicht voll hinter dem Verein und seinem Vertrag steht, dann sollte man ihn (gegen eine Ablöse) abgeben, sonst hast du schon zu Saisonbeginn einen Unzufriedenen im Team. Habe für den Tryout null Verständnis, da er keine Ausstiegsklausel besitzt. Hätte ihm einfallen sollen, bevor er be...
von perle
11.07.2015, 19:57
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge
Antworten: 206
Zugriffe: 155668

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

. Doch wir haben noch eine Ausländerstelle frei![/quote] Ich denke und hoffe mal die ist für Sami reserviert. :wink: Außerdem habe ich so mein Problemchen mit "vergangenen Zeiten", dass wird nie wieder so wie es einmal war. So sehr man sich das insgeheim auch wünscht. Ob Pat Jarrett hier wieder ein...
von perle
10.07.2015, 20:20
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge
Antworten: 206
Zugriffe: 155668

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Ja und das hat er nun davon...daher: tschüss. Angesehen davon haben wir zum Glück keine Lizenz frei und der ETC ist an ihm dran.
Doch wir haben noch eine Ausländerstelle frei!
von perle
10.04.2015, 17:07
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge
Antworten: 206
Zugriffe: 155668

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Und selbst wenn er wieder zu uns kommen würde: Spätestens zu Weihnachten ist er dann wieder weg.
Frank, dann muuß man den Vertrag anders machen! Würde ihn gerne in Dresden sehen.
von perle
25.02.2015, 18:39
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Endspiele 1 bis 4
Antworten: 37
Zugriffe: 33820

Re: Endspiele 1 bis 4

Hallo zusammen, Euer Zorn auf TP ist ja berechtigt. Aber ich finde es zu einfach, alles am Trainer fest zu machen. Wir haben ja auch noch einen Co. Warum macht er nichts? Oder warum wird er nicht hinterfragt? Ist er nur eine Marionette von TP, die auf der Bank steht und wertvolles Geld kostet? Kann...
von perle
25.02.2015, 00:31
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Endspiele 1 bis 4
Antworten: 37
Zugriffe: 33820

Re: Endspiele 1 bis 4

ja aber das ist jedes jahr das gleiche bis weihnachten top dann absoluter flop,popiesch steht still,frischer wind muß her also neuer trainer punkt.solange popiesch trainer bleibt kaufe ich mir keine dauerkarte mehr. Gebe ich Dir vollkommen Recht, Popisch muß weg, wir spielen hier Profieishockey und...
von perle
18.02.2015, 01:50
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Eisloewen vs. Frankfurter Löwen
Antworten: 10
Zugriffe: 10802

Re: Eisloewen vs. Frankfurter Löwen

Hallo zusammen, Ich denke schon, dass es mit einem anderen Trainer besser klappt, schlechter kann es nicht werden! ich bin, wie viele Andere auch, der Meinung, das TP einige Sachen hätte anders machen können oder müssen. Aber lassen wir doch die Kirche mal in unserem wunderschönen Dorf. Wie soll in...
von perle
29.12.2014, 19:57
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Eisloewen vs. Dibelka
Antworten: 8
Zugriffe: 9907

Re: Eisloewen vs. Dibelka

Lt. SZ ... erkrankt. CMorgen dann gegen Bietigheim, da bin ich mal auf die Aufstellung gespannt. Ohne Kaartinen, Sparre, Chaput, ... ?? Berlin braucht sicher auch Fölis ... ?? Schade, man hätte sich einen besseren Jahresabschluß gewünscht, aber so ist man eigentlich chancenlos gegen den Tabelleners...
von perle
28.10.2014, 16:24
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Spieltag 13 & 14 - Saison 14/15
Antworten: 7
Zugriffe: 9567

Re: Spieltag 13 & 14 - Saison 14/15

Rupprich 4 Spiele ist offiziell.
Und warum legt man wieder keinen Einspruch ein? Schiedsrichterentscheidung= Tatsachenentscheidung!
von perle
08.10.2014, 17:13
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Spieltag 9 & 10 - Saison 14/15
Antworten: 24
Zugriffe: 23382

Re: Spieltag 9 & 10 - Saison 14/15

Mehrere User haben doch jetzt schon den Kenntnisstand, dass Martell wegen einer Kopfverletzung ausfällt. Ich glaube nicht an den Weihnachtsmann, einfach mal von der Geschäftsführung die Wahrheit sagen, aber dazu sind sie einfach zu feige, aber dem Popisch immer schön den Rücken frei halten, wenn ic...
von perle
28.09.2014, 20:33
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Spieltag 5 & 6 - Saison 14/15
Antworten: 29
Zugriffe: 24749

Re: Spieltag 5 & 6 - Saison 14/15

Wir müssen ganz fest die Daumen drücken, das Berlin keine große Verletztenmisere bekommt, denn dann fehlt uns eine 3. Reihe. Na heute fehlen schon mal 3 Fölis, dazu noch die ungeklärte Situation in Jonsdorf und über Martell schweigt man sich ja seit 5 Spielen beharrlich aus. Sein letztes Spiel war ...
von perle
22.09.2014, 18:49
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Spieltag 3 & 4 - Saison 14/15
Antworten: 14
Zugriffe: 15121

Re: Spieltag 3 & 4 - Saison 14/15

Ich glaube, es wird noch leerer in der Halle, es kommt nicht darauf an, dass man verliert, sondern wie!

Zur erweiterten Suche