Die Suche ergab 637 Treffer

Zur erweiterten Suche

von sprite
11.07.2006, 15:35
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Was machen ehemalige Eislöwen??
Antworten: 1418
Zugriffe: 638170

Finds ebenfalls gut, dass er die Chance bekommt, aber warum ausgerechnet in WSW?!? ;( :D
Eigentlich nur noch traurig, wer alles verpflichtet wird.

Was will man erwarten, es ist ja kein Geld da. :rolleyes:
von sprite
05.07.2006, 18:03
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Was machen ehemalige Eislöwen??
Antworten: 1418
Zugriffe: 638170

Klar hat Weiß genug Erfahrung gesammelt, für mich jedoch den Zenit erreicht. Ist dem Tempo nicht mehr gewachsen. Verteidiger müssen schon noch ein paar gestandene verpflichtet werden. Sonst seh ich tiefschwarz. Dies spricht wiederrum für Hruby - im Sturm fällt er nicht so stark ins Gewicht und kann ...
von sprite
05.07.2006, 17:17
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Was machen ehemalige Eislöwen??
Antworten: 1418
Zugriffe: 638170

Alle drei wird man sicherlich nicht holen. Ein Deutsch-Tscheche war im Gespräch.

Von den drei zur Auswahl stehenden würde ich noch Hruby nehmen. Masak und Weiß haben nicht das Zeug für Liga 2.
Hruby könnte mit seinem Kampfgeist eventuell bestehen und die dritte Reihe auffüllen. ;(
von sprite
07.11.2005, 18:47
Forum: Offtopic
Thema: Geburtstagsgrüße
Antworten: 1000
Zugriffe: 359257

Danke für die Grüße. :]
von sprite
12.09.2005, 16:15
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: 45 Sekunden Eishockey...
Antworten: 11
Zugriffe: 4929

Auch bei uns gab es gestern reichlich Nebel. Zwei große Ventilatoren sorgten jedoch in kurzer Zeit, dass wieder klare Sicht herrschte.

Selbe Situation war Freitag in Crimmitschau gegeben.
von sprite
14.08.2005, 15:13
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Die Vorbereitung, ....
Antworten: 10
Zugriffe: 5433

Ist richtig, war "nur" eine Auswahl, net die erste Wahl. Die echten Tiger waren momentan im Trainingslager in der Schweiz, wie zu hören war.

War trotzdem ein guter Start in die Saison. :))
von sprite
24.05.2005, 08:22
Forum: Offtopic
Thema: Geburtstagsgrüße
Antworten: 1000
Zugriffe: 359257

Hab zwar schon, nagut doppelt hält bekantlich besser.
Alles Gute! :]
von sprite
13.05.2005, 09:08
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Wie geht's in der Lausitz weiter?
Antworten: 83
Zugriffe: 33820

Original von DD1LAR Tach, alle jahre wieder der selbe witz. der gebürtige weißwasseraner mirko lüdemann fährt mit seinem haiemobil in die heimat und besucht verwandte und freunde...alle jahre wieder träumt man beim ESW von einem wechsel und alle jahre wieder fährt lüdemann wieder nach köln...schade...
von sprite
27.04.2005, 20:32
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Gerüchteküche 2005/06
Antworten: 165
Zugriffe: 57823

Kaufmann wäre wohl zuviel des Guten. ;)
Momentan schaut eurer Kader konkurenzfähig aus. Wollt ihr echt noch mehr Topleute holen?
Was wird aus Zurek, auch er war im Gespräch?
von sprite
23.04.2005, 17:32
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2005/2006
Antworten: 90
Zugriffe: 35156

Original von Martti
grüchte um glück nach wsw ist da was dran?
Hab das Gerücht noch nicht gehört. Er wird euch wohl treu bleiben. ;)
von sprite
23.04.2005, 15:38
Forum: Foren- und Onlinespiele
Thema: Forumspiel 2: Wortschlange
Antworten: 4308
Zugriffe: 1147998

Abteilungsboss
von sprite
21.04.2005, 15:50
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Gerüchteküche 2005/06
Antworten: 165
Zugriffe: 57823

Würde den Tausch gern in Kauf nehmen. Für uns auf alle Fälle eine Bereicherung. Im Fall Linke muss es sicherlich auch nur noch offiziell werden, dass er zu euch kommt. :P Bei Körner ist das eine andere Sache. Weiß man nicht genau woran man ist. Entweder will er einfach nur Druck auf eure Offiziellen...
von sprite
21.04.2005, 12:51
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Kassel, Wolfsburg oder jemand wo keiner mit rechnet?
Antworten: 17
Zugriffe: 8740

Denk auch dass es Wolfsburg, wegen der Halle, treffen wird. Kassel wäre mir lieber.
Aber solange sich in Wolfsburg nix mit den Hallebau ändert, kann man auch noch nichts festes erwarten ... der Sommer ist noch soo lang. :D
von sprite
21.04.2005, 06:32
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Gerüchteküche 2005/06
Antworten: 165
Zugriffe: 57823

Gut sieht es dagegen bei Robin Sochan und Greg Schmidt aus, sie signalisierten, dass sie wohl in Dresden bleiben wollen. Angebote bekamen auch Pavel Vit, Petr Sikora, Jakub Körner und Andreas Henkel. Während Pavel Vit den Eislöwen ebenfalls die Treue halten will, scheint sich bei Jakub Körner ein W...
von sprite
18.04.2005, 16:39
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Gerüchteküche 2005/06
Antworten: 165
Zugriffe: 57823

Original von SebPi
ich tippe auf Musial, David ?
Ist sicherlich der Einzigste, der auf DD1lar´s Wegbeschreibung zu trifft. ;)
Damit hättet ihr schonmal nen Leitwolf mehr, neben Schertz.

Zur erweiterten Suche

cron