Die Suche ergab 38 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Eisholz
26.01.2010, 02:40
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2009/10
Antworten: 233
Zugriffe: 93477

Original von Tilo Ja, aber die anderen erfahrenen Spieler sind erstmal aus der Schußlinie, weil ja der Kapitän neben dem Trainer die Mannschaft zu führen hat. Und das zuallererst (wird das zusammen geschrieben?) Ja, wird zusammengeschrieben. Dafür ist "Schußlinie" falsch. Dort muss ein "ss" rein! :...
von Eisholz
18.01.2010, 16:15
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Spiel gegen München
Antworten: 56
Zugriffe: 27799

Original von eisloewe62
Den nächstne Besuch werden wir wohl in die Karthalle Cowswig oder zu Dynamo Dresden planen.
Geheime Botschaften...!? :D

Gruß, Eisholz
von Eisholz
17.01.2010, 19:14
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Spiel gegen München
Antworten: 56
Zugriffe: 27799

Original von Berti
Nunja München hat halt eine Top Mannschaft und wir gleichen einem aufgeschreckten Hühnerhaufen, es war (mal wieder) die richtige Entscheidung sich heute das Geld zu sparen.
Ich sage nur: "teure Variante" :kotzen:

Gruß, Eisholz
von Eisholz
16.01.2010, 19:39
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Vorschläge für Fanforum
Antworten: 60
Zugriffe: 27350

RE: Vorschläge für Fanforum

Original von Magdeburger
Hawai würde ich jetzt mal außen vor lassen, die haben im Moment andere Probleme.
Welche denn? Oder spielst Du auf das Erdbeben an? Das war allerdings auf Haiti. :smoke:

Gruß, Eisholz
von Eisholz
11.01.2010, 01:40
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Eislöwen gegen EVR Tower Stars
Antworten: 24
Zugriffe: 11887

Original von ESCD_Fan Original von Eisholz Original von Meeraner Was ist mit Kellen? Bisher gibt's noch keine Infos hier in der Arena. Böse Zungen behaupten, er muss sein Auto wegfahren, da er im Parkverbot steht. :D Gruß, Eisholz Gab also keine äußerlichen Einwirkungen? Ich habe jedenfalls nichts ...
von Eisholz
10.01.2010, 18:44
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Eislöwen gegen EVR Tower Stars
Antworten: 24
Zugriffe: 11887

Original von Meeraner
Was ist mit Kellen?
Bisher gibt's noch keine Infos hier in der Arena.
Böse Zungen behaupten, er muss sein Auto wegfahren, da er im Parkverbot steht. :D

Gruß, Eisholz
von Eisholz
29.07.2008, 20:44
Forum: Tschechisches Eishockey
Thema: Extraliga
Antworten: 105
Zugriffe: 59284

Original von HM Krause
Warste da???

Ich werd mir am Donnerstag mal den Extraligaaufsteiger anschaun, ...
Servus,

nee, ich war nicht da.
Was willste denn angucken; fährst Du nach Mlada Boleslav zum Spiel gegen Trebic?

Gruß, Eisholz
von Eisholz
29.07.2008, 20:34
Forum: Tschechisches Eishockey
Thema: Extraliga
Antworten: 105
Zugriffe: 59284

Seid gegrüßt,

Litvinov schlägt Liberec vor 650 Zuschauern mit 7:0.

Gruß, Eisholz
von Eisholz
26.07.2008, 11:57
Forum: Tschechisches Eishockey
Thema: Extraliga
Antworten: 105
Zugriffe: 59284

Vorbereitungsspiel Litvinov

Mahlzeit,

kommenden Diensttag(29.07.) bestreitet Heja, Heja Litvinov das erste Testspiel der Saison zu Hause. Beginn ist 17.30 Uhr, gespielt wird gegen Liberec.
Wollte ich nur mal so, ganz ohne Hintergedanken anmerken. :D

Gruß, Eisholz
von Eisholz
22.04.2008, 04:17
Forum: international Hockey
Thema: Der NHL Lieblingsteam Threat
Antworten: 496
Zugriffe: 178861

Original von ESCfanFG und zuguterletzt: Habs-Bruins 3:3 (nach zwischenzeitlicher 3:1 Führung der Habs haben die Bruins ein siebentes Spiel erzwungen :tu:) Allerdings gab es eben ein Happy End: Die Guten gewinnen Spiel sieben mit 5:0! :D Fairerweise muss ich aber den Bruins Respekt zollen, es war ei...
von Eisholz
19.11.2006, 18:48
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Forum-Eisloewen.de
Antworten: 16
Zugriffe: 6554

Original von ESCfanFG
Vieleicht kickt er die ganze Diskussion raus ... ist wahrscheinlich auch besser so, da komm ich nich mehr in Versuchung rumzumeckern...
Mir juckt es schon seit gestern in den Fingern was zu schreiben. Bisher hab ich mich zusammenreißen können.

Gruß, Torsten
von Eisholz
19.11.2006, 18:36
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Forum-Eisloewen.de
Antworten: 16
Zugriffe: 6554

Original von Claudi
Ja...bei mir verschwinden auch Beiträge :f**ku:
Huch, na sowas. Dass ist ja wie mit der Socke in der Waschmaschine.
Da verschwindet auch immer mal eine. :D

Gruß, Torsten
von Eisholz
19.11.2006, 18:22
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Forum-Eisloewen.de
Antworten: 16
Zugriffe: 6554

Original von Claudi
Man scheint ausgesperrt zu sein :wallbash:
Na klasse, hatte gerade schnell was geschrieben und plötzlich ließ sich nichts mehr absenden. :evil:

Gruß, Torsten
von Eisholz
19.11.2006, 18:17
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Forum-Eisloewen.de
Antworten: 16
Zugriffe: 6554

Forum-Eisloewen.de

Mahlzeit,

Mal ne Frage:

Kommt Ihr ins Eisloewen-Forum oder hat man nur mich ausgesperrt?

Gruß, Torsten
von Eisholz
12.09.2006, 23:21
Forum: international Hockey
Thema: Litvinov Spieltage
Antworten: 6
Zugriffe: 7833

Nabend,

die Chemos gewannen heute bei Sparta Prag mit 6:5 nach Penalty-Schiessen.

Gruß, Torsten

Zur erweiterten Suche