Die Suche ergab 38 Treffer

Zur erweiterten Suche

von mole
18.02.2018, 18:37
Forum: Offtopic
Thema: Technische Information!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 55541

Re: Technische Information!!!

Backup vom 07.01.2018 eingespielt nach dem das Forum mit Forum Spam zugemüllt wurde.

Update auf Version 3.2.2.

Neuregistrierung vorrübergehend nur noch mit Administrator genehmigung!!!
von mole
24.06.2017, 15:32
Forum: Offtopic
Thema: Technische Information!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 55541

Re: Technische Information!!!

Nach mehr als 17 Stunden Aktualisierungs- und Umzugsmarathon konnte ich das Forum jetzt erfolgreich auf: - Version 3.2.0 updaten - und auf einen neuen Server mit einer anderen Webserver Software umziehen. - und SSL für Transportwege-Verschlüsselung aktivieren sollte es noch irgendwelche technischen ...
von mole
15.03.2017, 15:35
Forum: Offtopic
Thema: Muskeln auch ohne Supps?
Antworten: 2
Zugriffe: 2686

Re: Muskeln auch ohne Supps?

Kannst du den link bitte raus nehmen und das per PM machen? Ich weis nicht ob das hier ein problem gibt wenn wir auf sowas verlinken ...
von mole
07.12.2016, 12:36
Forum: Offtopic
Thema: Bitte verzichtet hier auf Astroturfing !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 7799

Re: Bitte verzichtet hier auf Astroturfing !!!

winker schreibt seit 2012 nur offtopic und fast jeder beitrag hat einen link nach extern. Astroturfing? gesperrt!

Die entsprechenden beiträge werden demnächst gelöscht.
von mole
03.04.2016, 11:10
Forum: Offtopic
Thema: Technische Information!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 55541

Re: Technische Information!!!

- phpBB von Version 3.1.7-pl1 auf Version 3.1.8 aktualisiert
von mole
14.01.2016, 23:29
Forum: Offtopic
Thema: Technische Information!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 55541

Re: Technische Information!!!

- phpBB von Version 3.1.4 auf Version 3.1.7-pl1 aktualisiert
von mole
27.05.2015, 13:57
Forum: Offtopic
Thema: Neue Oberfläche für mobile Geräte
Antworten: 3
Zugriffe: 10496

Re: Neue Oberfläche für mobile Geräte

Im Zuge des System Updates wurde das alte Template nicht mehr unterstützt. Daher mußte ich ein neues einspielen.

HTML5 und Responsive ist auch dieses. Also ein wenig mehr für Tablet, Telefon und Touch optimiert.
von mole
27.05.2015, 13:53
Forum: Offtopic
Thema: Technische Information!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 55541

Re: Technische Information!!!

- phpBB von Version 3.0.12 auf Version 3.1.4 aktualisiert
von mole
27.05.2015, 12:24
Forum: Offtopic
Thema: Bitte verzichtet hier auf Astroturfing !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 7799

Re: Bitte verzichtet hier auf Astroturfing !!!

Diesmal mußte ich fansai21 und alle seine/Ihre Beiträge "rauskanten".

Unterlasst forum spam!!!

Wenn Ihr Backlinks braucht meldet euch bei mir.
von mole
21.10.2014, 16:34
Forum: Offtopic
Thema: Bitte verzichtet hier auf Astroturfing !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 7799

Bitte verzichtet hier auf Astroturfing !!!

ich habe gerade den Benutzer "Tribute" und alle seine Beiträge (die ausschließlich hier im Offtopicbereich waren und jeder beinhaltete einen Link nach extern) gelöscht.

Tribute wurde vorher bereits von mir verwarnt.

Bitte unterlasst hier Astroturfing
von mole
04.08.2014, 11:06
Forum: Offtopic
Thema: Neue Oberfläche für mobile Geräte
Antworten: 3
Zugriffe: 10496

Re: Neue Oberfläche für mobile Geräte

Leider hatten wir am 2014-07-31 einen Festplatten crash. Der Backupserver war zu der Zeit schon einige Wochen im Wartungsmodus. Bei dem Crash sind uns etwa 14 Tage an Daten verloren gegangen. Daher fehlen evt. einige Beiträge.
von mole
12.07.2014, 14:24
Forum: Offtopic
Thema: Neue Oberfläche für mobile Geräte
Antworten: 3
Zugriffe: 10496

Neue Oberfläche für mobile Geräte

Ich habe eine neue Oberfläche (Template) eingespielt die deutlich besser für die Nutzung mit Händy und Tablet zu bedienen ist. Wenn ihr wieder die alte Oberfläche wollt könnt ihr die im "Persönlichen Bereich > Einstellungen > Persönliche Einstellungen > Mein Board-Style: [ .... ]" auswählen. Zum übe...
von mole
10.10.2013, 17:47
Forum: Offtopic
Thema: Technische Information!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 55541

Re: Technische Information!!!

- phpBB von Version 3.0.11 auf Version 3.0.12 aktualisiert (nur Fehlerbehebungen)
von mole
03.10.2012, 19:41
Forum: Offtopic
Thema: Technische Information!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 55541

Re: Technische Information!!!

- phpBB von Version 3.0.10 auf Version 3.0.11 aktualisiert (nur Fehlerbehebungen)
von mole
10.06.2012, 13:02
Forum: Offtopic
Thema: Technische Information!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 55541

Umzug des Forums auf einen neuen Server!!!

Hallo, wie vielle hier ja schon mitbekommen haben, hatten wir im Mai ein paar krittische Aussetzer. Als Konsequenz dieser haben wir uns entschlossen den Server auf komplett neue Hardware umzuziehen. Dieses Forum läuft daher gerade auf einem temporären Ersatzserver. Um die vollen Funktionen wieder he...

Zur erweiterten Suche

cron