Die Suche ergab 374 Treffer

Zur erweiterten Suche

von max
08.11.2012, 15:28
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Neuer GF
Antworten: 66
Zugriffe: 56737

Re: Neuer GF

Mit Anstand verlieren konnte Frau Lässig noch nie und das wird sie vorraussichtlich auch nicht mehr lernen. Es kommt wohl auch für die Wenigsten überraschend, das sie die erstbeste Gelegenheit nutzt, um wieder wild in der Gegend rumzupoltern, natürlich wieder unter dem Deckmantel von Besorgtheit ode...
von max
10.05.2012, 16:25
Forum: Offtopic
Thema: Lotto spielen
Antworten: 5
Zugriffe: 6705

Re: Lotto spielen

Lotto ist nichts für mich, da investiere ich mein Geld doch lieber in einen Gaskamin. Hat da jemand nen Tip, wo ich mich darüber informieren könnte?!
von max
18.04.2012, 10:33
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2012/2013 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge
Antworten: 300
Zugriffe: 149840

Re: Team 2012/2013 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Steingroß hat sich wohl für viel Geld (Bietigheim) und gegen Tradition und Leidenschaft (*$!/&) entschieden. :roll:
von max
25.03.2012, 21:19
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Play Downs 2012
Antworten: 85
Zugriffe: 42023

Re: Play Downs 2012

Ich fand die Halle ordentlich gefüllt für diesen herrlichen Frühlingstag, hätte 2500 geschätzt vom Gefühl her. Aber eigentlich völlig nebensächlich, denn wir haben einen Riesenschritt Richtung Klassenerhalt gemacht. In Crimmitschau können wir diesen Sieg nun vergolden. Mit 3 Punkten dort wäre der Dr...
von max
22.02.2012, 16:03
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Eishalle nach Dachschaden gesperrt
Antworten: 219
Zugriffe: 111701

Re: Eishalle nach Dachschaden gesperrt

Barbara Lässig schrieb ... sondern ich beklage, dass hier wieder vertuscht und vernebelt wird , was tatsächlich auf dem Dach passiert ist. Es bringt für die Schadensaufarbeitung absolut nicht's, wenn hier wieder die Wahrheiten verschwiegen werden . ... Ich frage mich, was Frau Lässig - außer Ihrer ...
von max
19.02.2012, 14:30
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Umfrage zum nächsten Eislöwenheimspiel
Antworten: 34
Zugriffe: 18166

Re: Umfrage zum nächsten Eislöwenheimspiel

Ich würde unterscheiden: Wenn es nur um kommendes WE geht, dann eindeutig PRO Chemnitz. Einen gewissen Reiz hat das schon, und die Entfernung passt schon. Sollte die Halle für länger, vieleicht sogar für die komplette Saison gesperrt bleiben, dann würde ich die drei Wochenendspiele + Abstiegsrunde e...
von max
23.01.2012, 22:37
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Spieltage
Antworten: 134
Zugriffe: 68975

Re: Spieltage

Ja ich weiß, an Briggs scheiden sich die Geister und Goalies sind immer ein emotionales Thema. Dazu kommt natürlich, das wir in der Beziehung sehr verwöhnt sind.
von max
23.01.2012, 21:46
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Spieltage
Antworten: 134
Zugriffe: 68975

Re: Spieltage

Bei wohl jedem Verein würde nach einer so langen sportlichen Durststrecke - sage und schreibe 2 Dreipunktesiege in den letzten beiden Monaten - der Baum brennen. Für diesen katastrophalen Saisonverlauf geht es diese Saison in Dresden äußerst geschmeidig zu. Der Trainer wird nicht infrage gestellt, e...
von max
07.01.2012, 13:45
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Spieltage
Antworten: 134
Zugriffe: 68975

Re: Spieltage

Wenn es nach den Spielberichten auf der offiziellen Seite geht, müßten wir in den TOP 3 stehen. Optimismus gut und schön, aber auf das dauerhafte Schöngeschreibe der Spiele und Ergebnisse kann ich verzichten.
von max
03.01.2012, 23:47
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Weihnachtsspiele 2011
Antworten: 53
Zugriffe: 27362

Re: Löwen-Crimmsche

-und irgendwie wird selbst der Fuchs einen als Freund verkauft! :(

hast Du getrunken? :-)
von max
02.01.2012, 22:30
Forum: Offtopic
Thema: Der Mozart braucht mal eure Hilfe...
Antworten: 2
Zugriffe: 2869

Re: Der Mozart braucht mal eure Hilfe...

Schaut doch gut aus derzeit. Drück Dir die Daumen, das es passt.
von max
31.12.2011, 15:02
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Weihnachtsspiele 2011
Antworten: 53
Zugriffe: 27362

Re: Weihnachtsspiele 2011

Im Prinzip wäre jetz (schon) der Zeitpunkt zu akzeptieren, das es in die Abstiegsrunde gehen wird. Und auf diese sollte man sich auch vorbereiten. Das heißt aufhören Jarret, Kaartinen und Co. zu verheizen und den Auffüllspielern mehr Eiszeit zu geben, incl. dem Backup Spielpraxis zu verschaffen. Mit...
von max
17.12.2011, 14:12
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Fanartikel...
Antworten: 26
Zugriffe: 13173

Re: Fanartikel...

Ist doch jedes Mal das selbe Spiel. TT und die Fanartikel waren eigentlich immer ein Anlass zu Kritik, und das schon seit Ewigkeiten. Dann läuft irgendwann der Vertrag endlich aus, und die Löwen sind wie immer klamm und nehmen dann doch wieder jede Summe an, um Löcher im Etat zu stopfen verbunden mi...
von max
29.10.2011, 21:12
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Derby & Familiensonntag
Antworten: 22
Zugriffe: 12819

Re: Derby & Familiensonntag

Lieber Problembär, das Derby ist uns alles andere als egal. Trotzdem weiß ja nun jeder, das wir nun mal nicht auf ewig jedes Spiel gewinnen können. Der eine nimmt es halt etwas gelassener, andere sind da emotionaler. Weiß nicht wo Dein Problem liegt. Da Du ja scheinbar irgendwo im Nachwuchs mitmisch...
von max
29.10.2011, 18:56
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Derby & Familiensonntag
Antworten: 22
Zugriffe: 12819

Re: Derby & Familiensonntag

Was will der Dummbär eigentlich? Wir haben mal wieder ein Derby verloren, welch schlimme Katstrophe. Schnief :( Und wer hier über unseren Fanblock herzieht sollte sich doch einfach mal die Bilder der blaugelben Brut bei Ihren Gastspielen in Dresden in Erinnerung rufen. Aber wem oberkörperfreie Fettw...

Zur erweiterten Suche

cron