Die Suche ergab 1579 Treffer

Zur erweiterten Suche

von nuija
23.01.2012, 22:55
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Spieltage
Antworten: 134
Zugriffe: 52642

Re: Spieltage

denkst du wirklich, ein 19jähriger Backup könnte in einer Abstiegsrunde bestehen?
ein 19 jähriger vielleicht nicht, aber vermutlich ein 20 jähriger ;o)

ach noch ein alternativvorschlag zum thema ersatzspieler:
http://www.psychologie-reimann.de/sportpsychologie.html
von nuija
23.08.2011, 09:24
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Eisbären in Dresden
Antworten: 25
Zugriffe: 11550

Re: Eisbären in Dresden

Ich wäre auch fuer das Team mit 2 Ex-KalPa Spielern.
von nuija
22.03.2011, 08:56
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Play-off Viertelfinale Spiel 3
Antworten: 112
Zugriffe: 34686

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 3

Die Interview vom Gunnar, der mal den Mund beim Reden aufmachen sollte, und Gosdeck sind köstlich. Besonders Ersterer: 2. Buli Play Offs = Sodom and Gomorrah Na da hoffen wir mal, daß nach der Runde die Hallen nicht niederbrennen. :evil: Ansonsten stimmt mich das Ende des Videos relativ zuversichtl...
von nuija
12.01.2011, 09:25
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Löwen - Schwäne
Antworten: 38
Zugriffe: 15873

Re: Löwen - Schwäne

@ DD1Lar
Abgesehen davon, dass ich es auch etwas ueberteiben finde. Aber ich kann dir da 'ne ganze Menge Arenen/Eishallen mit zumindest Kartenzahlung nennen (aus europäischer Sicht). Aber da hat Kartenzahlung sowieso einen anderen Stellenwert ... andere Länder andere Sitten
von nuija
24.09.2010, 16:36
Forum: Eishockey in Deutschland
Thema: U-18 WM
Antworten: 3
Zugriffe: 4893

Re: U-18 WM

oh stimmt, bin des englischen halt nicht mehr mächtig :wink:
von nuija
23.09.2010, 19:32
Forum: Eishockey in Deutschland
Thema: U-18 WM
Antworten: 3
Zugriffe: 4893

Re: U-18 WM

Nix Neues und wie jeder Eishockeyfan weiss ist es die ehemals Frauen ;o) U18 WM http://www.iihf.com/home-of-hockey/news ... e97013b953 :mrgreen:
von nuija
23.09.2010, 17:01
Forum: Eishockey in Deutschland
Thema: Groundhopping Deutschland
Antworten: 153
Zugriffe: 63702

Re: Groundhopping Deutschland

Wieso? Mittenwald und "massive Stützbalken" passt doch irgendwie oder sind die nicht aus Holz?
von nuija
26.08.2010, 10:08
Forum: Offtopic
Thema: Musik Musik Musik
Antworten: 574
Zugriffe: 144942

Re: Musik Musik Musik

da bevorzuge ich eher das lied:
von nuija
25.08.2010, 07:52
Forum: international Hockey
Thema: internationales Groundhopping
Antworten: 120
Zugriffe: 57050

Re: internationales Groundhopping

naja zumindest sind wir auch in F38
von nuija
13.08.2010, 20:50
Forum: international Hockey
Thema: internationales Groundhopping
Antworten: 120
Zugriffe: 57050

Re: internationales Groundhopping

# 27 in Suomi: Tikkurilan Valtti Areena in Vantaa zu sehen gab es Jokerit gegen die Eisbären welches Letztere mit 7:2 verloren haben. Immerhin 8,3% des jetzigen Eislöwenkaders http://www.eisloewen.de/team/team-201011.html spielen gesehen und das nichtmal so schlecht. Wenn ich mich nicht allzu sehr t...
von nuija
12.08.2010, 21:07
Forum: international Hockey
Thema: internationales Groundhopping
Antworten: 120
Zugriffe: 57050

Re: internationales Groundhopping

# 26 in Suomi: Tapiolan monitoimiareena alias Barona Areena oder besser bekannt als LänsiAuto Areena. Sehr Unterhaltsam, dachte eigentlich ich geh zu einem Eishockeyvorbereitungsspiel, am Ende war es wohl eher ein Boxtunier mit Eishockey in den Pausen. Bleibt noch festzuhalten: Adlerfans sind leider...
von nuija
08.08.2010, 18:26
Forum: Offtopic
Thema: Es gibt Tage, ...
Antworten: 7452
Zugriffe: 1467770

Re: Es gibt Tage, ...

da fährt man 4 haltestellen mit der strassenbahn und ist am ostseestrand.
von nuija
05.08.2010, 21:03
Forum: international Hockey
Thema: internationales Groundhopping
Antworten: 120
Zugriffe: 57050

Re: internationales Groundhopping

juhu endlich kann ich mal wieder in "meinen" thread schreiben. no 25 in suomi die Kerava jäähalli. die blau weissen haben gekämpft und konnten am ende auf ein unentschieden stolz sein. Bleibt noch zu sagen: auch im sommer ist es in finnischen hallen kalt, auch frauen können eismaschiene fahren und m...
von nuija
29.07.2010, 10:31
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Preseason 2010 / 2011
Antworten: 433
Zugriffe: 125826

Re: Preseason 2010 / 2011

Hi, Mal was anderes: wenn in 4 Tagen die ersten Leistungstests beginnen und am 9. das Training: spielen wir nächste Saison nur mit 1,5 Reihen? Je nachdem wie die Leistungstests ausfallen ansonsten muss wohl noch punktuell verstärkt werden. Man bin ich froh, dass meine Saison wohl mit HIFK - Eisbäre...
von nuija
01.07.2010, 15:55
Forum: Eishockey in Deutschland
Thema: Del- News - Thread
Antworten: 92
Zugriffe: 45867

Re: Del- News - Thread

Die Frage ist doch, wo klagt man jetzt am besten um bis 5 min vor Bully nicht zu wissen wie welche Liga ausschaut.

Zur erweiterten Suche

cron