Die Suche ergab 19 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Löwe
31.08.2010, 09:02
Forum: Eishockey in Deutschland
Thema: Kassel Huskies: Rettung in der zweiten Liga?
Antworten: 7
Zugriffe: 8054

Re: Kassel Huskies: Rettung in der zweiten Liga?

Prinzipiell dürfte es doch da gar keine Diskussionen geben. Es gib von Seiten der ESBG einen festgesetzten Stichtag, bis wann die Unterlagen für die 2.Liga einzureichen sind. Kassel wurde mehrfach geraten sich diesen Weg offen zu halten und die Unterlagen einzureichen, was nicht geschehen ist. Von d...
von Löwe
06.12.2009, 21:10
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Saison 2009/ 2010
Antworten: 65
Zugriffe: 26987

Füxxe - Löwen

da fällt einem nix mehr ein, außer froh zu sein, dass ich den heutigen Tag sinnvoller verbracht habe.
von Löwe
08.07.2009, 19:02
Forum: international Hockey
Thema: Der NHL Lieblingsteam Threat
Antworten: 496
Zugriffe: 178949

Colorado: Stürmer Joe Sakic beendet seine Karriere Noch ist es nicht offiziell, doch glaubt man den Meldungen aus Übersee, dann beendet Joe Sakic im Alter von 40 Jahren nach 20 Spielzeiten als Profi seine Laufbahn. Am Donnerstag nachmittag (Ortszeit) haben die Colorado Avalanche eine Pressekonferen...
von Löwe
12.06.2009, 22:06
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Was machen ehemalige Eislöwen??
Antworten: 1418
Zugriffe: 640324

Jason Beckett

zieht es nach Österreich nach Salzburg
von Löwe
10.06.2008, 16:51
Forum: Offtopic
Thema: EM 2008-Fred
Antworten: 62
Zugriffe: 23865

Original von Mr.6Pack Wer das Spiel Niederlande gg. Italien gewinnt ist mir eigentlich recht egal... Hauptsache ist doch nur, dass die Italiener ihre gelösten Flugtickets nach der Vorrunde auch einlösen können... :f**ku: Zumindest nach dem Auftritt von gestern kann man ganz fest darauf hoffen :prost:
von Löwe
05.11.2007, 19:30
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Was machen ehemalige Eislöwen??
Antworten: 1418
Zugriffe: 640324

Stephan Kreuzmann erzielt sein erstes Tor für Bremerhaven, Siegtreffer zum 2:1 in Regensburg, Luigi Calce beim Sieg von Heilbronn gegen Landshut mit 2 Toren und 4 Assits, ist damit Heilbronns Topscorer. Hätte nie gedacht, das der alte Mann nochmal so heraussticht
von Löwe
02.11.2007, 07:23
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: 16&17 Spieltag
Antworten: 2
Zugriffe: 2687

16.Spieltag: Dresden - Rostock 5:2 Ich denke Rostock ist auf keinen Fall zu unterschätzen, aber mir scheint ihrer starken Offensive eine nicht ganz so gut Defensive gegenüber zu stehen, denn 11 Tore gegen Erfurt sind gut und schön, aber 6 Gegentore sprechen nicht grade von einer sicheren Abwehr. Den...
von Löwe
28.09.2007, 13:12
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: 5. & 6. Spieltag
Antworten: 12
Zugriffe: 5897

wird wohl endlich mal ein Wochenende wo unsere Jungs doch mehr gefordert werden. Füssen - Dresden 3:5 müsste zu schaffen sein, auch wenn Füssen schwer einzuschätzen ist. Aber zum Glück weiß Gardner ja noch, wo die Tore in Füssen stehen. Dresden - Rosenheim 4:2 Im vorraussichtlichen Spiel der beiden ...
von Löwe
14.09.2007, 10:29
Forum: Offtopic
Thema: DYNAMO-Thread...
Antworten: 1481
Zugriffe: 375306

RE: Ronny Nikol trauert

Original von MartenTheKiNG© Schwerer Schicksalsschlag für Ronny Nikol (33): Dynamos Neuzugang trauert um seine Frau. Janis verstarb gestern in Berlin nach einer schweren Krankheit (Gebärmutterkrebs). Sie wurde nur 31 Jahre alt. „Ihr Zustand hatte sich zuletzt immer mehr verschlechtert", sagt Nikol ...
von Löwe
14.09.2007, 08:05
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Tipprunde 2007/2008
Antworten: 23
Zugriffe: 10551

ich hoffe wie wohl alle auf einen positiven Saisonstart und denke mal 6 Punkte sind auf jeden Fall drin.

Dresdner Eislöwen - EHC Klostersee 6:2
TEV Miesbach - Dresdner Eislöwen 2:5

Lasst die Saison beginnen und uns auf den ersten 3er heute abend freuen. Bis dahin
von Löwe
07.09.2007, 22:12
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Was machen ehemalige Eislöwen??
Antworten: 1418
Zugriffe: 640324

Greg Schmidt macht im ersten DEL Spiel für Straubing per Empty Net Goal den 5:3 Sieg über Iserlohn klar. Erstes Spiel, erstes Tor, läuft doch gut an die Saison für ihn.
von Löwe
17.08.2007, 12:50
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Four Points Königshof Cup
Antworten: 117
Zugriffe: 43266

Original von Mr.6Pack
@Larsen: Ein PAAR... :tu: Schön formuliert...
ist ja auch immer definitionssache. jeder versteht unter ein paar was anderes
von Löwe
15.08.2007, 10:09
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Ticket Online
Antworten: 19
Zugriffe: 8590

leider liegt es nun mal in unserer Mentalität, dass über alles neue sofort gemeckert wird. In der letzten Saison wurde nach Einrichtung des online-Fanshops noch gemeckert, das man keine Tickets online ordern kann. Jetzt gibt es die Möglichkeit dazu, und es wird schon wieder daran rumgemeckert, und d...
von Löwe
16.07.2007, 12:00
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Was machen ehemalige Eislöwen??
Antworten: 1418
Zugriffe: 640324

Passau verlängert mit Verteidiger Tischler Mit Richard Tischler bleibt den Passau Black Hawks ein weiterer Leistungsträger aus der Meistermannschaft der vergangenen Saison erhalten. Der 30-jährige Tscheche mit deutschem Pass hat sich am Sonntag mit dem Club auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. D...

Zur erweiterten Suche

cron