Die Suche ergab 950 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Meeraner
24.05.2013, 09:58
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Saisonfazit
Antworten: 167
Zugriffe: 87058

Re: Saisonfazit

Die 3-Wochen-Frist ist gestern abgelaufen. Da nirgends was zu lesen oder zu hören war wie der Stand so aussieht kann man davon ausgehen, dass weiter verschleppt, verschleiert und vertuscht wird. Wird langsam nen Fall für Ermittlungsbehoerden.... :shock: Na bei deinen Infos etwas hängen geblieben? D...
von Meeraner
26.10.2012, 10:53
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Neue GF
Antworten: 17
Zugriffe: 10118

Re: Neue GF

Man sieht doch selbst hier, wie wenig noch gelesen oder geschrieben wird. Dies würde bei einem off. Forum nicht anders sein. Sicher am Anfang würde noch etwas gehen, aber mit der Zeit...! Unser Fanclub (Fussball) hat auch eine eigene Homepage mit einem Forum. Über die Zeit ist auf dem Forum eigentli...
von Meeraner
18.10.2012, 20:25
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Saison 2012/2013 - das allg. Sammelthema
Antworten: 159
Zugriffe: 80494

Re: Saison 2012/2013 - das allg. Sammelthema

Der Pokal geht mir am A... vorbei. Hoffe das sie sich geschont haben und alle gesund heim kommen. Am Freitag wird es mit Sicherheit extrem schwer. Habe letztes WE Crimmsche gesehen. Bauen extrem viel Druck auf. Das wird sehr schwer werden.
von Meeraner
05.10.2012, 16:00
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Saison 2012/2013 - das allg. Sammelthema
Antworten: 159
Zugriffe: 80494

Re: Saison 2012/2013 - das allg. Sammelthema

Zustimmung Magdeburger!!! Wenn man manches Geschriebene so list..., kein Scheiss besser als M. Broda. B.L., nur eben auf der anderen Seite. Was hat ein Radiosender mit den Eislöwen zu tun? Es ist die Sache und Verantwortung des Senders wer da sitzt und redet. Ich kann dieses Theater oder diese Macht...
von Meeraner
11.09.2012, 16:26
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Testspiele - Spielplan - Dresdner Eislöwen 2012/13
Antworten: 22
Zugriffe: 15153

Re: Testspiele - Spielplan - Dresdner Eislöwen 2012/13

@ Otty Thema beendet. Schon da Du nach deinen mehrmaligen Angaben kein Fan mehr bist, sondern ein Eventi. @EL62, denke das ist eine Wundertüte. Fakt ist doch aber, schlechter kann es kaum werden. Wichtig ist sicher ein Online-Shop! Das der Spruch mir auch nicht gefällt, habe ich doch geschrieben. Un...
von Meeraner
11.09.2012, 12:20
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Testspiele - Spielplan - Dresdner Eislöwen 2012/13
Antworten: 22
Zugriffe: 15153

Re: Testspiele - Spielplan - Dresdner Eislöwen 2012/13

Hast Du nicht gelernt, Dich nicht einzumischen, wenn Du nichts zum Thema beizutragen hast, sondern nur Leute anpöbeln mußt? :roll: Was ich lerne ist meine Sache, aber wenn jemand wie Du nichts anderes zu tun hat, als gegen die Eislöwen, deren Macher und viele Fans zu stänkern, nehme ich mir das Rec...
von Meeraner
10.09.2012, 12:42
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Testspiele - Spielplan - Dresdner Eislöwen 2012/13
Antworten: 22
Zugriffe: 15153

Re: Testspiele - Spielplan - Dresdner Eislöwen 2012/13

Warum habe ich eigentlich keine Werbeagentur? DAS könnte ich auch noch...

Du selbst bist doch Werbung genug. Werbung wie sie nie sein sollte!
von Meeraner
13.08.2012, 18:41
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2012/2013 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge
Antworten: 300
Zugriffe: 149825

Re: Team 2012/2013 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Liebe WSWer, mit all euren gewissen Forumsnamen: kümmert Euch doch um eure eigenen (Hallen)Probleme! Da gibt es doch nun wirklich genug. Ihr braucht Euch auch nicht hinter diesen Namen verstecken. Man weiß doch wer ihr seid! Auch wenn ihr in eurem eigenen Forum wohl mächtig Gegenwind bekommt oder ni...
von Meeraner
03.08.2012, 10:11
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Erstes Heimspiel am 28.10
Antworten: 7
Zugriffe: 5267

Re: Erstes Heimspiel am 28.10

Wird wohl damit zusammenhängen. Zitat von Obelix aus dem Füchse-Forum In den Ansetzungen gibt es offensichtlich einen Plan B: Wenn die "Arena" bis zum 12.10.2012 wieder bespielbar ist, gibt es die Saisoneröffnung für die Hausherren gegen den ESW: 8. Spieltag Ravensburg Towerstars - Starbulls Rosenh...
von Meeraner
30.07.2012, 10:47
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Eishalle nach Dachschaden gesperrt
Antworten: 219
Zugriffe: 111680

Re: Eishalle nach Dachschaden gesperrt

Heute heißt es final die Daumen zu drücken. Ich denk da positiv: Die Stadt wird wohl nicht einen der wenigen hochklassigen Profivereine in DD über die Klinge gehen lassen und damit riskieren, dass sowohl die Mieteinnahmen seiner Eishalle als auch der Breitensport massive Verluste einfahren wird. De...
von Meeraner
27.07.2012, 01:35
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Eishalle nach Dachschaden gesperrt
Antworten: 219
Zugriffe: 111680

Re: Eishalle nach Dachschaden gesperrt

Der Verein hat meines Wissens nach ein gutes Verhältnis zu Stadt/Stadtverwaltung und insofern gehe ich davon aus, dass die Verantwortlichen im Verein in ebenso regem Kontakt mit den Verantwortlichen bei der Stadt stehen und dort auf entsprechende Probleme aufmerksam machen, wie das die Verantwortli...
von Meeraner
27.07.2012, 01:06
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Eishalle nach Dachschaden gesperrt
Antworten: 219
Zugriffe: 111680

Re: Eishalle nach Dachschaden gesperrt

steph hier geht es doch nicht um die Trainer oder Betreuer. Ich hätte mir von den, nennen wir sie mal Oberen/Verantwortlichen beim ESCD, ein klare Aussage gewünscht. Eben, weil viele Mitglieder bei der Mahnwache sind. Denke genau das hat auch Lars damit gemeint. Und Axel, warum regst Du dich denn au...
von Meeraner
27.07.2012, 00:08
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Eishalle nach Dachschaden gesperrt
Antworten: 219
Zugriffe: 111680

Re: Eishalle nach Dachschaden gesperrt

Schön, dass es auch bis Merrane vorgedrungen ist, dass es in DD ein Problem gibt, was klein Palles Vorstellungskraft gehörig übersteigt.[/quote] Alter, Du bist und bleibst nur ein Schwätzer! Einfach nichts dahinter, nur bla bla bla! Du merkst einfach nicht um was es hier geht. Wem interessiert denn ...
von Meeraner
26.07.2012, 20:09
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Eishalle nach Dachschaden gesperrt
Antworten: 219
Zugriffe: 111680

Re: Eishalle nach Dachschaden gesperrt

Ich bin sehr enttäuscht vom ESCD! Eigentlich eine Frechheit! du bist doch auch Vereinsmitglied - bist du von dir selber enttäuscht? Was für eine dämliche Antwort. Das ist die gewisse Arroganz die manch Leute hier an den Tag legen. Ich bin Mitglied um mit meinem Beitrag den ESCD zu unterstützen! Und...
von Meeraner
26.07.2012, 18:12
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Eishalle nach Dachschaden gesperrt
Antworten: 219
Zugriffe: 111680

Re: Eishalle nach Dachschaden gesperrt

Ich bin sehr enttäuscht vom ESCD! Eigentlich eine Frechheit!

Zur erweiterten Suche

cron