Die Suche ergab 69 Treffer

Zur erweiterten Suche

von MHockeybrotherESCD
13.02.2010, 01:53
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Eislöwen gegen Indians
Antworten: 41
Zugriffe: 17058

Re: Eislöwen gegen Indians

FLOP: - Popiesch' Verwaltungseishockey im 3. Drittel - unsere 1. Reihe (fand heute gar nicht statt) Ihr solltet mal genauer überlegen, was ihr schreibt, wenn was gut funktioniert sind es die spieler, wenn was nicht optimal ist, dann ist es immer Popiesch. Lächerlich... Ich bin kein großer Fan von T...
von MHockeybrotherESCD
12.02.2010, 10:33
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Eislöwen gegen Indians
Antworten: 41
Zugriffe: 17058

Re: Eislöwen gegen Indians

Tja zum offenen Training waren heute immerhin wieder 15 Spieler auf dem Eis. Bielke war auch dabei, so das wir nun wahrscheinlich ausreichend Verteidiger haben werden. Da wir nur solche Gegner zur Zeit schlagen können muss ein Sieg her. Hoffentlich diesmal in 60 Minuten. Nur solche Gegner? Wir habe...
von MHockeybrotherESCD
17.06.2009, 13:02
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2009/10
Antworten: 233
Zugriffe: 93420

Ein Strauch hat sich nach Dresden verpflanzt. War ja lange genug ein Gerücht, nun ist es amtlich. Herzlich willkommen in KÖLN, Patrick. Dresden ist berühmt für sein sächsisches Rheinland und den Klüngel.
von MHockeybrotherESCD
10.06.2009, 19:08
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2009/10
Antworten: 233
Zugriffe: 93420

Original von ESCfanFG An sich richtig, nur wenn das dann immer klingt, als ob Du die Eishockeyweisheit mit Löffeln gefressen hättest und man den Eindruck gewinnen könnte, Du wärst der Chef des zentralen NHL-Scouting-Büros, dann geht einem das bei Zeiten tierichst auf den Klingeldraht... Aber mal "b...
von MHockeybrotherESCD
10.06.2009, 18:13
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2009/10
Antworten: 233
Zugriffe: 93420

Ich bewerte überhaupt nichts, sondern äußere meine subjektive Meinung zu einem Thema anhand der gegebenen Informationen. Genau das sollte man in einem Forum dürfen und darüber diskutieren können, aber nicht nur Kritik an der Form der Beiträge äußern, was eben nicht auf das Wesentliche abzielt, aber ...
von MHockeybrotherESCD
10.06.2009, 14:06
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2009/10
Antworten: 233
Zugriffe: 93420

Original von Ed von Schleck Und wieder geht der erste Platz an Dich! Du hast eben die Begabung immer noch einen drauf zu setzen. Das ist großer Sport und verlangt unser allen Respekt. Wenn du das ganze jetzt aber sofort nur noch im offizielen Forum tätigst,bist du unser Held. Weidmanns heil Weidman...
von MHockeybrotherESCD
10.06.2009, 10:29
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2009/10
Antworten: 233
Zugriffe: 93420

Willkommen im Zitate-Portal bei "wir schweifen vom Wesentlichen ab" Da mach ich doch gern mit... Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.(B.Russell) Warum Strohköpfe nicht nachdenken? Ein Geistesblitz wäre brandgefährlich.(A.Eilers) Ein Kritiker ist eine Henne, die ...
von MHockeybrotherESCD
09.06.2009, 08:59
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2009/10
Antworten: 233
Zugriffe: 93420

Sehe seine Personalie auch nicht so dramatisch wie einige im off. Forum. Er hat zweifelsohne viel Talent, war in Minnesota der überragende Verteidiger, in der letzten Saison mit den Gophers gar Kapitän. Dann startete er in der ECHL und bekam zudem ein Angebot eines NHL-Clubs(welcher ist mir nicht be...
von MHockeybrotherESCD
05.06.2009, 20:27
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2009/10
Antworten: 233
Zugriffe: 93420

Ich mach das weniger an der Anzahl der Spiele und der Fangquote und Gegentorstatistik fest, sondern vielmehr daran, dass er zu all den Statistiken eben in seiner Rookiesaison kam, während ein Silverthorn bereits seine 3. Spielzeit ECHL in Idaho bestritt, stets als Nummer 1 und sich den Rang von nem ...
von MHockeybrotherESCD
05.06.2009, 11:10
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2009/10
Antworten: 233
Zugriffe: 93420

Naja, vorletzte Saison hat er zusammen mit einem gewissen Steve Silverthorn in Idaho gespielt und war der klar bessere der beiden. Zudem kennt er die große Eisfläche und mag sie auch lieber. Das er sich schnell auf neue Gegebenheiten einstellen kann, zeigen seine Leistungen als Rookie 2007/2008 in d...
von MHockeybrotherESCD
28.05.2009, 12:39
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Gerüchteküche 2009 / 2010
Antworten: 74
Zugriffe: 28755

Wenn Strauch käme und sich das Gerücht um Martin Schweiger(IHP-Forum) ebenfalls bestätigt, dann wäre Daniel Menge wohl als Abgang fix, da wir bei 3 austehenden Kontistellen bereits 12 Ü-Spieler hätten. Angeblich soll Deleurme nach Kaufbeuren wechseln, naja, bislang nur ein Gerücht, aber er steht ja ...
von MHockeybrotherESCD
28.04.2009, 07:36
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Neue Trikot 2009/2010
Antworten: 12
Zugriffe: 6359

Original von Berti also ich seh nur 3 rote X Also bei mir wird es in jedem Browser angezeigt, naja, sollte es bei dir immernoch nicht gehen, dann hier die Links: Design1, Heimtrikot Design1, Auswärtstrikot Design1, Komplettansicht @max: Mit dem Skodalogo ist es wirklich schwierig, hab versucht, es ...
von MHockeybrotherESCD
27.04.2009, 17:55
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Neue Trikot 2009/2010
Antworten: 12
Zugriffe: 6359

Neues Design...

Hier mal mein neues Design für das Eislöwentrikot 2009/2010: http://1.bp.blogspot.com/_YxkUZCoH00U/SfXUfMLJnII/AAAAAAAACi0/wtMVpfJgsSE/s1600/trikotpraesentation_1.jpg http://1.bp.blogspot.com/_YxkUZCoH00U/SfXUe2_2NrI/AAAAAAAACis/tolzEWQB9ys/s1600/eisloewen1.jpg http://4.bp.blogspot.com/_YxkUZCoH00U/...
von MHockeybrotherESCD
25.04.2009, 23:55
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Neue Trikot 2009/2010
Antworten: 12
Zugriffe: 6359

schicker Entwurf... wobei die Farbvaration nicht wirklich prickelnd ist, wobei es natürlich schon das typische Eislöwen-Blau aus dem Logo ist. Mein Erstentwurf für die neue Saison ist von März 09, sitz gerade an einem Neuen. Entwurf März'09 http://2.bp.blogspot.com/_YxkUZCoH00U/SfXO_177b1I/AAAAAAAAC...
von MHockeybrotherESCD
22.04.2009, 15:24
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2009/10
Antworten: 233
Zugriffe: 93420

Original von Bött©her
Und da haben wir einen mit direkter Herkunft Welli!
Jo, da ist es passiert.

Zur erweiterten Suche

cron