Die Suche ergab 33 Treffer

Zur erweiterten Suche

von tanngrismir
28.03.2010, 09:32
Forum: Tschechisches Eishockey
Thema: Extraliga
Antworten: 105
Zugriffe: 59331

Re: Extraliga

Hallo, Phantastische Tiger. Mit Nedved, Klimenta in Bestform ist für die weißen Tiger alles möglich. Was für tolle Tore im Hexenkessel, eh Tigerkäfig von Liberec. Und Pinc ganz einfach ein "Souverän". Wer hätte das nach einer eher durchwachsenen Saison gedacht. Ich freue mich aufs Halbfinale in Lib...
von tanngrismir
28.03.2010, 09:28
Forum: Foren- und Onlinespiele
Thema: Forumspiel 1: Assoziationsschlange
Antworten: 2941
Zugriffe: 783448

Re: Forumspiel 1: Assoziationsschlange

...bombe - Ottendorf-Okrilla :lol:
von tanngrismir
22.03.2010, 23:11
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Preplayoffs Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen
Antworten: 104
Zugriffe: 43512

Re: Preplayoffs Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen

@tannen-isegrim ... was war denn an der PK so sensationell? Pressefuzzi das Bier als Erster leer ...?! Oder was? Nuja, viel Spass Euch auf der Autobahn, mit frustrierenden Ergebnissen im Gepäck! Bis nexxte Saison dann ...! 8) Na schwarz-gelbe "Eishenne"? Haste dich wieder bissel entspannt? :mrgreen...
von tanngrismir
22.03.2010, 00:20
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Preplayoffs Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen
Antworten: 104
Zugriffe: 43512

Re: Preplayoffs Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen

Der Ordnung halber viel Spaß mit der PK:

http://www.youtube.com/user/LausitzerFu ... V8KnAP1KL4


Ansonsten viel Spaß übern Sommer. Tschüß
von tanngrismir
21.03.2010, 23:44
Forum: Offtopic
Thema: Zahl des Tages
Antworten: 133
Zugriffe: 48847

Re: Zahl des Tages

180 Tage Pause bis zum nächsten Punktspiel :lol:
von tanngrismir
09.03.2010, 22:53
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Lob muss auch mal sein.
Antworten: 4
Zugriffe: 3002

Re: Lob muss auch mal sein.

Schön wenn´s euch gefallen hat. Da ham sich die blauen Söhne aber auch wieder Mühe gegeben was nettes, und vor allem die eigene Mannschaft huldigendes, auf die Beine zu stellen. :mrgreen:
von tanngrismir
09.03.2010, 17:52
Forum: Eislöwen Nachwuchs
Thema: Vermeintliche Cleverness contra Sportliche Fairness
Antworten: 7
Zugriffe: 8503

Re: Vermeintliche Cleverness contra Sportliche Fairness

Absage von Dresden - Wertung für Weißwasser Das vom Gastgeber ESC Dresden am letzten Sonntag abgesagte Schüler-Bundesligaspiel wurde vom Deutschen Eishockeybund 0:5 für Weißwasser gewertet. Als Grund wird angegeben, dass das Spiel ohne Vereinbahrung eines neuen Termins und ohne Genehmigung des Lige...
von tanngrismir
26.01.2010, 22:57
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2009/10
Antworten: 233
Zugriffe: 93481

Original von Eisbär Vielleicht haben M&M auch gewisse Sachen angeprangert was da schief läuft und wurden geopfert um zu zeigen was mit ungezogenen Untertanen passiert! Mir fallen da Namen wie Sikora und Hruby ein,war es da nicht ähnlich? So wie mir zu Ohren gekommen ist,hat Stefan Mann gegenüber Fa...
von tanngrismir
25.01.2010, 18:29
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Der WSW-News Online Ordner
Antworten: 704
Zugriffe: 297452

Original von eisloewe62
http://www.es-weisswasser.de/wbb2/threa ... eadid=5425

Wo leben noch mal die Ahnungslosen :re:
In Potsdam... :popcorn:
von tanngrismir
17.01.2010, 22:41
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Spiel gegen München
Antworten: 56
Zugriffe: 27800

Original von TheCat89 Ich hab nur überflogen und weiß nicht, ob der Link schon drin ist: http://www.mdr.de/sachsenspiegel/7017760.html Ich war zwar nicht vor Ort, aber ich weiß nicht, was ihr alle von Ziesche wollt. Der hat seinen Job vor der Saison gemacht. Popiesch finde ich da viel schlimmer, we...
von tanngrismir
22.11.2009, 11:30
Forum: international Hockey
Thema: internationales Groundhopping
Antworten: 120
Zugriffe: 73455

Original von Charly-KULTRAS Hopping-Tour nach Holland und Belgien 28.11.2009 Nijmegen - Heerenveen (U 14) Eindhoven - Geleen (U 14) Tilburg (Geel) - Tilburg (Blauw) (U 17) Maaseik - Turnhout (National League) Hasselt - Lüttich (National League) 29.11.2009 Düsseldorf - Landshut (DNL) Köln - Rosenhei...
von tanngrismir
21.08.2009, 14:27
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: B.L. verlässt Vereinspräsidium
Antworten: 22
Zugriffe: 11772

RE: B.L. verlässt Vereinspräsidium

Original von Bött©her ERKLÄRUNG DER PRÄSIDENTIN DES ESCD E. V. STAMMVEREIN DER BG ESCD DRESDEN MBH „DRESDNER EISLÖWEN“ Seit einigen Wochen gibt es zwischen Verein und Betriebsgesellschaft des Vereins Auseinandersetzungen über Art und Weise der Lösung unserer finanziellen Probleme, welche ungelöst G...
von tanngrismir
06.04.2009, 20:43
Forum: www.fanclub-letzte-reihe.de
Thema: herausragende Verdienste
Antworten: 17
Zugriffe: 13899

Original von MartenTheKiNG© Es ist genau das eingetreten, was ich prohezeit habe, man macht sich dank des Felski Gerücht(????) lustig über uns. Danke muss man da ganz im speziellen der WSW-Fotze tanngrismir und der/die/das bad-maddin sagen. P.s. So und jetzt verwarne mich......... Erstmal vielen li...
von tanngrismir
01.04.2009, 20:22
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Gerüchteküche 2009 / 2010
Antworten: 74
Zugriffe: 28776

Original von MartenTheKiNG© Original von tanngrismir Original von MartenTheKiNG© ........................................................................................... Tatsächlich? Wie sieht die denn aus? Und wieder bist du einen Platz nach oben gerutscht in meiner "To-do-Liste". Ich hoffe das...
von tanngrismir
30.03.2009, 21:45
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Gerüchteküche 2009 / 2010
Antworten: 74
Zugriffe: 28776

Original von MartenTheKiNG© Jetzt bleibt alle mal ganz geschmeidig. Mir passt zwar die Tatsache das Popiesch ein ausgewiesener Fuchs ist auch nicht, aber dennoch ist meine Meinung über ihn als Trainer eine sehr positive! Auch wenn Lars das nicht anerkennen will, aber was er aus WSW in den letzten 2...

Zur erweiterten Suche

cron