Die Suche ergab 96 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Rocco Roletti
14.03.2010, 22:49
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Preplayoffs Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen
Antworten: 104
Zugriffe: 43363

Re: Preplayoffs Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen

Über den Schiedsrichter mache ich mir überhaupt keine Sorgen, aber ich bin ja auch kein Fuchs, die in fast jedem Spiel grob benachteiligt werden. Ich weiß zwar nicht wie du diese Nachricht aus meinem Post rausgelesen hast aber Interpretation ist scheinbar nicht dein Ding. Ich persönliche denke das ...
von Rocco Roletti
14.03.2010, 21:44
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Preplayoffs Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen
Antworten: 104
Zugriffe: 43363

Preplayoffs Lausitzer Füchse - Dresdner Eislöwen

So auf ein neues. Ich hoffe das der Schiedsrichter das sportliche nicht zur Nebensache macht.

Bis Dienstag.
von Rocco Roletti
09.02.2010, 12:27
Forum: Eishockey in Deutschland
Thema: Unterschriftenaktion für Erhalt des Eishockeys in Niesky
Antworten: 0
Zugriffe: 5492

Unterschriftenaktion für Erhalt des Eishockeys in Niesky

Die Tornado-Fans machen mobil Unterschriftenaktion gestartet – Mahnwache vorm Rathaus geplant Der souveräne 4:0-Sieg gegen den letztjährigen Meister ECC Preussen Juniors war für die Fans der Nieskyer Tornados erfreulich – das Geschehen abseits des Eises sorgt aber für tiefe Sorgenfalten. In der letz...
von Rocco Roletti
29.11.2009, 05:57
Forum: Tschechisches Eishockey
Thema: Groundhopping
Antworten: 555
Zugriffe: 191320

Samstag 5.12.

12-16:30Uhr 7./8. Trida vs. Usti

17:30Uhr U20 Juniori - Litvinov

22Uhr KHL

alles in der KV Arena Mala Hala
von Rocco Roletti
29.11.2009, 05:54
Forum: Tschechisches Eishockey
Thema: Groundhopping
Antworten: 555
Zugriffe: 191320

Sorry hatte erst jetzt davon gelesen. Ich war damals mit Bierbaron in Nejdek. Damals zum ersten Halbfinalspiel welches auf der Stadtseite veröffentlicht wurde. Diese Saison scheint noch nix aktuelles drin zu stehen. In Ostrov wird noch gespielt leider ist die Stadion-HP nicht aktuell. Gespielt wird ...
von Rocco Roletti
06.11.2009, 06:57
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Was machen ehemalige Eislöwen??
Antworten: 1418
Zugriffe: 638178

Stefan Mikes arbeitet derzeit als U20 Coach der Slowakei welche derzeit bei einem Turnier (mit dt. Beteiligung) in Monthey teilnimmt.
von Rocco Roletti
26.10.2009, 22:11
Forum: Offtopic
Thema: Videosuche
Antworten: 5
Zugriffe: 3950

von Rocco Roletti
01.09.2009, 12:19
Forum: Tschechisches Eishockey
Thema: Rangliste Icehopper CZ
Antworten: 16
Zugriffe: 13368

Original von Mr.6Pack Wahnsinn, spektakulär, verrückt, wie auch immer man das bezeichnen möchte, ist die Marke, die Rocco setzt... Aber wer Zeit und Muse hat, der hat eben Zeit und Muse... :D naja letztlich habe ich sowohl im letzten Jahr als auch in diesem Jahr je 2 Urlaubswochen mit Hopping verpl...
von Rocco Roletti
27.06.2009, 18:08
Forum: Offtopic
Thema: Geburtstagsgrüße
Antworten: 1000
Zugriffe: 359263

Von mir auch Alles Gute
von Rocco Roletti
21.06.2009, 01:43
Forum: Offtopic
Thema: Geburtstagsgrüße
Antworten: 1000
Zugriffe: 359263

Schließe mich an und wünsch Viel Glück und Gesundheit. Dazu natürlich noch jede menge Spaß und gute Fahrt bei den Touren.
von Rocco Roletti
17.06.2009, 18:19
Forum: Tschechisches Eishockey
Thema: Groundhopping
Antworten: 555
Zugriffe: 191320

Tchnika Brünn hat den Männerbereich jetzt mit Blansko zusammengelegt und firmiert jetzt unter dem Namen VSK Technika Blansko
von Rocco Roletti
09.06.2009, 16:45
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Neuigkeiten - 2. Bundesliga
Antworten: 187
Zugriffe: 126388

Die Füchse Duisburg werden in der kommenden Saison nicht am Spielbetrieb der 2. Bundesliga teilnehmen. Dies gab DEB-Präsident Uwe Harnos nach dem ersten Teil der Lizenzierung auf Nachfrage gegenüber Eishockey NEWS bekannt. Diese Entscheidung sei auch bereits Ralf Pape mitgeteilt worden, der offensic...
von Rocco Roletti
09.06.2009, 16:36
Forum: Tschechisches Eishockey
Thema: Extraliga
Antworten: 105
Zugriffe: 58874

PSG war vorher schon Sponsor, u.a. auch Namenssponsor der Trainingshalle.

In der letzten Saison war der Name RI Okna Zlin - Okna - Fenster

Davor war der Name mal HC Hame Zlin - Hame - Feinkost
von Rocco Roletti
09.06.2009, 15:03
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2009/10
Antworten: 233
Zugriffe: 93150

Original von MHockeybrotherESCD

... aber Talent verlernt man nicht, das hat man.
"Ich habe lernen müssen, dass Talent nicht alles ist."

Zitat vom besten DNL Topscorer aller Zeiten.
von Rocco Roletti
05.06.2009, 23:03
Forum: Tschechisches Eishockey
Thema: Groundhopping
Antworten: 555
Zugriffe: 191320

So neben unseren 3.Liga gibts auch im Nachbarland Diskussionen mit der 3.Spielklasse Die dortige 2.Liga (dritthöchste Klasse) wird wohl zurück zum alten Modell und 3 regionalen Gruppen gehen. In der vergangenen Saison wurde erstmals in 2 Gruppen gespielt. Die Gruppeneinteilung soll wohl so aussehen....

Zur erweiterten Suche

cron