Die Suche ergab 19 Treffer

Zur erweiterten Suche

von roddick
20.04.2008, 20:47
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 08/09
Antworten: 183
Zugriffe: 62170

cool
von roddick
18.04.2008, 18:21
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Gerüchteküche, ... Wer kommt? Wer geht?
Antworten: 133
Zugriffe: 47809

danke. wäre bestimmt ein guter Back-up
von roddick
18.04.2008, 18:02
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Gerüchteküche, ... Wer kommt? Wer geht?
Antworten: 133
Zugriffe: 47809

wo spielt der zurzeit und aus welchem land kommt der
von roddick
18.04.2008, 17:59
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 08/09
Antworten: 183
Zugriffe: 62170

ich find es gut das Tabor jetzt wie letztes Jahr eine junge Truppe aufbaut. Velebny ham wir einen guten Verteidiger mit hartem Schuss Verpflichtet und ich denke das wir mit Krabbat einen ergeizigen Burschen verpflichtet haben
von roddick
17.04.2008, 13:01
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Gerüchteküche, ... Wer kommt? Wer geht?
Antworten: 133
Zugriffe: 47809

sie könnten sich die einsätze teilen, dann hätten wir das beste goalieduo der liga
von roddick
17.04.2008, 12:54
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Gerüchteküche, ... Wer kommt? Wer geht?
Antworten: 133
Zugriffe: 47809

ich werf den namen sinisa martinovic in die runde
von roddick
03.04.2008, 17:57
Forum: international Hockey
Thema: NHL live Games
Antworten: 2
Zugriffe: 6278

wo kann man sich da denn anmelden, damit man die livespiele sehen kann
von roddick
29.03.2008, 16:55
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: PLAY OFFs 2008
Antworten: 128
Zugriffe: 43056

ich denke das hannover patzt. freiburg wird kämpfen und mit den guten spielern die sie haben, besitzen sie klasse leute die schon oft in einer solchen situation standen. ich denke auch das füssen weiterkommt . das ist mir auch recht so, denn füssen spielt nur offensiv. gegen die müssen wir hart vert...
von roddick
03.01.2008, 21:24
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: hamann VERLETZT !!
Antworten: 11
Zugriffe: 5112

hamann VERLETZT !!

martin hamann kann gegen deggendorf wegen eines muskelfaserrisses nicht auflaufen !! hoffe das er gegen kaufbeuren wieder spielen kann


P.S.: finde es blöd dass pipp die löwen verlässt ! :td:
von roddick
03.01.2008, 21:19
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: DEL Allstargame mit zwei Eislöwen
Antworten: 21
Zugriffe: 9051

ich habe mich für gardner und sikora entschieden
von roddick
03.01.2008, 13:53
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: geheimer transfer !!
Antworten: 25
Zugriffe: 10292

das wäre gut !! ich kann mir dass aber nicht vorstellen !! da fehlt doch das geld
von roddick
03.01.2008, 13:50
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Tipprunde 2007/2008
Antworten: 23
Zugriffe: 10551

35, 36, und 37 spieltag TIPPRUNDE

löwen : deggendorf = 4:2 löwen : kaufbeuren = 5:3 o. 2:3 n.p. löwen : leipzig = 2:1 ich denke das de löwen schwere spiele zu erledigen haben ! selbst deggendorf darf man nicht unterschätzen, denn deggendorf wird vor heimischen publikum richtig gas geben ! ich finde es nicht gut dass das spiel gegen ...
von roddick
01.01.2008, 22:03
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: geheimer transfer !!
Antworten: 25
Zugriffe: 10292

ich hoffe de löwen geben für die einkäufe nicht ihr ganzes gelt aus ! :wallbash:
von roddick
01.01.2008, 22:00
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: komisch
Antworten: 18
Zugriffe: 7054

de löwen sind gut !! aber in den play-offs gibt es keinen favourite ! alle mannschaften sind gleich stark deswegen dürfen wir jetzt nicht denken dass wir locker aufsteigen !! es gibt viele gute mannschaften z.b. hannover, freiburg, tölz !!! wen wir aus unsrer minikrise rauskommen und so wie zu begin...
von roddick
01.01.2008, 19:48
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: geheimer transfer !!
Antworten: 25
Zugriffe: 10292

geheimer transfer !!

ich kenne jemanden der hat verbindungen mit einem aus dem löwenvorstand und der aus dem vorstand hat uns gesagt, dass ein spieler aus weisswasser noch diesen monat zu den löwen wechselt !!! leider weiss ich nicht wie der spieler heisst !! ich hoffe mal das der gut spielen kann !!!

Zur erweiterten Suche

cron