Die Suche ergab 5760 Treffer

Zur erweiterten Suche

von HM Krause
14.05.2013, 23:08
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Was machen ehemalige Eislöwen??
Antworten: 1418
Zugriffe: 638093

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Markus Keller wechselt zu den Augsburger Panther

Dominik Bielke wechselt von den Eisbären nach München

Danny Pyka wechselt nach Weisswasser

...
von HM Krause
19.10.2012, 13:01
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Was machen ehemalige Eislöwen??
Antworten: 1418
Zugriffe: 638093

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Michal Schön ab sofort ein Saale Bulls Mit dem in Sumperk (CZE) geborenem Michal Schön konnten die Bulls ein weiteres Stürmertalent für die aktuelle Spielzeit verpflichten. Schön lief in Deutschland bereits in der ersten Liga für die Hamburg Freezers auf und konnte ebenso beim Zweitligisten Dresdne...
von HM Krause
03.07.2012, 18:40
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Was machen ehemalige Eislöwen??
Antworten: 1418
Zugriffe: 638093

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Ein Glück für die Schönheider Wölfe Der EHV Schönheide 09 stockt seinen Mannschaftskader für die Saison 2012/2013 in der Oberliga Ost weiter auf und kann einen weiteren Neuzugang präsentieren. Dabei ist es den Verantwortlichen gelungen, einen absoluten Wunschspieler von Wölfecoach Norbert Pascha in...
von HM Krause
04.06.2012, 20:15
Forum: international Hockey
Thema: INLINEHOCKEY WM in DRESDEN
Antworten: 0
Zugriffe: 5759

INLINEHOCKEY WM in DRESDEN

Next year to Dresden Capital of Saxony to host InLine Hockey Worlds INGOLSTADT – Following a meeting of the tournament directorate on Monday the team representatives saw a presentation from the organizing committee of the 2013 IIHF InLine Hockey World Championship that will be hosted in Dresden, Ge...
von HM Krause
28.04.2012, 17:25
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Was machen ehemalige Eislöwen??
Antworten: 1418
Zugriffe: 638093

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Mike Dolezal bleibt bei den Islanders - Stürmer geht in dritte Saison beim EVL Beim EVL läuft das Personalkarussell für die kommende Bayernliga- Saison an. Als erster Spieler hat Kapitän Mike Dolezal den Islanders die Zusage für ein weiteres Jahr gegeben und wird damit in seine dritte Saison am Bod...
von HM Krause
15.12.2011, 20:31
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Eisbären holen Patrick Pohl zurück nach Berlin
Antworten: 6
Zugriffe: 6404

Eisbären holen Patrick Pohl zurück nach Berlin

Eisbären holen Patrick Pohl zurück nach Berlin Die Eisbären Berlin haben mit sofortiger Wirkung den Center Patrick Pohl aus Crimmitschau zurück in die Hauptstadt geholt. Bereits beim morgigen Heimspiel gegen die Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg (Freitag, 16.12.2011, 19:30 Uhr, o2 World Berlin) ist d...
von HM Krause
07.11.2011, 20:12
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Sonderzug 2011 nach Rosenheim
Antworten: 12
Zugriffe: 8693

Re: Sonderzug 2011 nach Rosenheim

ich würde mal sagen, darüber unterhalten wir uns, wenn es soweit ist. Momentan ist es eher erschreckend, dass es, nicht nur beim Thema Sonderzug, nur sehr schleppend in der Fanszene voran geht!
Da hast du wohl Recht, aber dafür braucht man ein Extra-Fred.
von HM Krause
19.10.2011, 19:08
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Was machen ehemalige Eislöwen??
Antworten: 1418
Zugriffe: 638093

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

EHV Schönheide 09 gelingt Transfercoup - Norbert Pascha neuer Goalie bei den Wölfen Der EHV Schönheide 09 ist in dieser Woche noch einmal auf dem Spielermarkt tätig geworden und hat kurzfristig einen neuen Goalie unter Vertrag genommen. Den Verantwortlichen ist dabei ein echter Transfercoup gelunge...
von HM Krause
04.10.2011, 10:40
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Was machen ehemalige Eislöwen??
Antworten: 1418
Zugriffe: 638093

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Christian " Butzi " Mayr will kein Eishackler mehr sein Vor knapp 4 Wochen wurde Butzi Mayr bei der Mannschaftsvorstellung von über 400 Eishackler-Fans noch als Neuzugang gefeiert. Am 02.10. teilte er dem 1. Vorstand Rudi Mach über Handy mit, dass er die Eishackler aus persönlichen Gründen verlasse...
von HM Krause
29.09.2011, 15:21
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Was machen ehemalige Eislöwen??
Antworten: 1418
Zugriffe: 638093

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Troy Bigam spielt nun für die Saale Bulls Halle
von HM Krause
04.08.2011, 04:27
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Was machen ehemalige Eislöwen??
Antworten: 1418
Zugriffe: 638093

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Kontinuität wird am roten Main weiterhin ganz groß geschrieben Nun auch schon in seine dritte Spielzeit geht Außenstürmer Sebastian Stoyan für den EHC Bayreuth. Der inzwischen 27 jährige Linksschütze kam 2009 aus Höchstadt an den roten Main, wo er schon zwischen 2004 und 2006 noch beim damaligen ES...
von HM Krause
04.08.2011, 04:26
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Was machen ehemalige Eislöwen??
Antworten: 1418
Zugriffe: 638093

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

MEC Halle 04 e.V. löst Vertrag mit Kai Kristian Nicht mehr von der neuen Kooperation mit den Hannover Scorpions profitieren wird Kai Kristian, dessen bereits gültiger Vertrag auf Wunsch des Spielers wieder aufgelöst wurde. Dem für die Saison 2011/12 verpflichtete Torwart bot sich die Chance, sein T...
von HM Krause
03.08.2011, 17:17
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Was machen ehemalige Eislöwen??
Antworten: 1418
Zugriffe: 638093

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Markus Guggemos bleibt die dritte Saison in Deggendorf.

Radek Vit im Trainerteam von den Salzgitter Icefighter.
von HM Krause
27.07.2011, 17:42
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Was machen ehemalige Eislöwen??
Antworten: 1418
Zugriffe: 638093

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Daniel Sevo (letztes Jahr bei uns im Try-Out) hat in Frankfurt unterschrieben
von HM Krause
26.07.2011, 17:22
Forum: Eishockey in Deutschland
Thema: Neue Trikots 2011-12
Antworten: 0
Zugriffe: 4768

Neue Trikots 2011-12

Hier mal eins aus Straubing von Tigers. http://www.straubing-tigers.de/bilder-sonstiges/home_11_12.jpg Das für zuhause, ... http://www.straubing-tigers.de/bilder-sonstiges/away_11_12.jpg ... das für Unterwegs, ... http://www.straubing-tigers.de/bilder-sonstiges/alternate_11_12.jpg ... und das wenn k...

Zur erweiterten Suche

cron