Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Goaliefan
16.02.2009, 14:24
Forum: Tschechisches Eishockey
Thema: HC Litvinov Saison 2008 / 2009
Antworten: 16
Zugriffe: 13153

Litvinov vom 15.02.

Hallo, zurück vom gestrigen Ausflug. Erstmal danke für die Info`s. Wir haben die Halle gefunden, aber wir haben uns mit den Kreisverkehren vertan.Irgendwie haben wir gleich den ersten und entscheidenden völlig ignoriert.Haben dadurch eine kleine Stadtrundfahrt gemacht und nachdem wir wohl fast alle ...
von Goaliefan
10.02.2009, 17:26
Forum: Tschechisches Eishockey
Thema: HC Litvinov Saison 2008 / 2009
Antworten: 16
Zugriffe: 13153

Fragern zu Litvinov

Hallo, ich habe mir für den kommenden Sonntag mal vorgenommen eine Fahrt nach Litvinov zu unternehmen. Hab dazu mal paar Fragen an die Insider unter Euch. Ist die Eishalle gut zu erreichen bzw ausgeschildert, sowie Parkmöglichkeiten und wie ist das mit den Karten vor Ort? War bisher schon mehrmals i...
von Goaliefan
27.10.2008, 16:03
Forum: Reisebörse
Thema: Prag 04.11.
Antworten: 0
Zugriffe: 3679

Prag 04.11.

Hallo an die Freunde der schwarzen Hartgummischeibe. Für den 04.11. hätte ich kurzfristig noch 2 Karten übrig. An dem Tag wird es ein Spiel der "Legenden" geben. Mit dabei, wenn ich es richtig gelesen habe, sind Jiri Dopita, Robert Reichel, Dominik Hasek, jaromir Jagr und Martin Straka. Anlaß ist de...

Zur erweiterten Suche