Die Suche ergab 95 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Zeitnehmer
26.10.2010, 20:04
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: ESC-ETC
Antworten: 12
Zugriffe: 6479

Re: ESC-ETC

Also die Aktion war super und sah auch genial aus. Nur der Nebeneffekt "NEBEL" war echt schlimm. Und genau deswegen macht man sowas in einer geschlossenen Halle ja auch nicht. Dass die Aktion mit Stadt, Feuerwehr, etc. abgesprochen war, stimmt...nur hat man halt versäumt, HJG und den Schiri davon z...
von Zeitnehmer
23.09.2010, 21:12
Forum: Eishockey in Deutschland
Thema: Groundhopping Deutschland
Antworten: 153
Zugriffe: 84831

Re: Groundhopping Deutschland

Wieso? Mittenwald und "massive Stützbalken" passt doch irgendwie oder sind die nicht aus Holz?
War auch mein erster Gedanke: Mitten im Wald sind nun mal auch viele Balken...nur halt unbehandelt :mrgreen:
von Zeitnehmer
22.09.2010, 20:06
Forum: Foren- und Onlinespiele
Thema: Ppm
Antworten: 436
Zugriffe: 173217

Re: Ppm

Der Jugi-Pull war heute unter aller Sau , getreu dem Motto schlimmer geht immer ! :shock: Alle Mann in die Wüste gejagt ! :evil: Ich überlege schon meine Sportdirektoren auf den Markt zu stellen , unfähiges , fette Gehälter kassierendes Gesindel ... :twisted: Du bist nicht der einzige, der sich mit...
von Zeitnehmer
06.09.2010, 14:55
Forum: Foren- und Onlinespiele
Thema: Ppm
Antworten: 436
Zugriffe: 173217

Re: Ppm

Nachdem die letze Jogi-Ziehung düschdüsch in die Hose gegangen ist, muss ich weiterhin auf nen Goalie warten. Währenddessen geben sich meine 1.-Reihe-Stürmer die Lazarett-Klinke in die Hand, sodass ich ständig am Umsortieren der Reihen bin :/ Übers WE hat sich die Qualität der Liga IV.1 drastisch ve...
von Zeitnehmer
31.08.2010, 21:36
Forum: Foren- und Onlinespiele
Thema: Forumspiel 2: Wortschlange
Antworten: 4308
Zugriffe: 1147871

Re: Forumspiel 2: Wortschlange

Ist das ein Gesetz oder auch ein Schreibfehler?
weder noch, sondern horizontal korrekt ausgerichtet :D

ich mach mal weiter:

Rechsverdreher
von Zeitnehmer
27.08.2010, 18:56
Forum: Offtopic
Thema: Musik Musik Musik
Antworten: 574
Zugriffe: 204321

Re: Musik Musik Musik

gestern gefunden, und sofort verliebt:

Elect the dead Symphony
von Zeitnehmer
27.08.2010, 18:52
Forum: Foren- und Onlinespiele
Thema: Ppm
Antworten: 436
Zugriffe: 173217

Re: Ppm

Bei der Auswahl an neuem Personal waren die gefühlten letzten 10 Jahre nur Plinzen dabei. Ist das bei euch auch so?Spieler gibt es immer wieder gute aber Personal :roll: .Und die alten fressen einem die Haare vom Kopf. Von ersten 2 Ziehungen abgesehen (als ich noch kein Personal hatte) hab ich ein ...
von Zeitnehmer
25.08.2010, 21:58
Forum: Offtopic
Thema: Musik Musik Musik
Antworten: 574
Zugriffe: 204321

Re: Musik Musik Musik

Neuer Stoff von Serj Tankian...einfach Klasse:
von Zeitnehmer
25.08.2010, 21:56
Forum: Offtopic
Thema: Es gibt Tage, ...
Antworten: 7452
Zugriffe: 2179190

Re: Es gibt Tage, ...

... da fühlt man sich so verschissen hilflos... :cry:

kenn ich nur zu gut :(
von Zeitnehmer
25.08.2010, 21:54
Forum: Foren- und Onlinespiele
Thema: Ppm
Antworten: 436
Zugriffe: 173217

Re: Ppm

Ähnliches Bild bei mir, nur der Ausgang war etwas glücklicher: ich gewinne mit 7:6 n.V. vor ausverkauftem Haus (1.750 Zuschauer) gegen Leipzig. 6 Gegentore bei 30 Schüssen, machen eine "phänomenale" Fangquote von 80%.
von Zeitnehmer
17.08.2010, 19:47
Forum: Offtopic
Thema: Es gibt Tage, ...
Antworten: 7452
Zugriffe: 2179190

Re: Es gibt Tage, ...

...noch 3 mal schlafen ;)
oder noch 4 mal :cry:
von Zeitnehmer
17.08.2010, 19:46
Forum: Foren- und Onlinespiele
Thema: Forumspiel 4: Geschichte schreiben
Antworten: 2114
Zugriffe: 533863

Re: Forumspiel 4: Geschichte schreiben

Aber alles ist unwahrscheinlich , denn alle müssen singen " ihr seid ein scheiß verein ", trotzdem diese putzigen Sittiche unvernünftigerweise auf dem Rasen brutale haufen kacken, welche beruhigend auf ihre Darmflora wirken. Dies ist exakt die richtige Art unvoreingenommen das Spiel anzusehen um spä...
von Zeitnehmer
11.08.2010, 20:12
Forum: Foren- und Onlinespiele
Thema: Ppm
Antworten: 436
Zugriffe: 173217

Re: Ppm

Warum hab ich vergessen das gestern Pokalspiel war :?: Mit einer andern Taktik wäre ich wahrscheinlich jetzt in Runde 4 :? Weil du dich viel zu wenig um deine Managerkarriere kümmerst, und lieber irgendwelchen Nebenjobs, oder deinen Hobbies nachgehst. Aber ich kann dich beruhigen...nächstes Jahr gi...
von Zeitnehmer
10.08.2010, 22:42
Forum: Foren- und Onlinespiele
Thema: Ppm
Antworten: 436
Zugriffe: 173217

Re: Ppm

Spieltag 3 im Nationalen Pokal: das Kampfgericht Dresden verliert vor 2.000 Zuschauern gegen Ex-Ligakonkurrent Körchow Metal Sharks mit 7 zu 1. Die Niederlage war zu erwarten, so gilt die Konzentration nun wieder der Liga, wo es die Tabellenführung zurückzuerobern gibt. Auch wenn mit Jogis Allerlei ...
von Zeitnehmer
02.08.2010, 22:19
Forum: Offtopic
Thema: Es gibt Tage, ...
Antworten: 7452
Zugriffe: 2179190

Re: Es gibt Tage, ...

...da hat man einen schönen ersten Arbeitstag in der neuen "Heimat" erlebt
...da freut man sich auf die kommenden Aufgaben

Zur erweiterten Suche

cron