Die Suche ergab 34 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Dipsy
25.03.2016, 12:23
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge
Antworten: 206
Zugriffe: 154714

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

zum Vergleich: Bremerhaven hat letzte Woche gegen Hamburg 2:0 gewonnen...
...was ihnen nachweislich nichts genützt hat :D :D :D
von Dipsy
08.09.2014, 18:53
Forum: Eislöwen Nachwuchs
Thema: DNL 2 - Aktuelle Saison
Antworten: 17
Zugriffe: 19604

Re: DNL 2 - Saison 2014/15

Hier der Link zu unserer Facebook Seite. Da gibts aktuelle Informationen sowie Bilder und Videos :)

https://www.facebook.com/pages/Dresdner ... 7456532453
von Dipsy
30.03.2014, 20:28
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: ### Stadt lehnt Unterstützung für die BG ab ###
Antworten: 71
Zugriffe: 54098

Re: ### Stadt lehnt Unterstützung für die BG ab ###

Streit ist doch nichts negatives, auch andere Meinungen und der Austausch darüber, solange alles sachlich abläuft. Und da ist doch alles im grünen Bereich. :D Was den ETC anbelangt, dort hat man viel eher schon in höheren Ligen gespielt als der ESC, auch im Nachwuchsbereich. Und eigentlich reden wir...
von Dipsy
30.03.2014, 15:21
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: ### Stadt lehnt Unterstützung für die BG ab ###
Antworten: 71
Zugriffe: 54098

Re: ### Stadt lehnt Unterstützung für die BG ab ###

@ dipsy zu deinem post muss ich aber noch feststellen das es für dich nur die option gibt stadt hilf wie jedes jahr ... Ansonsten geht hier alles kaputt!!!!... Ich möchte gern mal wissen, wo ich das geschrieben habe. Ich habe mich lediglich auf deine Äußerung bezogen und dich gefragt, wie du darauf...
von Dipsy
29.03.2014, 18:36
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: ### Stadt lehnt Unterstützung für die BG ab ###
Antworten: 71
Zugriffe: 54098

Re: ### Stadt lehnt Unterstützung für die BG ab ###

Die argumente das der nachwuchs leiden wird sehe ich eher weniger zumal man dann in dresden vielleicht endlich mal anfängt eigenen nachwuchs in den männerbereich zuziehen. Zum 1. Halbsatz würde mich schon mal interessieren, wie du das begründest. Kennst du dich aus im Verein? Nur mal folgendes: Wen...
von Dipsy
02.03.2014, 23:51
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Anregung zum Nachdenken
Antworten: 27
Zugriffe: 21988

Re: Anregung zum Nachdenken

Nein gelesen habe ich nichts ich bin ja nun seit fast einem Jahr nicht mehr im Vorstand. Das meinte ich aber auch nicht. Mich ärgern die öffentlichen Aussagen über Spieler und die Schlussfolgerungen, die wider besseren Wissens getroffen werden. Wer meint, dass man es mal eben von der Jugendbundeslig...
von Dipsy
01.03.2014, 11:50
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Anregung zum Nachdenken
Antworten: 27
Zugriffe: 21988

Re: Anregung zum Nachdenken

Wenn ich mir dann noch ihr Interview auf Radio DD63 anhöre (https://app.box.com/s/so5shbj9ajx8iqptouml) dann hoffe ich inständig, das solche Leute zukünftig bei Wahlen keine Stimmen mehr bekommen und so aus der Dresdner Politik verschwinden. bernard Danke für den Link, hab mal reingehört, da kriegt...
von Dipsy
21.12.2013, 10:19
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Es weihnachtet ... Spieltage 29 & 30 und Derby
Antworten: 13
Zugriffe: 10738

Re: Es weihnachtet ... Spieltage 29 & 30 und Derby

Dem schließe ich mich mal an. Am Ende war es wohl auch eine Kraftfrage. Bei dem Aufwand, den die Jungs bei jedem Spiel betreiben, ist das auch nicht unnormal. Auch wenn wir den Sprung auf Platz 1 verpasst haben, wer hätte gedacht, dass wir so da vorn mitmischen. Respekt! P.S. Die Szene gegen Tomi wa...
von Dipsy
23.11.2013, 12:19
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: 3x Heimspiele 20./ 22./ 24.11.2013
Antworten: 12
Zugriffe: 8444

Re: 3x Heimspiele 20./ 22./ 24.11.2013

Klasse Spiel gestern, hohes Tempo, viele Chancen auf beiden Seiten. Die Schdiehlers der erwartet starke Gegner, die Löwen haben wieder mit viel Einsatz dagegen gehalten und sich ihre Chancen erarbeitet. Gegen Ende des 2. Drittels hat man nur gehofft, dass sie sich in die Pause retten, aber diesmal w...
von Dipsy
17.11.2013, 22:40
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: 19. / 20. Spieltag
Antworten: 12
Zugriffe: 9288

Re: 19. / 20. Spieltag

2 Punkte kommen mit aus Heilbronn. Wie dicht Sieg und Niederlage zusammen liegen, hat man heute gesehen. Bei Pointstreak stand es mal kurzzeitig 3:2 für die Falken, laut liveticker hatte Martinovic aber das Tor beim Penalty von Sami verschoben, somit gab der Schiri technisches Tor für Dresden. Die E...
von Dipsy
17.11.2013, 13:47
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: 19. / 20. Spieltag
Antworten: 12
Zugriffe: 9288

Re: 19. / 20. Spieltag

@schumi Ich hab das ähnlich gesehen, ich hatte die ersten 2 Drittel den Eindruck, dass irgendwie der Rhytmus zu fehlen schien. Bei den Tops würde ich unbedingt noch den Hugo nennen wollen, er ist zwar nicht mehr der schnellste, hat aber immerhin 4 Punkte gemacht und eine gefühlte Bullyquote von 80 %...
von Dipsy
08.11.2013, 13:18
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Persönliche Gedanken zur Situation in der Kurve
Antworten: 16
Zugriffe: 12178

Re: Persönliche Gedanken zur Situation in der Kurve

Hallo, ...Das die gesamte Fanschaft seit Jahren zerstritten ist, hat doch ganz andere Gründe. Das ganze Gezetere zwischen Verein und BG bis heute z.B. , das ständige Nachtreten ehemaliger Gesellschafter und Verantwortlichen bis zuletzt und für mich auch insbesondere das Schließen des damaligen offi...
von Dipsy
15.09.2013, 23:18
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Saison 2013/14 1. und 2. Spieltag
Antworten: 38
Zugriffe: 20227

Re: Saison 2013/14 1. und 2. Spieltag

Nun ja, der Gegner war ja auch immerhin nicht irgendwer... In der Drittelpause gab es vereinzelt Kritik am mehr oder weniger körperlosen Spiel... Wenn man sich unsere Spieler aber mal anschaut, waren viele einen Kopf kleiner als die Gegenspieler. Vielleicht gabs ja auch die Ansage, Verletzungen oder...
von Dipsy
21.06.2013, 11:29
Forum: ESCD allgemein
Thema: Rücktritte beim ESCD
Antworten: 3
Zugriffe: 5663

Rücktritte beim ESCD

Vor ca. 3 Wochen sind Vizepräsident, Abteilungsleiter und ein weiteres Mitglied der Abteilungsleitung Nachwuchs zurückgetreten.
von Dipsy
16.04.2013, 12:11
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Saisonfazit
Antworten: 167
Zugriffe: 87060

Re: Saisonfazit

...An der jetzigen Misere haben meiner Meinung nach mehrere Leute Schuld- in der Vergangenheit UND natürlich in der Gegenwart, und hierzu gehört auch einmal die Rolle der Gesellschafter (auch ehemaliger), der Geschäftsführer und des Aufsichtsrats zu hinterfragen. ... Als Stadt, die immer wieder ein...

Zur erweiterten Suche

cron