Die Suche ergab 20 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Micha
12.01.2010, 02:00
Forum: Eislöwen Nachwuchs
Thema: esc neuwahlen - die kandidaten
Antworten: 42
Zugriffe: 40191

Herr Wapsas Sie bewegen sich schon wieder auf sehr dünnem Eis. Nicht das es irgendwann einbricht... Damit hier Klarheit herrscht: Ich habe mit dem zitierten Eintrag nichts zu tun. Weder bin ich der noch kenne ich den Verfasser. Zufälligerweise war ich am Samstag von 7-21 Uhr mit der Schülermannschaf...
von Micha
10.01.2010, 14:04
Forum: Eislöwen Nachwuchs
Thema: esc neuwahlen - die kandidaten
Antworten: 42
Zugriffe: 40191

Hallo EL62, eben bei Deinem erwähnten Treffen wurde auch die Nichtaufstellung von RF Und HLJ als Ergebnis festgehalten. Warum hast Du damit kein Problem? Und unbestritten hat BL weitaus mehr vor allem finanziell für den gesamten Eishockey getan. RF hat eben auch zur MV am 25.11. sich ganz klar gegen...
von Micha
09.01.2010, 20:33
Forum: Eislöwen Nachwuchs
Thema: esc neuwahlen - die kandidaten
Antworten: 42
Zugriffe: 40191

[quote] Original von Buratino Gemäß den Angaben unter http://www.escd-ev.de wird da also Barbara Lässig von Elmar Schmähling, ihrem langjährigen Lebensgefährten als Kandidat für das Amt des Präsidenten vorgeschlagen. Davon weiß sie natürlich nichts und dies ist auch gar nicht gewollt. Sehr naheliege...
von Micha
26.11.2009, 03:04
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Stellungnahme der Outlaws Dresden zu den aktuellen Forderung
Antworten: 58
Zugriffe: 24882

Hallo Bött@er,

Deine Fragen sind soweit OK.

Was mich mehr als bewegt ist die Tatsache, dass man 3 h vor der MV diesen Beitrag bereits einstellt und dann noch eine MV als Präsidium durchführt. Das geht doch gar nicht? Lieg ich hier falsch?

Micha
von Micha
24.11.2009, 11:12
Forum: Eislöwen Nachwuchs
Thema: Vorzeitige Neuwahlen beim ESC Dresden e.V. ?!?!
Antworten: 44
Zugriffe: 33069

Original von eisloewe62 Das stimmt schon. Könnte es aber auch so sein, dass der Nachwuchs fürchtet, von der BG *untergebuttert* zu werden und eine Art *5.Rad am Wagen* zu werden? Dei Ausgewogenheit der Interessen Verein/BG ist wichtig und dafür muss auch ein neues Präsidium stehen. Mit dem Rücktrit...
von Micha
23.11.2009, 00:48
Forum: Eislöwen Nachwuchs
Thema: Vorzeitige Neuwahlen beim ESC Dresden e.V. ?!?!
Antworten: 44
Zugriffe: 33069

RE: Lässig ist definitiv weg!

Original von rabix Original von Micha Ausagen zu unterstützen. Das Ziel der Nachwuchs - Führungsriege geht eindeutig dahin, dass durch manipulierte Stimmenmehrheit (siehe eigene Mitglieder-versammlungsabstimmung mit mittlerweile vom Aufsichtsrat festgestellten Wahlbetrug entgegen der Vereinsatzung ...
von Micha
22.11.2009, 20:42
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Informationspolitik
Antworten: 63
Zugriffe: 26849

RE: Informationspolitik

Original von rabix Original von Micha auch Dir noch mal zur Erklärung. Sicherlich hast Du dem 2500 User mitgeteilt wer Rumpelstielzchen ist. Nur 2499 wußten es schon vorher und der größte Teil von mir persönlich. Michael Wapsas *Lach* Du kriegst hier ja nichmal Deinen Ex-Nick richtig hingeschrieben...
von Micha
22.11.2009, 20:11
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Informationspolitik
Antworten: 63
Zugriffe: 26849

RE: Informationspolitik

Original von rabix Original von Micha anonym in Foren meckern hilft unheimlich weiter. Zu mehr bist Du offentsichtlich nicht in der Lage. Lauthals den Schnabel als Rabix aufmachen ist einfach jämmerlich. Wo könntest Du unterstützen? Zum Beispiel wenn Du Deine Schreibenergie für die Erstellung der S...
von Micha
22.11.2009, 17:59
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Informationspolitik
Antworten: 63
Zugriffe: 26849

RE: Informationspolitik

Original von rabix Original von Meeraner Wenn es so ist, dann ist es ja fast schon nachvollziehbar. Seit Wochen muß er sich mit Dingen befassen, die nichts mit dem normalen Tagesgeschäft zu tun haben. Und warum ist das wohl so ....? Das ganze Elend auf dieser Welt scheint derzeit nur auf das verbli...
von Micha
22.11.2009, 16:50
Forum: Eislöwen Nachwuchs
Thema: Vorzeitige Neuwahlen beim ESC Dresden e.V. ?!?!
Antworten: 44
Zugriffe: 33069

RE: Lässig ist definitiv weg!

Hallo Freiberger Axel, Du bist ja so nah dran an Dresden, dass du die Situation sooooooo genau einschätzen kannst, nur weil Meerane noch paar Meter weiter weg ist. In Wirklichkeit versuchst Du doch nur, schon seit Tatjanas Zeiten, Deine Argumentation als Nachwuchs - Verdeidiger ohne eine Spur von Se...
von Micha
29.10.2009, 03:17
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Zensur im off. Forum
Antworten: 300
Zugriffe: 116261

Hallo Bö, klar hast Du völlig Recht. Diese Gratwanderung ist nicht einfach zu händeln. Auch ist es richtig das mir schon zum 2. Mal innerhalb der letzten Wochen der Kragen ganz schön hochgestellt ist. Die Foren sind jedoch nur ein kleiner Teil meiner derzeitigen Aktivität. Ich hatte mich ca. 3 Woche...
von Micha
28.10.2009, 11:34
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Zensur im off. Forum
Antworten: 300
Zugriffe: 116261

RE: Klarstellung

Original von steph Hallo, Frank! Original von Meeraner Mir geht/ging es eher darum, daß die Bg/Verein ein Wirtschaftsunternehmen ist. Und das es eben gerade da immer schwieriger wird eine einfache Vereinsarbeit zu machen. Dieser Punkt ist der Sache richtig, im Detail nicht ganz korrekt. Die BG ist ...
von Micha
28.10.2009, 01:56
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Zensur im off. Forum
Antworten: 300
Zugriffe: 116261

RE: Klarstellung

Original von steph Original von Axel aus FG Frau Lässig hat Verantwortung übernommen, sie ist zurückgetreten. Wir wollen mal die Kirche im Dorf lassen. Frau Lässig ist nicht zurückgetreten, weil sie für irgendwas Verantwortung übernahm. Sie ist zurückgetreten, weil sie sich aufgrund verschiedenster...
von Micha
25.10.2009, 23:44
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Zensur im off. Forum
Antworten: 300
Zugriffe: 116261

Original von max natürlich ist das nur eine spekulation. wüßte auch nicht warum ich irgendwas mit frau lässig besprechen sollte. wir befinden uns hier in einem fanforum und ich äußere hier lediglich meine gedanken. Hallo Max, dann ist ja alles gut und richtig. Ich wollte nur neuen Gerüchten vorbaue...
von Micha
25.10.2009, 23:12
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Zensur im off. Forum
Antworten: 300
Zugriffe: 116261

Original von max vieleicht hat sich BL auch verkalkuliert mit ihrem rücktritt und der hoffnung auf vorgezogene neuwahlen? Hallo Max, Frau Lässig ist nicht wegen eventueller Neuwahlen zurückgetreten. Diese Deine Spekulation entbehrt jeglicher Grundlage. Alles weitere bitte ich Dich direkt mit Frau L...

Zur erweiterten Suche