Die Suche ergab 587 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Eisloeffel
20.12.2013, 15:43
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Es weihnachtet ... Spieltage 29 & 30 und Derby
Antworten: 13
Zugriffe: 10738

Re: Es weihnachtet ... Spieltage 29 & 30 und Derby

Bietigheim vs. Dresden 4: 3 n.V. - Erste Niederlage nach 12 Siegen in Serie (Zuschauer: 2800. Passen überhaupt so viele rein?) In die Eishalle von Bietigheim passen ca 3600 Zuschauer. Deine 2800 Zuschauer sollten also Platz haben. Ich würde vermuten, die Stehkurve der Gäste wird so gut wie leer ble...
von Eisloeffel
28.10.2012, 15:16
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: ESC vs Kasper
Antworten: 26
Zugriffe: 13171

Re: ESC vs Kasper

es ist egal ob die Software läuft oder nicht
Ich liebe solche sinnentleerten Sprüche. Es ist nicht egal. Es soll schließlich Fans geben, die nicht dabei sein können. Da hilft dann auch eine Dauerkarte nicht.
von Eisloeffel
28.10.2012, 14:17
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: ESC vs Kasper
Antworten: 26
Zugriffe: 13171

Re: ESC vs Kasper

Gibt es heute nen ordentlichen Liveticker für alle die nicht da sind oder wieder nur über Facebook/Twitter?
von Eisloeffel
06.04.2012, 10:35
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Play Downs 2012
Antworten: 85
Zugriffe: 42022

Re: Play Downs 2012

So ganz richtig ist es aber nicht oder? Bremerhaven steigt sozusagen in der neuen Halle ab. Wir sind aber abgestiegen, bevor wir in die neue Halle gezogen sind. By the way, Wenn daraus eine Regelmäßigkeit wird beim Hallenbau, dann darf sich auch Bietigheim "freuen", denn die bauen ja auch fleißig an...
von Eisloeffel
13.11.2011, 20:15
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Spieltage 13, 14 & 15
Antworten: 15
Zugriffe: 10912

Re: Spieltage 13, 14 & 15

Ne die ESBG zu blöd zu planen. ;o)
von Eisloeffel
12.11.2011, 00:17
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Was machen ehemalige Eislöwen??
Antworten: 1418
Zugriffe: 638122

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Michael Stegmann ist Trainer bei der Nachwuchsmannschaft der Wildwings Schwenningen. Sprich bei den FireWings.
von Eisloeffel
22.10.2011, 18:43
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Was machen ehemalige Eislöwen??
Antworten: 1418
Zugriffe: 638122

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Gestern für Bietigheim-Bissingen spielen sehen "Andrej Kaufmann"
von Eisloeffel
08.04.2011, 09:24
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Sicherheitsvorkehrungen bezugs Becherwurf
Antworten: 57
Zugriffe: 25962

Re: Sicherheitsvorkehrungen bezugs Becherwurf

ich habe meine aussage auch nicht nur auf die Leute hier im forum bezogen. ich traue aber unseren eigenen Fans nicht. Sind 3,4,5 Becher Bier getrunken sinkt die Hemmschwelle, da reicht schon wenn der Fan selbst der Meinung ist der Schieri hat ein Foul nicht gepfiffen. gibt es dann noch Pfiffe von an...
von Eisloeffel
08.04.2011, 08:49
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Sicherheitsvorkehrungen bezugs Becherwurf
Antworten: 57
Zugriffe: 25962

Re: Sicherheitsvorkehrungen bezugs Becherwurf

hm, der Presse würde ich bei sowas selten Glauben schenken. wobei ... ich habe ein sehr mulmiges Gefühl bei der Sache. finde es Schade das Broda eingeknkickt ist aufgrund einzelner Nörgler. Ich hoffe, dass sein Vertrauen an die Fans diesbezüglich belohnt und er nicht von einigen Fans in den Arsch ge...
von Eisloeffel
07.04.2011, 14:05
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Sicherheitsvorkehrungen bezugs Becherwurf
Antworten: 57
Zugriffe: 25962

Re: Sicherheitsvorkehrungen bezugs Becherwurf

Die Idee ist schlichtweg nicht durchsetzbar. Oder glaubst du nachdem man sich 12 Minuten oder länger angestellt hat um sein Getränk zu bekommen stellt man sich hin und trinkt es aus ohne was von dem Spiel zu sehen? Denn auch von den Umrandungen funktioniert es wahrscheinlich ausgesprochen gut, einen...
von Eisloeffel
07.04.2011, 08:56
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Sicherheitsvorkehrungen bezugs Becherwurf
Antworten: 57
Zugriffe: 25962

Re: Sicherheitsvorkehrungen bezugs Becherwurf

Das ist doch absoluter Schwachsinn, Broda jetzt so an den Pranger zu stellen, nur weil er eben zu einem Mittel greift was scheinbar auch Erfolg versprechen wird. Wie schon geschrieben, eine erhöhte Security wird nicht helfen, denn ehe man zu dem Becherwerfer vorgedrungen ist, liegt der Becher aufm E...
von Eisloeffel
06.04.2011, 20:41
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Sicherheitsvorkehrungen bezugs Becherwurf
Antworten: 57
Zugriffe: 25962

Re: Sicherheitsvorkehrungen bezugs Becherwurf

War doch zu erwarten, dass man zu dieser Variante greift. Ehe man, nochmal eine Strafe kassiert, lässt man die Netze runter, als reine Vorsichtsmaßnahme. Ich glaube auch nicht, dass die immer unten sein werden. Nur eben für dieses eine Spiel. Was bringt es wenn da ein Security mehr rumsteht, daran h...
von Eisloeffel
23.03.2011, 11:40
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Fanartikel
Antworten: 38
Zugriffe: 36252

Re: Fanartikel

twoturtles wird offizieller Merchandising-Partner der Dresdner Eislöwen Das Berliner Unternehmen twoturtles GbR wird das Merchandising der Dresdner Eislöwen in der Saison 2011/12 übernehmen. Durch den neuen Vertrag der Dresdner Eislöwen mit der twoturtles GbR konnte das durch die Insolvenz der MBU ...
von Eisloeffel
04.01.2011, 23:58
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Der WSW-News Online Ordner
Antworten: 704
Zugriffe: 296124

Re: Der WSW-News Online Ordner

und du meinst wirklich, dass nur Fußballfans zu sowas in der Lage sind? Schön, dass es noch die heile Welt von Eishockey gibt, wohin man flüchten kann, wenn einen mal wieder die Realität einholt. :roll: Aber gut die bösen Fußballfans machen alles kaputt. Edit meint noch: Danke Mozart, für den überau...

Zur erweiterten Suche

cron