Die Suche ergab 37 Treffer

Zur erweiterten Suche

von David
25.07.2012, 13:00
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Eishalle nach Dachschaden gesperrt
Antworten: 219
Zugriffe: 111694

Re: Eishalle nach Dachschaden gesperrt

Danke für die Aufklärung.

Dann lassen wir uns überraschen was heut nachmittag herauskommt.
von David
25.07.2012, 11:41
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Eishalle nach Dachschaden gesperrt
Antworten: 219
Zugriffe: 111694

Re: Eishalle nach Dachschaden gesperrt

Ich hab da mal eine bescheiden Frage: Die Stadt fordert eine genaue Aufstellung, wie sich die benötigten finanzilen Mittel zusammen setzen. Richtig!? Jetzt versteht mich bitte nicht falsch, ich bin absolut "PRO MB", aber hat er er diese Aufstellung schon an die Stadt übergeben und diese verschweigt ...
von David
18.08.2011, 16:36
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Eisbären in Dresden
Antworten: 25
Zugriffe: 14820

Eisbären in Dresden

Hallo, was ist das eigentlich für ein Spiel in der Eisbären in Dresden? Freundschaftsspiel oder Trophy? Falls es ein Freundschaftsspiel ist: Nur mal ein link als Denkanstoß. Auch wenn da noch andere Dinge den Ausschlag gegeben haben. http://eckasselhuskies.de/index.php?/news/absagedel.html in diesem...
von David
14.07.2011, 11:37
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge
Antworten: 324
Zugriffe: 162423

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Hallo, find ich absolut genial. Es war schon schlimm als er letztes Jahr nicht verlängert hat. Gut, wir hatten einen sehr guten Ersatz, trotzdem freut es mich, das er zurück kommt und wir somit um eine Verpflichtung von McDoof herum kommen. Jetzt wissen wir, das wir einen sehr guten Goalie im Tor st...
von David
29.06.2011, 08:40
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Trikot neue Saison
Antworten: 26
Zugriffe: 15879

Re: Trikot neue Saison

Hallo,

da bin ich ganz deiner Meinung. Alles läuft nur noch über diese besch*** Seite.
Hätte auch gern abgestimmt aber es sollte wohl nicht sein.

mfg David
von David
03.04.2011, 09:18
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Play-off Halbfinale Spiel 2
Antworten: 36
Zugriffe: 20133

Re: Play-off Halbfinale Spiel 2

Heut der Ausgleich in der Serie.

Löwen: :D :D :D :D
Schwäne: :twisted: :twisted:

Zuschauer: ausverkauft
Viel Spaß allen.
von David
01.04.2011, 09:45
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Play-off Halbfinale Spiel 1
Antworten: 18
Zugriffe: 12907

Re: Play-off Halbfinale Spiel 1

Servus,

so schnell den Tipp für heut abgeben:

WW: 2
Löwen: 3 n.V. Tore: Zureck, Martens,N., Heider

Allen mitgereisten Dresdner viel Spaß.
von David
23.03.2011, 09:21
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Play-off Viertelfinale Spiel 5
Antworten: 34
Zugriffe: 20596

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 5

Ok,
hier mein Tipp. Ich bin live dabei, also hab ich kein Bock das wir das Ding erst am Sonntag klar machen. Ich denke auch, das die Löwen es nicht unbedingt darauf ankommen lassen wollen, sich zu Hause von den Fans zu verabschieden.

Pinguine: 2
Eislöwen: 4 (Sami, Zurek, 2xMartens,N.)
von David
23.03.2011, 00:04
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Play-off Viertelfinale Spiel 4
Antworten: 39
Zugriffe: 21084

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 4

Zurück aus der Halle und einen absolut verdienten Sieg unserer Eislöwen gesehen. Mit der heut gesehen Leistung habe ich keine Zweifel mehr was das wir den Halbfinaleinzug spätestens am Sonntag fest machen. Das Sahnehäubchen kam nach dem Spiel: Unsere Topreihe bleibt uns auch nächstes Jahr erhalten. ...
von David
22.03.2011, 11:31
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Play-off Viertelfinale Spiel 4
Antworten: 39
Zugriffe: 21084

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 4

Hallo,
also Tipp ich auch mal wieder.
Für das Sonntags-Spiel hatte ich nicht getippt und prompt verloren. 8)

Eislöwen: :D :D :D :D (Patrick, Sami, Hugo, Sami, ENG)
Pinguine: :twisted: :twisted:

Zuschauer: 2567

Bis heut abend.
von David
16.03.2011, 14:08
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Play-off Viertelfinale Spiel 2
Antworten: 39
Zugriffe: 21352

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 2

Da werde ich doch direkt mal mit einsteigen. Egal wie dieses Spiel ausgeht. Diese Mannschaft ist einfach nur geil. Sie haben gestern wieder gezeigt, warum wir Fans so stolz auf dieses Team sind. Auch T. Popiesch hat wieder bewiesen warum er der richtige Mann hinter der Band ist. Er hat die Mannschaf...
von David
15.03.2011, 15:53
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Play-off Viertelfinale Spiel 1
Antworten: 38
Zugriffe: 19775

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 1

...absolut gelungen. :lol:
Das prangt die nächsten 14 Tage auf meinen Desktop. Bis anstelle des Pinguins ein Falke oder ein Bulle erscheint. 8)
von David
14.03.2011, 15:52
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Play-off Viertelfinale Spiel 1
Antworten: 38
Zugriffe: 19775

Re: Play-off Viertelfinale Spiel 1

Hallo,

ohne Kaartinen ins erste Spiel. Kein gutes Zeichen.
Was ist nun eigentlich mit Pat J.? Ist für Ihn die Saison vorbei?
Weiß jemand mehr?
von David
10.03.2011, 19:42
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Gratulation an Pat Jarrett
Antworten: 8
Zugriffe: 6174

Gratulation an Pat Jarrett

Hallo, ich wollt auf diesem Weg meine Glückwünsche an unseren Kapitän los werden. Herzlichen Glückwunsch zum "besten Mittelstürmer" der 2. Bundesliga, Patrick. Was er dieser Saison für diese Mannschaft geleistet hat ist überragend. Selbst in seinem 1. Spiel nach seiner langen Vereletzung ist er der ...
von David
04.03.2011, 09:10
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: 51. Spieltag Eislöwen vs. Pinguine
Antworten: 14
Zugriffe: 9152

51. Spieltag Eislöwen vs. Pinguine

Hallo, dann eröffne ich mal. Da die Liste der vereltzten Spieler nicht unbedingt kürzer geworden ist, es heut wieder eine After-Game-Party gibt und weil die Pinguine aktuell eine sehr sehr gute Form haben, wird das heut wohl leider nix. Wir werden mit einem sehr guten 6. Platz in die Play-Offs gehen...

Zur erweiterten Suche

cron