Die Suche ergab 113 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Magdeburger
05.12.2014, 06:56
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Zeugen gesucht!
Antworten: 12
Zugriffe: 12566

Re: Zeugen gesucht!

[quote="Oyama"][quote] Eispiraten - Austausch der Westen wird geprüft "... Während des Sachsenderbys hatte ein Winken eines Helfers von Fan-Ice zu einem befreundeten Anhänger aus Dresden offenbar eine Kettenreaktion ausgelöst:...." Hätte ich an dieser Stelle dann bestimmt auch gesagt :-) Hoffentlich...
von Magdeburger
04.12.2014, 07:14
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Zeugen gesucht!
Antworten: 12
Zugriffe: 12566

Re: Zeugen gesucht!

Ich meide diese Spiele gegen den fernen Osten und die Bergmenschen Westsachsens schon lange. Einerseits liegt es daran, dass mir diese Vereine recht schnuppe geworden sind andererseits liegt es daran, dass man mit diesen Vereinen nur Stress hat, egal von wem es ausgeht. Und dieses geheule in deren ...
von Magdeburger
03.12.2014, 14:35
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Zeugen gesucht!
Antworten: 12
Zugriffe: 12566

Re: Zeugen gesucht!

Ich meide diese Spiele gegen den fernen Osten und die Bergmenschen Westsachsens schon lange. Einerseits liegt es daran, dass mir diese Vereine recht schnuppe geworden sind andererseits liegt es daran, dass man mit diesen Vereinen nur Stress hat, egal von wem es ausgeht. Und dieses geheule in deren F...
von Magdeburger
18.11.2014, 06:38
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2014/15 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge
Antworten: 112
Zugriffe: 92016

Re: Team 2014/15 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Hi, das Alex nach Berlin zurückgeholt werden würde, war schon länger in der pipeline und nicht erst nach der Verletzung von Braun. Ich hatte zu beginn der Saison gehofft, dass man Hajek verlängert, es ist aber denke ich keine Frage, das man Geld spart, wenn man einen Föli so lange wie möglich aus B...
von Magdeburger
17.11.2014, 13:06
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2014/15 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge
Antworten: 112
Zugriffe: 92016

Re: Team 2014/15 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

hallo,

ich hab in der sächsichen zeitung und mopo gelesen, dass alex trivellato die doppelte staatsbürgerschaft beantragen will.

lg
Hat sich eh erledigt, er geht wieder nach Berlin.
von Magdeburger
11.11.2014, 17:24
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Eislöwen-Homepage NEU!
Antworten: 6
Zugriffe: 8853

Re: Eislöwen-Homepage NEU!

Klar, wie es der geneigte Eislöwenfan aus Dresden gewohnt ist - schnell - informativ - aktuell. :lol:
von Magdeburger
12.10.2014, 18:17
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Spieltag 9 & 10 - Saison 14/15
Antworten: 24
Zugriffe: 23297

Re: Spieltag 9 & 10 - Saison 14/15

"Ich weiß nichts, also unterstell ich erstmal was schlechtes, bis mir jemand das Gegenteil beweist" - Tolle Einstellung, die hier einige an den Tag legen. :/ Die Gegner des Wochenendes sind hart, da zählt jeder Punkt. Wenns ein 3 Punkte Wochenende wird, verzichte ich sogar gern auf nen Heimsieg :D ...
von Magdeburger
09.10.2014, 13:43
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Spieltag 9 & 10 - Saison 14/15
Antworten: 24
Zugriffe: 23297

Re: Spieltag 9 & 10 - Saison 14/15

Mensch Perle, das hatten wir doch schon. Bitte keine konkreten Fragen stellen und vor allem bitte keine Antworten erwarten. Du bist hier in Dresden, einer der schönsten Städte, das muss reichen. Du kennst doch wohl deine Pflichten und Rechte als Fan. Fragen stellen gehört nicht dazu! Kritik zu üben,...
von Magdeburger
08.10.2014, 05:50
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Spieltag 9 & 10 - Saison 14/15
Antworten: 24
Zugriffe: 23297

Re: Spieltag 9 & 10 - Saison 14/15

Diese Spiele gegen den fernen Osten der Republik, genau wie gegen die Bergbewohner, haben ihre eigenen Gesetze und sind im allgemeinen kaum berechenbar. Jeder Sieg ist deshalb um so schöner, jede Niederlage schmerzt um so mehr. Ich hoffe, dass Dresden am Freitag einfach besser drauf ist und da ist e...
von Magdeburger
05.09.2014, 09:15
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2014/15 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge
Antworten: 112
Zugriffe: 92016

Re: Team 2014/15 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Bin ich jetzt sehschwach oder gibt es noch keine Informationen zum neuen Team auf eisloewen.de? Wenn letzteres, dann wäre das aber ein armutszeugnis, so 1 Woche vor Punktspielstart. Wenn ersteres, bitte mal Link. Neben Spielernamen/Position/Trikotnummer wären ja auch mal Infos zum Spieler, ehemalig...
von Magdeburger
08.08.2014, 08:29
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Was machen ehemalige Eislöwen??
Antworten: 1418
Zugriffe: 639439

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

füchse haben scheinbar nen neuen co-trainer :-) http://forum.es-weisswasser.de/index.php?page=Thread&postID=132143#post132143 gut für die derbys :lol: Mir stellt sich eher die Frage, warum die LF bei uns trainieren - obwohl wenn ich so richtig nachdenke, verstehen kann ich die Truppe, wollen sicher...
von Magdeburger
17.06.2014, 21:17
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: ### Stadt lehnt Unterstützung für die BG ab ###
Antworten: 71
Zugriffe: 54185

Re: ### Stadt lehnt Unterstützung für die BG ab ###

Das etwas wartet immer noch auf eine schlüssige Erklärung..... Das macht doch keinen Sinn dem Etwas zu erklären und es wird keiner tun. Man kann einen Arsch schminken wie man will, es wird eben trotzdem kein Gesicht. Für die Fans der Dresdner Eislöwen - Mitte Juli ist die Mitgliederversammlung, wo ...
von Magdeburger
17.06.2014, 08:17
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: ### Stadt lehnt Unterstützung für die BG ab ###
Antworten: 71
Zugriffe: 54185

Re: ### Stadt lehnt Unterstützung für die BG ab ###

Hallo H.Lunke. Bezugnehmend auf deine Frage, möchte ich Dich gerne auf den Ersten Satz meiner letzten Nachricht verweisen. Die Frage ist doch eher die! Wenn ich es dir Erklären möchte, kann ich es dann auch??? Oder... Wenn ich es dir Erklären könnte, möchte ich das denn??? MfG Meinst du nicht, dass...
von Magdeburger
11.06.2014, 10:34
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Vorbereitungsspiele 14/15
Antworten: 10
Zugriffe: 11310

Re: Vorbereitungsspiele 14/15

Weißwasser....
Bitte nicht. Das braucht keiner. Da reichen die Pflichtspiele völlig aus.
von Magdeburger
28.05.2014, 15:51
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2014/15 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge
Antworten: 112
Zugriffe: 92016

Re: Team 2014/15 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

der Vertrag von Barbara Lässig wurde eindeutig abgelehnt vom Volke Dresdens, eine absolut richtige Entscheidung nach den Leistungen der letzten Jahre. Glückwunsch, weiter so! Da die Komunalwahl ja eher eine Personenwahl ist hat sich doch in der Bevölkerung herumgesprochen das es ihr nur noch um per...

Zur erweiterten Suche

cron