Die Suche ergab 318 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Augstn69
27.12.2013, 16:17
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Es weihnachtet ... Spieltage 29 & 30 und Derby
Antworten: 13
Zugriffe: 10737

Re: Es weihnachtet ... Spieltage 29 & 30 und Derby

Mahlzeit, mal was in eigener Sache...als ich am Freitag nach dem Ravensburgspiel nach Hause bin, habe ich drei Schals am Geländer zum Aufgang in den Oberrang (der Aufgang zwischen den ersten beiden Bierständen im Eingangsbereich) hängenlassen...ich hatte sie dort hingehängt, damit sie beim Leeren de...
von Augstn69
20.12.2013, 17:45
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Der WSW-News Online Ordner
Antworten: 704
Zugriffe: 296114

Re: Der WSW-News Online Ordner

Mahlzeit,

Neuzugang im Feinstaubviertel...http://www.eishockeynews.de/aktuell/del ... rendl.html
von Augstn69
11.12.2013, 11:37
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Neuigkeiten - 2. Bundesliga
Antworten: 187
Zugriffe: 126308

Re: Neuigkeiten - 2. Bundesliga

von Augstn69
06.12.2013, 19:10
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: 25./26. Spieltag
Antworten: 10
Zugriffe: 7640

25./26. Spieltag

Mahlzeit, dann mach ich mal den Anfang....also heute dürfte es sehr eng werden...Rosenheim hat gezeigt, wie stark sie sind...ansonsten hier mal ein Top-Vorbericht vom heutigen Gegner: http://www.starbulls.de/home/news-archiv/item/216-jetzt-soll-auch-dresden-bezwungen-werden.html Am Sonntag sollte es...
von Augstn69
05.12.2013, 19:13
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Neuigkeiten - 2. Bundesliga
Antworten: 187
Zugriffe: 126308

Re: Neuigkeiten - 2. Bundesliga

Mahlzeit,

Bietigheim verpflichtet Frèdèric Cloutier... http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... utier.html
von Augstn69
20.11.2013, 16:43
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Neuigkeiten - 2. Bundesliga
Antworten: 187
Zugriffe: 126308

Re: Neuigkeiten - 2. Bundesliga

Mahlzeit,

Karrierende mit 22...das ist bitter und wünscht man auch niemandem...http://www.eishockeynews.de/aktuell/del ... enden.html
Alles Gute für die weitere Zukunft...
von Augstn69
15.11.2013, 17:18
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: 19. / 20. Spieltag
Antworten: 12
Zugriffe: 9287

Re: 19. / 20. Spieltag

Mahlzeit,

da beide Gegner direkte Konkurrenten um Platz 8 sind, müssen die Punkte hier in Dresden bleiben bzw. am Sonntag mit nach Hause genommen werden...

heute Eislöwen :D :D :D Joker :oops: :oops:

und am Sonntag Falken :oops: :oops: :oops: Eislöwen :D :D :D :D n.V.....
von Augstn69
12.11.2013, 09:15
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Neuigkeiten - 2. Bundesliga
Antworten: 187
Zugriffe: 126308

Re: Neuigkeiten - 2. Bundesliga

Mahlzeit,

Neuzugang bei den Pinguinen... http://www.hockeyweb.de/2bundesliga/nac ... in-walter/
von Augstn69
12.11.2013, 07:58
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Persönliche Gedanken zur Situation in der Kurve
Antworten: 16
Zugriffe: 12176

Re: Persönliche Gedanken zur Situation in der Kurve

Mahlzeit, Emotionen und Vulgärsprache sind in meinen Augen zwei verschieden Paar Schuhe. Und genauso zwei unterschiedliche Dinge sind Aktionen zu Gunsten oder im Interesse der Eislöwen, die von einem kleinen aktiven Teil der Fanszene geplant und umgesetzt werden oder die Stimmung in der Kurve, die v...
von Augstn69
10.11.2013, 22:11
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Persönliche Gedanken zur Situation in der Kurve
Antworten: 16
Zugriffe: 12176

Re: Persönliche Gedanken zur Situation in der Kurve

Also erstmal ist mir scheiss egal wie lange du schon dabei bist, denn das tut hier mal nix zur Sache und außerdem solltest du als Fanrat mal diese Sache etwas neutraler angehen , ansonsten hast du für mich in dieser Position nix verloren! Mahlzeit, ich wusste gar nicht, dass ich mich mit meiner Wah...
von Augstn69
07.11.2013, 02:29
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Persönliche Gedanken zur Situation in der Kurve
Antworten: 16
Zugriffe: 12176

Re: Persönliche Gedanken zur Situation in der Kurve

Mahlzeit, hier zum besseren Verständnis der angesprochene Post des Herrn K. Schönen guten Tag Fangemeinde. Wie ihr ja nun alle mitbekommen habt, zieht sich die Fanvereinigung Outlaws Dresden aus unserer Kurve zurück. Das Projekt "Nordkurve Dresden", welches dieses Jahr sein 5 jähriges feierte, ist d...
von Augstn69
07.11.2013, 02:26
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Persönliche Gedanken zur Situation in der Kurve
Antworten: 16
Zugriffe: 12176

Persönliche Gedanken zur Situation in der Kurve

Gedanken eines langjährigen Fans zur allgemeinen Situation… Als ich zum ersten Mal ein Spiel der Eislöwen im Oktober 2003 besuchte, war ich vom Spiel und auch von der Atmosphäre in der Halle an der Pieschener Allee schwer beeindruckt…schnelles Spiel, viele Tore und eine Stimmung auf den Rängen, die ...
von Augstn69
07.11.2013, 02:23
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Spieltage 16-18
Antworten: 45
Zugriffe: 27758

Re: Spieltage 16-18

Mahlzeit,

das sind dann nun mal Tatsachenentscheidungen, die sich über die Saison gesehen eigentlich ausgleichen sollten...gegen Bremerhaven haben wir auch ein strittiges Tor bekommen, welches im Nachhinein sogar spielentscheidend war...
von Augstn69
04.11.2013, 13:33
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Spieltage 16-18
Antworten: 45
Zugriffe: 27758

Re: Spieltage 16-18

Steffen, den kleinen Kader als Hauptgrund anzugeben ist mir aber zu einfach. Mahlzeit, das habe ich auch nicht...ich habe auch ganz klar gesagt, dass wir bei der Chancenverwertung und beim Powerplay noch viel Luft nach oben haben... Das Problem, dass wir endlich jemanden im Bereich Marketing brauch...

Zur erweiterten Suche