Die Suche ergab 160 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Elvis-Dresden
29.12.2012, 18:26
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Saison 12/13 - Spiel 26 & 27 - Dresden vs. Pinguins & Bullen
Antworten: 9
Zugriffe: 6691

Re: Saison 12/13 - Spiel 26 & 27 - Dresden vs. Pinguins & Bullen

Tja, was soll man noch zum SoZu-Spiel sagen. Aus Beobachtersicht hat Itchie im esbg- forum schon alles dazu gesagt. Ebenso unser Trainer in der Pk. Die Partie ordentlich auswerten und die nächste Partie angehen. Auf geht's Löwen! P.S. Vielen Dank den Verantwortlichen für die Organisation und Umsetz...
von Elvis-Dresden
28.06.2012, 09:03
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2012/2013 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge
Antworten: 300
Zugriffe: 150168

Re: Team 2012/2013 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Laut Eishockey.info sieht unser Kader für die neue Spielzeit so aus. Dresdner Eislöwen Tor: Christian Hacker, Kellen Briggs, Abwehr: Thomas Ziolkowski, Joel Keusen, Max Prommersberger, Nico Pyka, Aaron Reckers, Marc St. Jean, Gregor Stein, Angriff: Sami Kaartinen, Jay Fehr, Harald Lange, Markus Zies...
von Elvis-Dresden
12.06.2012, 07:19
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Neuer GF
Antworten: 66
Zugriffe: 57109

Neuer GF

Klee hat das rennen gemacht.
von Elvis-Dresden
08.06.2012, 07:14
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2012/2013 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge
Antworten: 300
Zugriffe: 150168

Re: Team 2012/2013 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Nichts können konnte er jedenfalls gut............und da ist Capla genau der "richtige" Ersatz. Was ist das für eine Gequirlte scheiße was du vom Stapel lässt. Ich finde er hat mehr erreicht wie jeder verdammter andere GF den wir vorher hatten. Wenn du mal die Vergangenheit einholst was da alles pa...
von Elvis-Dresden
07.04.2012, 19:21
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Klassenerhalt 2012
Antworten: 0
Zugriffe: 3363

Klassenerhalt 2012

Danke an die Mannschaft- Trainer- Betreuer-Sponsoren -Herrn Broda-Radio DD63 und den Großartigen Dresdner Fans. Danke lasst uns den Klassenerhalt feiern kommt am 9.04. und 13.04.12 in die Energie Verbund Arena und lasst uns Party machen.
von Elvis-Dresden
21.02.2012, 08:39
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Eishalle nach Dachschaden gesperrt
Antworten: 219
Zugriffe: 111981

Re: Eishalle nach Dachschaden gesperrt

Eishalle bekommt nach Dachschaden provisorische Abdeckung Montag, 20. Februar 2012, 17:01 Uhr Dresden (dpa/sn) - Die Eishalle in Dresden bekommt nach ihrem Dachschaden eine 150 000 Euro teure provisorische Abdeckung. Die Standfestigkeit der Halle sei aber nicht gefährdet, teilte die Stadt am Montag ...
von Elvis-Dresden
20.02.2012, 19:41
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Umfrage zum nächsten Eislöwenheimspiel
Antworten: 34
Zugriffe: 18190

Re: Umfrage zum nächsten Eislöwenheimspiel

so fürn 2.3 habe ich schon Urlaub eingereicht :)
von Elvis-Dresden
19.02.2012, 21:30
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Umfrage zum nächsten Eislöwenheimspiel
Antworten: 34
Zugriffe: 18190

Re: Umfrage zum nächsten Eislöwenheimspiel

Vorschlag Variante 3

Bei den Gegner spielen und dafür die hälfte der Einnahmen gehen an die Eislöwen.

Ach ja geht das auch mit Dachpappe und Teer die Risse zu schließen?
von Elvis-Dresden
19.02.2012, 14:03
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Umfrage zum nächsten Eislöwenheimspiel
Antworten: 34
Zugriffe: 18190

Re: Umfrage zum nächsten Eislöwenheimspiel

bloss blöde ist wenn man mehrmals die Umfrage machen kann....,
von Elvis-Dresden
18.02.2012, 22:11
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Umfrage zum nächsten Eislöwenheimspiel
Antworten: 34
Zugriffe: 18190

Re: Umfrage zum nächsten Eislöwenheimspiel

jnj naja hast ja recht..., geil wäre es wenn noch Leipziger und Chemnitzerfans zu diesen Erreigniss die Löwen unterstützen. Auf eine gutes und hoffentliche positive Saisonende.
von Elvis-Dresden
18.02.2012, 20:26
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Umfrage zum nächsten Eislöwenheimspiel
Antworten: 34
Zugriffe: 18190

Re: Umfrage zum nächsten Eislöwenheimspiel

Wer sagt das die Leute im Zelt sich zulaufen lassen? Kennst du EM oder WM dann weisst du was ich meine mit Party im Zelt. Wenn es in den Play Downs geht bin ich für Chemnitz aber nicht wenn es um Nix mehr geht zurZeit. PS: Ich kann nicht fahren da ich Arbeiten muss bis einer bestimmten Zeit. Ich hab...
von Elvis-Dresden
18.02.2012, 19:45
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Umfrage zum nächsten Eislöwenheimspiel
Antworten: 34
Zugriffe: 18190

Re: Umfrage zum nächsten Eislöwenheimspiel

Was ist der Unterscheid zwischen unterstützen(Klatschen und Singen\ und Party machen ? Naja jeder hat seine eigene Gedanken aber was ist wenn nicht mehr als 1000 Leute nach Chemnitz kommen da sie zeitlich nicht so können? Was für Kosten kommen dann auf die Löwen zu? Hallenmiete usw. ich würde sagen ...
von Elvis-Dresden
18.02.2012, 18:45
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Umfrage zum nächsten Eislöwenheimspiel
Antworten: 34
Zugriffe: 18190

Re: Umfrage zum nächsten Eislöwenheimspiel

Wenn nach Crimmitschau ca 400 DDZuschauer fahren wie soll es da bitteschön in Chemnitz werden ne Logische Variante 1 da sind wenigsten 1800 Zuschauer anwessen und es wird ne Partynacht im Zelt geben.

Zur erweiterten Suche

cron