Die Suche ergab 16 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Stuelchen
29.12.2012, 17:33
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Saison 12/13 - Spiel 26 & 27 - Dresden vs. Pinguins & Bullen
Antworten: 9
Zugriffe: 6691

Re: Saison 12/13 - Spiel 26 & 27 - Dresden vs. Pinguins & Bullen

Tja, was soll man noch zum SoZu-Spiel sagen. Aus Beobachtersicht hat Itchie im esbg- forum schon alles dazu gesagt. Ebenso unser Trainer in der Pk. Die Partie ordentlich auswerten und die nächste Partie angehen. Auf geht's Löwen! P.S. Vielen Dank den Verantwortlichen für die Organisation und Umsetz...
von Stuelchen
03.12.2012, 01:15
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Saison 12/13 - Spiel 18 & 19 - Dresden vs. Piraten & SCR
Antworten: 24
Zugriffe: 13670

Re: Saison 12/13 - Spiel 18 & 19 - Dresden vs. Piraten & SCR

Also da ich gerade in BY bin, habe ich mir das heute in Garmisch mal angeschaut. Das 0.1 resultierte eindeutig aus einem misslungenem Querpass von Benda an der eigenen blauen Linie. Danach spielete er einschl. dem zweiten Drittel in einer Angreiferposition. Ansonsten war ich vom Auftreten der Eislöw...
von Stuelchen
01.12.2012, 20:18
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Saison 12/13 - Spiel 18 & 19 - Dresden vs. Piraten & SCR
Antworten: 24
Zugriffe: 13670

Re: Saison 12/13 - Spiel 18 & 19 - Dresden vs. Piraten & SCR

Oberflop für mich dabei wieder Benda.
Der Iberer ist ja wieder frei. Vllt könnte man ihn zurückholen und Benda in den Ruhestand schicken ;o)
von Stuelchen
28.02.2012, 15:57
Forum: Eislöwen Nachwuchs
Thema: Junge Wilde Regionalligasaison 2011/12
Antworten: 7
Zugriffe: 8290

Re: Junge Wilde Regionalligasaison 2011/12

Auftakt im Oberliga-Ost-Pokal Am späten Sonntagnachmittag kam es zu Hause in der Trainingshalle zum ersten Spiel unserer Jungen Wilden gegen Jonsdorf in der Oberliga-Ost-Pokalrunde. Hielt man zwei Drittel lang noch sehr gut mit, kassierte man in den letzten Minuten noch drei Tore. Immerhin konnte m...
von Stuelchen
13.01.2012, 01:51
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Spieltage
Antworten: 134
Zugriffe: 69282

Re: Spieltage

Ja, Oberliga wir kommen! Wollen wir nicht lieber gleich vom Untergang des Eishockeystandortes Dresden sprechen? Hallo? Gehts noch? Wenn ich mich nicht irre sind wir vorletzter und die Saison ist erst nach der letzten Minute des letzten Spieles ( sicher das der Abstiegsrunde ) zu Ende. Die Mannschaf...
von Stuelchen
13.12.2011, 17:52
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Fanartikel...
Antworten: 26
Zugriffe: 13232

Re: Fanartikel...

ich denke auch, da werden bei uns die potentiellen Möglichkeiten nicht genutzt.
von Stuelchen
06.04.2011, 17:41
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Sicherheitsvorkehrungen bezugs Becherwurf
Antworten: 57
Zugriffe: 26039

Re: Sicherheitsvorkehrungen bezugs Becherwurf

Ist das nur für das Spiel am Freitag vorgesehen oder wird das auch weiterhin angewendet? Weiss er was?
von Stuelchen
03.04.2011, 23:56
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Play-off Halbfinale Spiel 2
Antworten: 36
Zugriffe: 20180

Re: Play-off Halbfinale Spiel 2

Wenn der Schiedsrichter das Abseits gepfiffen hätte, wäre es mit hundertprozentiger Sicherheit nie so ausgegangen. Mir tut es nur um Kai leid, das hat er nicht verdient. Zwar etwas unsicher angefangen aber dann umso stärker weitergemacht. Respekt!!! Beim zweiten oder dritten Gegentor (ging leider zu...
von Stuelchen
04.02.2011, 23:48
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Der WSW-News Online Ordner
Antworten: 704
Zugriffe: 297452

Re: Der WSW-News Online Ordner

Hat aber heute immerhin den Anschlusstreffer markiert. Und das im ersten Spiel, alle Achtung!
von Stuelchen
19.12.2010, 12:00
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Einlauf Musik
Antworten: 21
Zugriffe: 22570

Re: Einlauf Musik

DJ Tiësto
Der hat über 20 Alben
Habe den Titel bei Youtube in einem Mix entdeckt aber den Titelnamen leider noch nicht. Wenn das zufällig jemand rausbekommt, wäre supi. Der Song müsste so aus dem Jahre 2006 sein, wenn ich nicht irre ;o)
von Stuelchen
15.12.2010, 18:48
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Einlauf Musik
Antworten: 21
Zugriffe: 22570

Re: Einlauf Musik

ich würde meinen das dass scooter ist?
Vllt. weiss es noch jemand etwas genauer?
von Stuelchen
14.12.2010, 15:12
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Einlauf Musik
Antworten: 21
Zugriffe: 22570

Re: Einlauf Musik

Hi Leute, ich möchte gern wissen, wie der Trance/Techno-Song heisst, der immer vor dem Nightwish-Song läuft. Besten Dank ;o)
von Stuelchen
01.11.2010, 21:39
Forum: Eislöwen Nachwuchs
Thema: Saison 2010/2011
Antworten: 24
Zugriffe: 22282

Re: Saison 2010/2011

Soweit ich weiss, wird es wohl eine 5-0 Wertung geben, da bei den Lausitzern ein Spieler nicht gemeldet wurde.
von Stuelchen
03.10.2010, 21:05
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: 6. Spieltag - Dresden vs. Schwenningen
Antworten: 37
Zugriffe: 18074

Re: 6. Spieltag - Dresden vs. Schwenningen

So einen Betrug habe ich noch nie erlebt, ich bin total fassungslos. Auf das Team bin ich unheimlich Stolz, sie haben heute nach einem Klasse Kampf völlig zu unrecht verloren. Ich bin gespannt, ob sich der Herr Korb nochmal nach Dresden traut.....
von Stuelchen
02.10.2010, 15:00
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Einlaufshow
Antworten: 53
Zugriffe: 32795

Re: Einlaufshow

Die bisher hier gemachten Musikvorschläge haben alle meine volle Unterstützung. Aber bitte bei der Umsetzung die Lautstärke von Musik und Moderation beachten. Ich z.B. sitze U2, und mir sind manchmal fast die Löffel weggeflogen, weil Musik und Ansagen total überlaut und übersteuert waren. Ich bin ei...

Zur erweiterten Suche

cron