Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von #303
09.11.2010, 22:47
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: 15. Spieltag Schwäne gg Löwen
Antworten: 25
Zugriffe: 11584

Re: 15. Spieltag Schwäne gg Löwen

Hallo zusammen hatte endlich auch mal wieder das Vergnügen ein Eislöwenspiel live und in Farbe zu sehen. War auch im Stadion ein super Spiel. Die Jungs wirkten überlegt (nicht überlegen) und kämpferisch und haben weissgott nicht nur glücklich gewonnen. ... auch wenn es hintenraus verdammt knapp wurd...
von #303
12.05.2010, 23:58
Forum: international Hockey
Thema: D vs. US @Gelsenkirchen
Antworten: 4
Zugriffe: 6519

Re: D vs. US @Gelsenkirchen

Na dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben: Als Schweizer Teil der von Max angesprochen Gruppe hatten wir, wie gesagt, eine deutlich mühsamere Anreise. Am Ende (auf dem längsten Parkplatz Deutschlands, der A3) waren wir zeitweise nicht mehr sicher, ob es zum vereinbarten Treff(zeit-)punkt reich...

Zur erweiterten Suche

cron