Die Suche ergab 38 Treffer

Zur erweiterten Suche

von rabix
27.07.2011, 17:14
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Was machen ehemalige Eislöwen??
Antworten: 1418
Zugriffe: 641077

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Ist evtl. ein bischen Offtopic - aber bei BILD werden im Sommerloch noch richtig heiße Themen angefaßt:

Die Politik hat mir die Figur versaut

:wink:

Quelle: dresden.bild.de 27.07.2011
von rabix
01.02.2011, 20:35
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Einlauf Musik
Antworten: 21
Zugriffe: 22573

Re: Einlauf Musik

Ja ist es, das findet man sogar wenn man bei YouTube "Scooter - döp döp döp" sucht (kein Witz :D) http://www.youtube.com/watch?v=KVjeheaFfsM Gruß und ich such die ganze zeit mit oh oh oh :lol: Guten Tach, nö, es ist Mickie Krause-Duep Duep in der Mallorca Version frei nach dem Darts Song Planet Fun...
von rabix
03.10.2010, 18:45
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Einlaufshow
Antworten: 53
Zugriffe: 32810

Re: Einlaufshow

Bei allen Vorschlägen, wär vor allen Dingen die Soundqualität wichtig. Der Trailer von Sound & Light Event zu deren Gameday letzte Saison war akustisch das Beste, was jemals in der Arena bei einem Hockeyspiel über die Hallenlautsprecher zu hören war und beweist eigentlich das ein satter Sound ohne Ü...
von rabix
14.01.2010, 01:54
Forum: Eislöwen Nachwuchs
Thema: esc neuwahlen - die kandidaten
Antworten: 42
Zugriffe: 40158

Original von icerooster ... Namen? :smoke: Konkurrenzlos (BL, RF und HLJ und andere haben schlussendlich nun doch nicht kandidiert) wurden folgende 3 Personen gewählt: Präsi: Dr. Peter Miksch Vize: Tino Preikschat alias Dipsy :tu: Schatzmeister: Stefan Gulde Viel Kraft und Erfolg der neuen Vereinss...
von rabix
08.01.2010, 19:00
Forum: Eislöwen Nachwuchs
Thema: esc neuwahlen - die kandidaten
Antworten: 42
Zugriffe: 40158

RE: esc neuwahlen - die kandidaten

Original von Meeraner Und es gibt auch noch andere Namen/Personen, von denen ich mir etwas erhofft hatte. Leider stehen sie nicht hier. Leute der 1. Stunde z.B.! :( Für mich keine, absolut keine Verbesserung! War doch klar, dass kaum jemand neues Bock auf diese Jobs haben wird nach dem Gezicke seit...
von rabix
26.11.2009, 00:13
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Stellungnahme der Outlaws Dresden zu den aktuellen Forderung
Antworten: 58
Zugriffe: 24881

Original von nuija
Steht laut hp schon seit 16:00 uhr dort: http://www.escd-ev.de/index.php/unser-verein.html
Hm, ist nur verwunderlich das es seitdem von Niemandem bemerkt worden zu sein scheint, bei der Welle die hier neulich geschoben wurde :elch1:
von rabix
25.11.2009, 22:27
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Stellungnahme der Outlaws Dresden zu den aktuellen Forderung
Antworten: 58
Zugriffe: 24881

Original von eisloewe62

- Wird es heute abend einen Antrag auf eine AOMV mit dem einzigen Tagesordnungspunkt Neuwahlen geben?Wenn ja --> o.k.

Peter Grimm
Habe soeben erfahren dass RF und HLJ auf der MV zurückgetreten sind!

Für eine besinnliche Vorweihnachtszeit ist also gesorgt :kotzen:
von rabix
24.11.2009, 21:33
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Stellungnahme der Outlaws Dresden zu den aktuellen Forderung
Antworten: 58
Zugriffe: 24881

RE: Stellungnahme der Outlaws Dresden zu den aktuellen Forde

Merke erst verspätet dass auch hier drüber diskutiert wird, meinen Fragenkatalog aus dem offi. Forum stell ich hier nicht nochmal auf. Wie gesagt, find ich das Statement schon wegen der versuchten Sachlichkeit durchaus positiv - in vielen Punkten habt Ihr nicht unrecht. Euren eingeschlagenen kämpfer...
von rabix
23.11.2009, 00:12
Forum: Eislöwen Nachwuchs
Thema: Vorzeitige Neuwahlen beim ESC Dresden e.V. ?!?!
Antworten: 44
Zugriffe: 33039

Original von icerooster
... hätte nie gedacht, dasses schlimmer als bei Namo gayt!? Tuts aber! Abgründe ...! 8o
Inwiefern, kenn' mich da nicht so aus :smoke:? Schönen Restburzeltag... :prost:
von rabix
22.11.2009, 23:22
Forum: Eislöwen Nachwuchs
Thema: Vorzeitige Neuwahlen beim ESC Dresden e.V. ?!?!
Antworten: 44
Zugriffe: 33039

RE: Lässig ist definitiv weg!

Original von Micha Ausagen zu unterstützen. Das Ziel der Nachwuchs - Führungsriege geht eindeutig dahin, dass durch manipulierte Stimmenmehrheit (siehe eigene Mitglieder-versammlungsabstimmung mit mittlerweile vom Aufsichtsrat festgestellten Wahlbetrug entgegen der Vereinsatzung bei der Stimmabgabe...
von rabix
22.11.2009, 22:09
Forum: Eislöwen Nachwuchs
Thema: Saison 2009/ 2010
Antworten: 73
Zugriffe: 52670

Original von HM Krause Stimmt, ... in der Arena sind mal wieder viele Tore gefallen. Aber is sag mal so, schönes Hockey ist was anderes. Ich versteh die "Jungen" Wilden, wenn diese keinen Bock mehr auf sollche Spiele haben, denn ihnen wurden alle Perspektiven auf ordentliche sportliche Vergleich ge...
von rabix
22.11.2009, 21:42
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Informationspolitik
Antworten: 63
Zugriffe: 26849

RE: Informationspolitik

Original von Meeraner Sorry, aber von Originalname habe ich nichts geschrieben. Das ist dein Thema mit M. Wapsas. Thema etwas verfehlt. :D Nö, aber ich hatte am 25.9.09 mal versucht Dir 'ne erklärende PN zu schreiben im offi. Forum, kannste natürlich im Nachhinein lächerlich machen, is dein Bier......
von rabix
22.11.2009, 21:11
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Informationspolitik
Antworten: 63
Zugriffe: 26849

RE: Informationspolitik

Original von Meeraner Ganz einfach. Jeder hat so seine Meinung, egal welches Thema. Es gibt einige(viele) Streitpunkte. Doch viele machen zu den Themen Vorschläge oder sich Gedanken. Andere schreiben nix dazu, was auch richtig ist. Jeder, wie er kann/will. Nur Du motzt in der letzten Zeit, ohne sel...
von rabix
22.11.2009, 20:54
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Informationspolitik
Antworten: 63
Zugriffe: 26849

RE: Informationspolitik

Original von Meeraner
Tragt das bitte nicht wieder ohne Ende hier im Forum aus. Da reicht mir schon Herr Axel. Das von Rabix nicht viel zu erwarten ist, ist doch bekannt.
Wieso, weshalb, warum....?
von rabix
22.11.2009, 20:50
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Informationspolitik
Antworten: 63
Zugriffe: 26849

RE: Informationspolitik

Original von Micha Hallo Rolf Wagner, als neues Duo Rolf und Rolf war auch gar nichts anderes von Dir zu erwarten. Du bist und bleibst mit Deiner Antwort ebend nur ein Erbsenzähler (Buchstabenzähler). Eben nur ein Motzki. Michael Wapsas Genau :prost:, für diese ungemein wichtige Erkenntnis muss man...

Zur erweiterten Suche