Die Suche ergab 91 Treffer

Zur erweiterten Suche

von löwenfan
10.04.2012, 08:33
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2012/2013 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge
Antworten: 300
Zugriffe: 150162

Re: Team 2012/2013 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Wird den Redakteuren dieser von Problemen durchsetzte Artikel so diktiert? Denkt ihn sich der Reporter aus? Wurde er im VIP schlecht bewirtet? Nicht ein Wort über den Sponsorenpool zur Finanzierung Silverthons. Keine Erwähnung der 3.000 Zuschauer, obwohl das Spiel sportlich bedeutungslos geworden w...
von löwenfan
14.10.2011, 20:43
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Spieltag 7
Antworten: 2
Zugriffe: 3216

Re: Spieltag 7

egal wie die auswärtsspiele ausgehen, matthias broda ist immer mit vollem herzen am radio dabei. herrlich. so muss das sein :D
von löwenfan
01.09.2011, 21:37
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge
Antworten: 324
Zugriffe: 162746

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Immer mit der Ruhe. Ein wenig Zeit ist ja noch bis zum Saisonauftakt. Wer wann warum verpflichtet wird und wieviel Mann noch gebraucht werden ist doch Sache des Trainers und der Vereinsführung. Das wird schon geregelt. Keine Sorge ;) .
von löwenfan
26.08.2011, 15:57
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Vorbereitung 2011/12
Antworten: 70
Zugriffe: 38585

Re: Vorbereitung 2011/12

das ganze heut eigentlich mit liveticker?
von löwenfan
08.07.2011, 21:16
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Pokalrunde 1 Saisin 2011/2012
Antworten: 4
Zugriffe: 4021

Re: Pokalrunde 1 Saisin 2011/2012

Pre-Playoffs? Wir werden doch gleich Meistr;)
von löwenfan
28.06.2011, 08:56
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge
Antworten: 324
Zugriffe: 162746

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

pasi waaaaaaaaaaaaaaaaaruuuuuuuuuuuuum??????????
äähm geld..

ein Jahr in im modernen Weißrussland verweilen und dann zurück nach Hause würd ich sagen.
von löwenfan
22.06.2011, 19:38
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge
Antworten: 324
Zugriffe: 162746

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Megges überzeugt mich vom bauchgefühl her irgendwie nicht. Pascal Caminada hatte zwar hammer Reflexe hat aber letztes jahr zu viel prallen gelassen. Und soviel ich gehört hab ist er zu zeit eh nicht zu haben. Und Kellen Briggs war ein guter Mann, der uns ebenfalls oft den Arsch gerettet hat. Mal seh...
von löwenfan
22.06.2011, 10:30
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge
Antworten: 324
Zugriffe: 162746

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Danke Pasi, Danke!

Geniale Saison war das und Geld regiert nun mal die Welt.

Trotzdem Danke für die Leistung!
von löwenfan
11.04.2011, 18:37
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Danke für diese Saison
Antworten: 8
Zugriffe: 6278

Re: Danke für diese Saison

Was ich zum Abschluss auch noch sehr belustigend fand, war Silverthorn´s Ritual, nach jedem, aber auch wirklich jedem Pfiff sein Tor zu verlassen, in scheinbarer Trance-Artiger Konzentration immer exakt zur Selben Ecke zu laufen sich zu bekreuzigen und danach, einen Schluck aus der Flasche zunehmen ...
von löwenfan
07.04.2011, 22:27
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Sicherheitsvorkehrungen bezugs Becherwurf
Antworten: 57
Zugriffe: 26031

Re: Sicherheitsvorkehrungen bezugs Becherwurf

Nun kann man nur hoffen , dass die Nachricht auch angekommen ist Also bei 99 % mit Sicherheit nur so ein gewisses Restrisiko bleibt eben. Ein Dilemma. Entweder Fans wegen schlechter Sicht vergraulen oder den ESBG.. oder glück haben das morgen alles Perfekt läuft und man selbst bei einer Niederlage ...
von löwenfan
07.04.2011, 17:57
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Sicherheitsvorkehrungen bezugs Becherwurf
Antworten: 57
Zugriffe: 26031

Re: Sicherheitsvorkehrungen bezugs Becherwurf

Hoffe nur es probiert sich niemand aus und versucht über das Netz zu werfen..
von löwenfan
06.04.2011, 15:46
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Sicherheitsvorkehrungen bezugs Becherwurf
Antworten: 57
Zugriffe: 26031

Sicherheitsvorkehrungen bezugs Becherwurf

Nun haben es einige Chaoten wirklich geschafft, sozusagen danach flehend, dass die Netze an den Seiten wieder herunter gelassen werden und allen unbeteiligten eine 1a sicht gewährleistet wird. Ich meine die Stehplatzfans sind es zwar zumeist nicht anders gewohnt das Spiel durch das Netz zu verfolgen...
von löwenfan
04.04.2011, 19:09
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Play-off Halbfinale Spiel 2
Antworten: 36
Zugriffe: 20179

Re: Play-off Halbfinale Spiel 2

Eins muss man den Fans der sterbenden Schwäne lassen. Nicht viele Fangruppen schaffen es bei mir einen Ohrwurm zu hinterlassen. Gute Arbeit ;) Meine damit :"olee,olee olee, olee, olee, super erc, super erc, super erc, olee, olee..."*sing* Wenn man überm Gästeblock sitzt und das ein ganzes Drittel me...
von löwenfan
27.03.2011, 16:01
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Einlaufshow
Antworten: 53
Zugriffe: 32781

Re: Einlaufshow

Vielleicht doch ein bisschen zu lang für jedes Heimspiel, aber prinzipiell eine gute Idee.
von löwenfan
22.03.2011, 17:12
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: public viewing
Antworten: 2
Zugriffe: 3509

Re: public viewing

Im Finale dann ;)

Zur erweiterten Suche

cron