Die Suche ergab 90 Treffer

Zur erweiterten Suche

von badmaddin84
29.05.2015, 11:14
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge
Antworten: 206
Zugriffe: 155326

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

ich rechne mit Reed, Campbell und Pohl (vielleicht mit Ausstiegsklausel), dazu vielleicht noch Lehnigk + 1. Der Rest werden bestimmt FLs. Beim Goalie ist vieles denkbar. Kai Kristian wäre sogar eine würdige Nummer 1, aber es ist auch immernoch ein Konti möglich, aber dann ein Kracher. Zaba zum Beisp...
von badmaddin84
16.11.2014, 23:53
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Eisloewen vs Bullen
Antworten: 2
Zugriffe: 5749

Re: Eisloewen vs Bullen

Welche Pfiffe? Hab von Kurvenseite keinen Unmut vernommen und bei den Strafen sollte man mal differenzieren. Der Schiedsrichter hat mehrmals unglücklich agiert, sich umstimmen lassen, obwohl er schon andere Entscheidungen angezeigt hat. Sowas trägt nicht zu Ruhe und einer klaren Linie bei, da sind a...
von badmaddin84
01.10.2014, 09:25
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Spieltag 7 & 8 - Saison 14/15
Antworten: 18
Zugriffe: 18521

Re: Spieltag 7 & 8 - Saison 14/15

Ich hoff in Hesse bekommt der Eislöwe gut was zu "fresse" und nicht auf selbige. Rote Teufel Bad Nauheim vs. Eislöwen 2:3 Tore: Gosdeck, Sparre, Boiarchinov Zuschauer: 2.400 Löwen Frankfurt vs. Eislöwen 2:4 Tore: Macholda, Kaartinen, Becker, Kruminsch Zuschauer: 4.100 Es wäre sicher von Vorteil, wen...
von badmaddin84
01.10.2014, 09:18
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Spieltag 5 & 6 - Saison 14/15
Antworten: 29
Zugriffe: 24700

Re: Spieltag 5 & 6 - Saison 14/15

Es wurde in der Zeitung und bei Stammtischen vor Wochen so geäußert, dass Feo Fanspieler wird in dieser Saison. Die Meldung auf der Homepage gab es wohl allerdings erst gestern. Also suboptimal, da muss ich meine Aussage vielleicht etwas revidieren, nur für mich wurde es vielleicht klar mitgeteilt. ...
von badmaddin84
29.09.2014, 19:15
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Spieltag 5 & 6 - Saison 14/15
Antworten: 29
Zugriffe: 24700

Re: Spieltag 5 & 6 - Saison 14/15

Maddin, auf den Dünnpfiff dieses Bajazzos brauchst du gar nicht antworten. Sehe ich genau so. Auch wenn das nicht wirklich was mit dem Spieltag zu tun hat. :mrgreen: Aber wenn wir schon mal off-topic sind: Ich hatte ja Anfang der Saison die Hoffnung, dass die Informationspolitik des Vereins besser ...
von badmaddin84
29.09.2014, 12:30
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Spieltag 5 & 6 - Saison 14/15
Antworten: 29
Zugriffe: 24700

Re: Spieltag 5 & 6 - Saison 14/15

Es wird hinter vorgehaltener Hand gemunkelt,dass er eine Spielerfrau flachgelegt hat. Seine eigene war es nicht :mrgreen: Und eine interne Sperre des Spielers soll dann was genau bewirken? Das alle geblitzdingst werden und es vergessen wird? Selbst wenn es so einen Vorfall gegeben haben sollte, so ...
von badmaddin84
26.09.2014, 09:37
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Spieltag 5 & 6 - Saison 14/15
Antworten: 29
Zugriffe: 24700

Re: Spieltag 5 & 6 - Saison 14/15

Freitag platzt der Knoten! Egal wie... Eislöwen vs. Heilbronner Falken 5:2 Tore: Boiarchinov (2x), Kaartinen (2x), Kruminsch Zuschauer: 1.632 Sonntag wird es ganz schwer bei von vielen zu unrecht stark unterschätzten Huskies... Kassel Huskies vs. Eislöwen 2:3n.P. Tore: Boisvert, Gosdeck, Sparre Zusc...
von badmaddin84
11.06.2012, 11:14
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2012/2013 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge
Antworten: 300
Zugriffe: 150097

Re: Team 2012/2013 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Hat sich wohl so auf Gosdek "gefreut " ?!? Er möchte etwas kürzer treten und das hatte er auch schon auf der Abschlussfeier angedeutet. Aber da dir ja langweilig ist, musst du ja alles mit dem dir bekannt anhaftenden Attribut "nega-tiefer kann nur ich sinken" versehen... :wink: Ach und Gosdeck wird...
von badmaddin84
19.03.2012, 20:42
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Play Downs 2012
Antworten: 85
Zugriffe: 42080

Re: Play Downs 2012

Badmaddin danke. Zurek? Naja, für ihn wird's schwer, sich für einen neuen Vertrag zu empfehlen. Und darum dürfte es gehen, zeigen, dass er weider fit ist. Jeder Mann mehr auf dem Eis hilft, Neuer Vertrag hin oder her, nur fit sollte er schon sein. Achso bei St. Jean steht leider die komplette Karri...
von badmaddin84
19.03.2012, 12:02
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Play Downs 2012
Antworten: 85
Zugriffe: 42080

Re: Play Downs 2012

Nachsatz: Bekommt man also zu hören, wer wissen will, was los ist, muss zum Stammtisch gehen. Vielen Dank für den Hinweis. Nachdem ich mir früher dann sogar mal die Mühe gemacht habe und einen Bericht geschrieben habe, kann's ja dieses Mal nix Bewegendes gegeben haben. Gerüchteweise ging's um (nich...
von badmaddin84
15.03.2012, 21:36
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2012/2013 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge
Antworten: 300
Zugriffe: 150097

Re: Team 2012/2013 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Du hast Probleme du Knaller :lol: Wieso sollte der Hacker Spielpraxis in der Oberliga-Süd sammeln? Reicht es nicht wenn er regelmäßige Einsätze in der Oberliga-Ost kriegt? Wo wir grad dabei sind: Haben Jarrett und Kaartinen´s Verträge auch Gültigkeit in der OL? Ich habe weder Probleme, noch bin ich...
von badmaddin84
11.03.2012, 18:21
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2012/2013 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge
Antworten: 300
Zugriffe: 150097

Re: Team 2012/2013 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Christian Hacker hat seine Option gezogen und um 1 weiteres Jahr verlängert als Back Up der Eislöwen! Es wird aber auch geschaut, dass er wenn möglich vermehrt Spielpraxis bei einem OL Süd Club erhält. Damit ist der 7. Spieler fix im Kader 12/13: Tor: - Briggs (K) - Hacker (U) Abwehr: - Reckers (U) ...
von badmaddin84
09.11.2011, 22:38
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Spieltage 13, 14 & 15
Antworten: 15
Zugriffe: 10933

Re: Spieltage 13, 14 & 15

Danke Hugo für die Verbesserung, meinte ich eigentlich auch, da war der Fehlerteufel am Zahlenhirn ;-) natürlich 30.9.
von badmaddin84
07.11.2011, 15:57
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Spieltage 13, 14 & 15
Antworten: 15
Zugriffe: 10933

Re: Spieltage 13, 14 & 15

Briggs ist seit 30.10. verletzt und trainiert seit einer Woche wieder mit dem Team. Da Parise einen Vertrag bis Mitte November hat, schont man Kellen noch, um eine perfekte Genesung ohne Wiederausbruch zu gewährleisten. Nach der D-Cup-Pause wird Briggs dann am 18.11. wieder im Kasten stehen und Pari...
von badmaddin84
04.11.2011, 12:26
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Spieltage 13, 14 & 15
Antworten: 15
Zugriffe: 10933

Spieltage 13, 14 & 15

Vor der D-Cup-Pause steht nochmal ein Spieltagmarathon für unseren Minikader an. Heute geht es gegen die offensivstarken aber körperlich schwachen Fischtown Pinguins, ehe es Sonntag zum kränkelnden Ligakrösus nach Schwenningen geht, der immernoch nach der wahren Form sucht. Abschließend empfängt man...

Zur erweiterten Suche

cron