Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von eismeister11
24.05.2010, 10:29
Forum: Eishockey in Deutschland
Thema: Eishockey WM - Fred, ...
Antworten: 59
Zugriffe: 36455

Re: Eishockey WM - Fred, ...

Hallo zusammen, nachdem wir in den letzten Jahren eine große Menge Beschwerdemails an die Öffentlich-Rechtlichen Sender verschickt haben, da keine EH Berichterstattung vorhanden war, wäre es an der Zeit einen Dank an sport1 zu schicken. Von mir gabs ein: "Vielen Dank an sport1 für die umfangreiche Ü...
von eismeister11
29.03.2010, 17:26
Forum: Eislöwen Nachwuchs
Thema: Sachsenliga Play Offs: Duell der Eislöwen
Antworten: 35
Zugriffe: 28724

Re: Sachsenliga Play Offs: Duell der Eislöwen

Trotzdem DANKE für ein schönes und dramatisches Spiel. Wie mein Vorredner schon schrieb, zu viele Chancen ausgelassen; Leipzig war trotz "Aufrüstung" schlagbar, übers Spiel und auch im Penalty. Mein Tipp: Fast das gleiche Team der Leipziger sehen wir nächstes Jahr wieder in der Sachsenliga. Gruß Tho...

Zur erweiterten Suche