Die Suche ergab 28 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Berglöwe
11.06.2014, 08:46
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Vorbereitungsspiele 14/15
Antworten: 10
Zugriffe: 11280

Re: Vorbereitungsspiele 14/15

Hi, nachdem ja offiziell nur Freitag, 5. September (20 Uhr): Bayreuth - Dresden Sonntag, 7. September (18 Uhr): Selb - Dresden bekannt gegeben worden, habe ich bei den Wolfsburgern im Forum folgendes gefunden: 23./24.08.: Turnier in DD mit Wolfsburg, Litvinov, Dresden und noch einem Verein (ich ver...
von Berglöwe
01.04.2014, 22:50
Forum: Presseschau
Thema: Berichte aus der DNN
Antworten: 232
Zugriffe: 142157

Re: Berichte aus der DNN

Einer muss ja die Wahrheit kund tun. Von euch vereinsbrilletragenden Flöten kann man ja sowas nicht erwarten...
Bist einfach nur ein ( oder eine ) kranker Typ......kannst einem fast nur leid tun
von Berglöwe
01.04.2014, 18:51
Forum: Presseschau
Thema: Berichte aus der DNN
Antworten: 232
Zugriffe: 142157

Re: Berichte aus der DNN

Bloß nicht in der Oberliga starten, damit würde man der Stadt nur einen Gefallen tun! Wie oft in den letzten Jahren hat die Stadt denn dieser Scheiß-Gmbh einen Gefallen getan? Irgendwann sollten Dir mal die Finger verdorren , mit denen Du diese ständigen niveaulosen Hasstiraden ins Netz stellst.......
von Berglöwe
26.03.2014, 19:46
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: ### Stadt lehnt Unterstützung für die BG ab ###
Antworten: 71
Zugriffe: 54105

Re: ### Stadt lehnt Unterstützung für die BG ab ###

Sehe nur noch eine Chance wenn der Vorschlag der Linken im Stadtrat eine Mehrheit finden würde . Ist aber selbst 25 Jahre " danach" wohl immer noch ein no Go und nach dem politischen Seitenwechsel von B.L.noch unwahrscheinlicher.Schade. Ansonsten kann die Stadt unseren Betonbunker ab Sommer an GLOBU...
von Berglöwe
06.11.2013, 09:13
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Spieltage 16-18
Antworten: 45
Zugriffe: 27759

Re: Spieltage 16-18

Zum Spiel: Wie so oft, wenn man wenig erwartet, dann kommt was! Ich fand es eine richtig gute Vorstellung, das 3.Drittel allein war das Eintrittsgeld wert. 1:0 war ein Tor, Fotoaufnahmen belegen das! Beckers 2:0 Klasse gemacht, auch das 3:0 in UZ, kalt wie Hundeschnauze. Den Haase fand ich auch seh...
von Berglöwe
10.09.2013, 21:40
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Saison 2013/14 1. und 2. Spieltag
Antworten: 38
Zugriffe: 20228

Re: Saison 2013/14 1. und 2. Spieltag

Füchslein vs Löwen 2:3 n.V 2x Tepper ( auch wenn ich seine Verpflichtung nicht verstehe ... :evil: .) Löwen vs BIBI 5:4 n.P 2799 Zuschauer ( hoffe irgendwann startet die Werbung per Plakat u Medien - es geht wieder los !!)
von Berglöwe
18.02.2012, 15:36
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Umfrage zum nächsten Eislöwenheimspiel
Antworten: 34
Zugriffe: 18166

Re: Umfrage zum nächsten Eislöwenheimspiel

Ich auch! :) Diese Art frischen Wind fände ich sogar ganz reizvoll. Da könnten wir als Fans mal wieder zeigen wo der Hammer hängt und was uns von anderen Fanlagern unterscheidet. So wie zahlreiche Meinungen es aus anderen Orten der 2. Buli immer behaupten! Lasst uns diese Auswärtsspiele zu Heimspie...
von Berglöwe
23.01.2012, 22:27
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Spieltage
Antworten: 134
Zugriffe: 68984

Re: Spieltage

Bei wohl jedem Verein würde nach einer so langen sportlichen Durststrecke - sage und schreibe 2 Dreipunktesiege in den letzten beiden Monaten - der Baum brennen. Für diesen katastrophalen Saisonverlauf geht es diese Saison in Dresden äußerst geschmeidig zu. Der Trainer wird nicht infrage gestellt, ...
von Berglöwe
23.01.2012, 20:59
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Spieltage
Antworten: 134
Zugriffe: 68984

Re: Spieltage

Übrigens können die meisten Eishockeyspieler auch lesen.....Sollten im Zusammenhang mit dem Thema Motivation mal alle Forum und Facebook-Schreiber drüber nachdenken Mit sportl.Grüßen Gegen die Mannschaft gab es auch im Tenor die wenigsten Kritikpunkte sie kämpft wirkt aber jetzt verständlicher Weis...
von Berglöwe
23.01.2012, 19:00
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Spieltage
Antworten: 134
Zugriffe: 68984

Re: Spieltage

Ich glaube die meisten der hier leider fast nur noch negativ Schreibenden sollten mal einige Monate zurückblättern.Empfehle mal das Thema "Danke für die Saison"zur Lektüre.Die meisten Fans und Schreiber waren begeistert,sowohl vom Team,der Arbeit der Trainer,dem glücklichen Händchen M.Brodas-trotz F...
von Berglöwe
21.12.2011, 21:30
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Spieltage 20&21
Antworten: 30
Zugriffe: 17340

Re: Spieltage 20&21

Na ja beim zwischenzeitlichen 4:0 in Heilbronn und fast keinem " Lebenswillen" wo her auch, ist angesichts der derzeitigen Talfahrt und den Verletzungspech sowie dem konsequenten Sparkurs der Führungsebenen die Vermutung das wir als Absteiger mit zur Debatte stehen so abwegig nicht. ...fast keinen ...
von Berglöwe
30.10.2011, 11:44
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Derby & Familiensonntag
Antworten: 22
Zugriffe: 12819

Re: Derby & Familiensonntag

Lass doch mal das Gestichel Yogibär. Was sollen wir uns hier über Lebensqualitäten auseinander setzen. Ist doch egal, wo ich wohne! Es gibt Füchsefans auch in Dresden und Löwenfans im Spreewald. Letztendlich war es ein spaanendes Derby, mit einem verdienten aber auch glücklichen Sieger. Klar feiert...
von Berglöwe
10.10.2011, 09:17
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Spieltage 5 & 6
Antworten: 23
Zugriffe: 12626

Re: Spieltage 5 & 6

Berglöwe, Penalty gibt es wohl erst, wenn der Stürmer die Mittellinie erreicht hat, das Foul war aber an unserer blauen Linie, das deutete der Shiri sofort an. Gab auch keine Diskussionen seitens der Spieler/Trainer. Schutz des Goalies: Das haben unsere Verteidiger erst im 3.Drittel umgesetzt, Crim...
von Berglöwe
10.10.2011, 08:48
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Spieltage 5 & 6
Antworten: 23
Zugriffe: 12626

Re: Spieltage 5 & 6

Finde den Crimmelsdorfer-Grundtenor"der Schiri war Schuld"absolut lächerlich.Die Westsachsen können sich eigentlich beim Schiri bedanken,dass es im 2.Drittel den vertretbaren Penalty nicht gab.Die 2 Minuten gegen unseren(sehr,sehr starken)Goalie waren auch ein Witz .Nach dem mindest.fünften gesuchte...
von Berglöwe
08.07.2011, 10:20
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge
Antworten: 324
Zugriffe: 162440

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Badmaddin, ich gehe da mit! 8) Schön, dass vor allem ein Mücke verlängert hat. Strauch? Ja, o.k., einen Hüfner hätte ich lieber gesehen und mir im Sturm auch das ein oder andere neue Gesicht erhofft. Wie kommst du auf den TW-Namen Hocevar? Ist das Wunschdenken, oder gibt es Gerüchte? Ich kann mir e...

Zur erweiterten Suche

cron