Die Suche ergab 243 Treffer

Zur erweiterten Suche

von itchie
06.04.2016, 15:37
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2016/17 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge
Antworten: 5
Zugriffe: 12142

Re: Team 2016/17 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Jaeger wird auch mit Frankfurt in Verbindung gebracht, das halte ich auch für recht wahrscheinlich. Aber die Frankfurter sind wenigstens so nett und warten auf unsere Sommerpause, nicht wie die Stümper in Berlin :roll:
von itchie
02.10.2015, 13:28
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: 7. & 8. Spieltag Freiburg (H) & Crimmitschau (A)
Antworten: 0
Zugriffe: 17705

7. & 8. Spieltag Freiburg (H) & Crimmitschau (A)

So, weiter gehts. Der Vorbericht zum Wochenende: http://www.eisloewen.de/freiburg-crimmitschau/ . Einschätzung vom Chef: https://www.youtube.com/watch?v=aR2ogoKqiAA Eigentlich ein Wochenende bei dem auch mal 6 Punkte rausspringen könnten, allerdings kommt das bei uns ja selten so, wie man es erwarte...
von itchie
08.08.2015, 20:17
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge
Antworten: 206
Zugriffe: 154655

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Es ist Rodman geworden.

Ich hoffe auch, dass Sami anständig verabschiedet wird. Für ein richtiges Abschiedsspiel wirds zeitlich wohl nicht mehr reichen aber irgendwas wird sich da schon machen lassen. Er selbst sei zwar hoffnungsvoll, aber ich seh da kaum Chancen.
von itchie
12.05.2015, 16:41
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge
Antworten: 206
Zugriffe: 154655

Re: Team 2015/16 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Hi zusammen, nun ist es amtlich. Carsten verlässt uns. Außerdem auch Jannik Woidtke, was ich sehr schade finde, und Trevis Martell. Ok, Letzterem trauere ich nicht wirklich hinterher. http://www.eisloewen.de/weitere-personalentscheidungen/ Bin mal gespannt, wo Carsten wieder auftaucht. In Bad Nauhe...
von itchie
01.03.2015, 16:58
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Endspiele 1 bis 4
Antworten: 37
Zugriffe: 33538

Re: Endspiele 1 bis 4

Bei den ersten beiden genannten war ich sogar dabei. Wenn das so lange her ist, dann wirds heute erst Recht Zeit.
Kaufbeuren hat den psychischen Vorteil, da sind heute Trainer und Führungsspieler gefragt. Klappt scho.
von itchie
01.03.2015, 14:32
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Endspiele 1 bis 4
Antworten: 37
Zugriffe: 33538

Re: Endspiele 1 bis 4

Ravensburg kann seinen Tabellenplatz weder nach oben noch nach unten verlassen - die werden wohl eher eine entspannte sonntägliche Trainingseinheit einschieben. Gegen Kaufbeuren haben wir doch in Landsberg gewonnen, an sich auch eins von deren Heimspielen. Das war doch nicht schon 2012, oder? Heute ...
von itchie
07.01.2015, 14:28
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: ESC vs. Rosenheim
Antworten: 14
Zugriffe: 13417

Re: ESC vs. Rosenheim

Aus der PK heraus würde ich sagen, dass man Macholda mit Rücksicht auf den weiteren Saisonverlauf vom Eis genommen hat und nicht, dass er für den Rest der Saison ausfällt. So seh ich das, alles andere wäre fatal.
von itchie
28.10.2014, 11:10
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Spieltag 13 & 14 - Saison 14/15
Antworten: 7
Zugriffe: 9476

Re: Spieltag 13 & 14 - Saison 14/15

Die zweite Aufgabe hat man nun auch - naja - gemeistert. Etwas glücklich und sicher auch zu hoch, aber egal: 3 Punkte gegen die Vögel. Laut Nordseezeitung und FB-Seite der Fische werden Martinelli und Rupprich (Check an Dejdar) nachträglich für 4 Spiele gesperrt. ... Ich warte da noch auf was Offizi...
von itchie
09.10.2014, 23:45
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Spieltag 9 & 10 - Saison 14/15
Antworten: 24
Zugriffe: 23215

Re: Spieltag 9 & 10 - Saison 14/15

"Ich weiß nichts, also unterstell ich erstmal was schlechtes, bis mir jemand das Gegenteil beweist" - Tolle Einstellung, die hier einige an den Tag legen. :/

Die Gegner des Wochenendes sind hart, da zählt jeder Punkt. Wenns ein 3 Punkte Wochenende wird, verzichte ich sogar gern auf nen Heimsieg :D
von itchie
04.10.2014, 10:28
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Spieltag 7 & 8 - Saison 14/15
Antworten: 18
Zugriffe: 18448

Re: Spieltag 7 & 8 - Saison 14/15

Was mir auch auffällt, das Lüsch wie letzte Saison mit dabei ist, aber kaum spielt. Berthold und Seifert stehen gar nicht mehr im Kader. Öhm, ja DNL2? Nicht? Bei Pointstreak stehen sie am Donnerstag noch drauf. Wäre sehr schade - heute nochmal schauen ;) Aber ja, um jeden Punkt muss gekämpft werden...
von itchie
10.09.2014, 13:32
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2014/15 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge
Antworten: 112
Zugriffe: 91782

Re: Team 2014/15 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Laut Pressemitteilung ist er von den Eislöwen verpflichtet worden, da wird nichts von deutscher Staatsbürgerschaft oder FöLi erwähnt. Diese "Eishockeydatenbanken" werden ja auch nur von Nutzern befüllt, wieviel Ahnung die immer haben ist fraglich.
von itchie
19.04.2014, 09:34
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2014/15 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge
Antworten: 112
Zugriffe: 91782

Re: Team 2014/15 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

Bruce hat noch 1 Jahr Vertrag, der bleibt also.
Nastiuk war in Frankfurt in Gespräch. Erstmal gilts für VS den Sponsorenpool zu füllen, denke aber dass uns ein guter Stamm des Kaders erhalten bleibt.
von itchie
28.03.2014, 14:22
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: ### Stadt lehnt Unterstützung für die BG ab ###
Antworten: 71
Zugriffe: 54087

Re: ### Stadt lehnt Unterstützung für die BG ab ###

Einzelne Punkte welche mir seit den "bösen" Briefen unsrer OB aufstoßen: 1.) Anfang März ein Zitat unserer GF Fr.Petzold in der DNN:"...keineLust mehr Löcher zu stopfen. ...". Wie kann man als GF solche Aussagen der Presse geben? Wo ist da das Herzblut? 2.) Das Ding mit Dynamo sehe ich als Retourek...
von itchie
26.03.2014, 17:32
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: ### Stadt lehnt Unterstützung für die BG ab ###
Antworten: 71
Zugriffe: 54087

Re: ### Stadt lehnt Unterstützung für die BG ab ###

Das könnte durchaus auch ein Schuss vor den Bug sein, da die Eislöwen in der Vergangenheit nicht viel wert auf pünktlich eingereichte vollständige Unterlagen gelegt zu haben scheinen. Klar, dass die Stadt sich da als nach wie vor geforderter Unterstützer etwas veralbert vorkommt. Der ESCD e.V. hat e...
von itchie
20.03.2014, 19:58
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Play Off Viertelfinal vs. SBR
Antworten: 51
Zugriffe: 33693

Re: Play Off Viertelfinal vs. SBR

Wertet es dein Leben auf, ständig hier im Forum rumzustöbern, auf der Suche nach Aussagen, denen du widersprechen kannst? Was manche Leute für Hobbies haben... Zum Eishockey: Eigentlich hab' ich noch so gar keine Lust auf Sommerpause, das Gefühl für morgen Abend ist auch recht gut. Wir stehen mit de...

Zur erweiterten Suche

cron