Die Suche ergab 38 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Hammerbär
28.05.2014, 14:01
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2014/15 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge
Antworten: 112
Zugriffe: 92937

Re: Team 2014/15 Vertragsverlängerungen/Neuzugänge/Abgänge

der Vertrag von Barbara Lässig wurde eindeutig abgelehnt vom Volke Dresdens, eine absolut richtige Entscheidung nach den Leistungen der letzten Jahre. Glückwunsch, weiter so!
von Hammerbär
05.03.2014, 10:23
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Anregung zum Nachdenken
Antworten: 27
Zugriffe: 22031

Re: Anregung zum Nachdenken

Hi, nach Angaben der SZ von heute, wollen die Gesellschafter laut überarbeiteten Sanierungskonzept das Kapital, wie von der Stadt gefordert, um 110.000 € erhöhen. Zugleich bieten sie an, die Miete zukünftig auf 100.000 € zu erhöhen. Sollten die anderen Bedingungen der OB auch "erfüllt" worden sein,...
von Hammerbär
26.02.2014, 21:48
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Anregung zum Nachdenken
Antworten: 27
Zugriffe: 22031

Re: Anregung zum Nachdenken

Bin übrigens sehr gespannt, wie sich der neue AR-Vorsitzende Dynamos, der ja auch SPD-Stadtrat ist und im Ausschuss sitzt, positioniert, und ob es eine faire Gleichbehandlung Dresdner Profivereine geben wird ... Hallo, was mich immer noch interessiert, welche Einkünfte legte man bei den Beschlüssen...
von Hammerbär
26.02.2014, 21:44
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Stammtischfragen, Fragen an die Geschäftsführung
Antworten: 47
Zugriffe: 35463

Re: Stammtischfragen, Fragen an die Geschäftsführung

wieso diese Dame, die mit dem Verein nichts mehr zu tun hat, überhaupt Gehör bekommt, das ist schon alles sehr fragwürdig. Bitte vor der eigenen Volleyballtüre kehren
von Hammerbär
30.10.2013, 18:22
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Der WSW-News Online Ordner
Antworten: 704
Zugriffe: 298038

Re: Der WSW-News Online Ordner

"Dort" ist auch schon seit Jahren der selbe Geschäftsführer am Werk. Naja, bei "uns" wird ja demnächst ein Ex-Ex-Geschäftsführer ein Konzept vorlegen, es kann nur besser werden :wink: Vermeldet zumindest das Gesichtsbuch. Ansonsten hast du schon recht. Vor lauter Änderungen im Handelsregister sollt...
von Hammerbär
30.10.2013, 18:14
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Spieltage 16-18
Antworten: 45
Zugriffe: 27843

Re: Spieltage 16-18

SCR: :? :? ESCD: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: n.V. RTBN: :? :? :? ESCD: :mrgreen: :mrgreen: ESCD: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: SBR: :? Was aber gar nicht geht, ist die geschmacklose Meldung auf eislöwen.de http://www.eisloewen.de/aktuelles/einze ... ?tx_ttn...
von Hammerbär
24.10.2013, 08:06
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Saison 2013/14 11.-13. Spieltag
Antworten: 23
Zugriffe: 14076

Re: Saison 2013/14 11.-13. Spieltag

Was war denn da nach dem Spiel an der Auszeit mit unserem ehemaligen GF los?
von Hammerbär
15.10.2013, 10:48
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Saison 2013/14 9. und 10. Spieltag
Antworten: 19
Zugriffe: 11900

Re: Saison 2013/14 9. und 10. Spieltag

Ja, wie zur Freude vieler hier und auch meiner läuft es sportlich super und inzwischen kommen auch langsam wieder mehr Zuschauer. Immerhin führen wir sogar die Tabelle der Zuschauerzahlen an. Was mir nicht so gefällt und für die Nachhaltigkeit deutlich besser wäre wenn es sich anders darstellt ist,...
von Hammerbär
10.09.2013, 22:42
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2013/2014 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge
Antworten: 204
Zugriffe: 123936

Re: Team 2013/2014 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

sehe ich genau so, Respekt an aktuelle Sponsoren, die weiterhin an dem standort und dem Verein festhalten. Und: Hajek wird kommen. Gute Nacht Wenn ich ein Unternehmen hätte und nach einem Weg suche, meine Firma gut darzustellen, fielen mir wohl bessere Mittel ein als dieser Club. Dazu hat man sich d...
von Hammerbär
04.09.2013, 22:10
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2013/2014 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge
Antworten: 204
Zugriffe: 123936

Re: Team 2013/2014 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Schön, dass Sie nichts mehr bei den Eislöwen zu sagen haben, denn auch Sie haben die Einstellung von Klee mit zu tragen, als Teil, Verzeihung Ex-Teil der Gesellschafterstruktur. Marius Garten unterschreibt Einjahresvertrag für Saison 13/14 ... da wird sich (Gott sei Dank) der Herr Dr. Bouchard wohl ...
von Hammerbär
04.09.2013, 22:06
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Was machen ehemalige Eislöwen??
Antworten: 1418
Zugriffe: 641173

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Ist das ein Auffangbecken für die gescheiterten?
Barbara Lässig wird neue Aufsichtsratschefin beim VC Dresden
von Hammerbär
28.03.2013, 15:37
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Barbara Lässig aus der BG des ESC ausgeschieden
Antworten: 14
Zugriffe: 9145

Re: Barbara Lässig aus der BG des ESC ausgeschieden

alle Gesellschafter ziehen jetzt an einem Strang, Woran merkst du das? Man kann es nur hoffen und scheinbar hälten sie ja nun doch etwas zusammen, sonst wäre 1. Herr Broda noch im Amt und 2. wäre Frau Lässig mit ihrer Aktion gegen Herrn Klee durchgekommen. Wer weiß, vielleicht hat sich ja Herr Brod...
von Hammerbär
26.03.2013, 21:50
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Barbara Lässig aus der BG des ESC ausgeschieden
Antworten: 14
Zugriffe: 9145

Re: Barbara Lässig aus der BG des ESC ausgeschieden

nee, eher unter Peinlichkeit
von Hammerbär
26.03.2013, 14:24
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Barbara Lässig aus der BG des ESC ausgeschieden
Antworten: 14
Zugriffe: 9145

Re: Barbara Lässig aus der BG des ESC ausgeschieden

Das wurde auch mal Zeit, das die Person rausgeht, die in den letzten Jahren dem Verein mehr geschadet hat mit ihren öffentlichen Rundumschlägen. Furchtbar
von Hammerbär
24.11.2012, 02:16
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Lässig muß weg
Antworten: 2
Zugriffe: 3529

Lässig muß weg

Wer einem Verein bewusst schadet, muß weg. Auf, lasst uns eine Aktion machen und wir Fans kaufen die Anteile von ihr, haben somit ein kleines Mitspracherecht und werden als Vertreter unseren Lars schicken. Freue mich auf Feedback

Zur erweiterten Suche