Die Suche ergab 23 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Requinox.DD
27.04.2015, 17:15
Forum: Tschechisches Eishockey
Thema: Litvinov Champions
Antworten: 2
Zugriffe: 16775

Re: Litvinov Champions

Glückwunsch!
von Requinox.DD
16.10.2014, 17:34
Forum: Reisebörse
Thema: Fanbus zum Derby nach Crimmitschau
Antworten: 4
Zugriffe: 4993

Re: Fanbus zum Derby nach Crimmitschau

Okay, dann werde ich mich mal einfinden. Schade dass ich dazu bis heute noch keine Rückinfo vom Auswärtsfahrten-Team bekommen habe :?:
von Requinox.DD
15.10.2014, 22:46
Forum: Reisebörse
Thema: Fanbus zum Derby nach Crimmitschau
Antworten: 4
Zugriffe: 4993

Re: Fanbus zum Derby nach Crimmitschau

Ist mittlerweile bekannt, ob der Bus rollt? Hab jetzt zwar die Auswärtsfahrten nochmal direkt angeschrieben, aber vielleicht kann ja einer aus dem Kreis der hier versammelten Foristen auch was dazu sagen.

Thx
von Requinox.DD
05.10.2014, 14:48
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Spieltag 7 & 8 - Saison 14/15
Antworten: 18
Zugriffe: 15201

Re: Spieltag 7 & 8 - Saison 14/15

Schön herausgearbeitet, trotzdem fehlt mir diese Saison nach den bisher gesehenen Spielen das Vertrauen in unsere Abwehrpaarungen. Die waren bisher gegen schnelles Umstellspiel mächtig anfällig. Da aber jetzt vielleicht das Vertrauen in den Sturm steigt, wird dieses Manko hoffentlich auch noch abges...
von Requinox.DD
02.10.2014, 16:23
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Spieltag 7 & 8 - Saison 14/15
Antworten: 18
Zugriffe: 15201

Re: Spieltag 7 & 8 - Saison 14/15

mein Tipp: 3 Punkte aus beiden Spielen, mehr ist derzeitig gegen diese Mannschaften nicht drinn.
von Requinox.DD
02.10.2014, 16:20
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Was machen ehemalige Eislöwen??
Antworten: 1418
Zugriffe: 497005

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Ach, schade das dieser Transfer jetzt erst zustande gekommen ist. Vor drei Wochen hab ich mir dort ein Spiel angeschaut. Allerdings wahren die Spieler dort mehrheitlich gefühlt halb so alt wie Mike ... :)
von Requinox.DD
13.09.2014, 23:06
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Spieltag 1 & 2 - Saison 14/15
Antworten: 19
Zugriffe: 14503

Re: Spieltag 1 & 2 - Saison 14/15

Zu gestern: Die ersten 5 Minuten schönstes Hurra Hockey von Dresden gesehen, konnte mich gar nicht mehr erinnern, das Eishockey so schnell ist :mrgreen: . Allerdings stand die Abwehr ziemlich wackelig und hat sich von den Kaufbeurern 4-5 mal einfach überlaufen lassen. Nasti gestern nicht in optimale...
von Requinox.DD
11.09.2014, 21:35
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Spieltag 1 & 2 - Saison 14/15
Antworten: 19
Zugriffe: 14503

Re: Spieltag 1 & 2 - Saison 14/15

So, noch einmal schlafen - dann gibt´s in Kaufbeuren mein erstes Saisonspiel. Und ich seh die Angelegenheit morgen etwas knapper, beide Teams werden aufgrund des frühen Saisontermines erstmal auf Fehlervermeidung aus sein. ESVK:Dresdner Eislöwen 2:3 am Sonntag gibt´s dann leider die erste Niederlage...
von Requinox.DD
24.06.2014, 20:46
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Was machen ehemalige Eislöwen??
Antworten: 1418
Zugriffe: 497005

Re: Was machen ehemalige Eislöwen??

Sikora verlässt die Black Dragons.
Na wenn er nochmal in DD spielen würde. :)
Hach, wenn Siggi sich nochmal in Dresden sehen lässt, dann sicher bei den Juniors :mrgreen: (hach, ich kann mich mit diesem Namenszusatz irgendwie nicht anfreunden)
von Requinox.DD
12.08.2013, 21:54
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2013/2014 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge
Antworten: 204
Zugriffe: 99949

Re: Team 2013/2014 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Rein vom Gefühl her wird der Abgang von Pietsch und Stein wohl was mit der sicher kommenden Förderlizenz Vereinbarung mit den Eisbären zu tun haben. Darauf kann ich mich nach dem erlebten irgendwie gar nicht so recht freuen, zumal mich mit den Eisbären so aber gar nix verbindet. Finanziell ist es fü...
von Requinox.DD
09.08.2013, 15:42
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Saison 2013/2014?!
Antworten: 47
Zugriffe: 23131

Re: Saison 2013/2014?!

Blubberdiblupp Geschmäcker und Modegeschmack sind ja bekanntlich verschieden, somit kann ich dir deine rosarote Brille auch nicht ausreden. Allerdings nervt deine Ausdrucksweise hier im EISLÖWENFORUM schon gewaltig, du Null...Checker. Einzig und allein darum ging es mir. Und über Sachfragen brauch ...
von Requinox.DD
09.08.2013, 15:32
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: vorläufiger Spielplan Saison 2013/14
Antworten: 5
Zugriffe: 4003

Re: vorläufiger Spielplan Saison 2013/14

Aber ich verstehe, Sonderzug ist Wichtiger als Heimspiel, Zum Glück gehts ja nicht über Mainz :? Nope, habe ich nirgends behauptet! Ansonsten hast du mich nicht verstanden. Ich verstehe nicht, warum man ausser am 2.Feiertag nicht EIN Heimspiel terminiert bekommt. Und Derbies schiebt man eher in Zei...
von Requinox.DD
08.08.2013, 16:10
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Saison 2013/2014?!
Antworten: 47
Zugriffe: 23131

Re: Saison 2013/2014?!

@h.lunke oder den MOD: wärs nicht mal an der Zeit für Sommerpause für dich/den entsprechenden User? Danke
von Requinox.DD
08.08.2013, 16:05
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: vorläufiger Spielplan Saison 2013/14
Antworten: 5
Zugriffe: 4003

Re: vorläufiger Spielplan Saison 2013/14

@el62: du schreibst ja oftmals sehr viel Wahres, jedoch wünschte ich mir manchmal, du würdest dir ein etwas positiver geprägtes Weltbild zulegen, und nicht jede Meldung mit Gejammer und Gemecker kommentieren. Zumal du ja, bei den derzeitig aufgerufenen Preisen, sowieso nicht mehr Spiele über Weihnac...
von Requinox.DD
03.08.2013, 11:16
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Saison 2013/2014?!
Antworten: 47
Zugriffe: 23131

Re: Saison 2013/2014?!

Sagt mal, weiß einer etwas zu den Tendenzen bzgl. einer Vertragsverlängerung mit David Hajek? Oder ist da ein anderer/kein neuer Kandidat im Anflug?

Zur erweiterten Suche

cron