Die Suche ergab 30 Treffer

Zur erweiterten Suche

von plums
27.06.2011, 22:16
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge
Antworten: 324
Zugriffe: 162820

Re: Team 2011/2012 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

pasi waaaaaaaaaaaaaaaaaruuuuuuuuuuuuum?????????? :shock: :shock: :shock: :shock:
von plums
21.03.2011, 08:35
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: public viewing
Antworten: 2
Zugriffe: 3513

public viewing

Hallo leuts, hat eigentlich mal jemand in erwägung gezogen wärend der play offs pv in der Arena zu machen? (für die die es nicht bis bhv schaffen?)
von plums
30.01.2011, 22:48
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: 37. Spieltag 2010/2011 Eislöwen gg Menschenfresser
Antworten: 39
Zugriffe: 19152

Re: 37. Spieltag 2010/2011 Eislöwen gg Menschenfresser

döp döp döp döp dödö döp döp dä döp döp döp dä dö döp döp döp
von plums
28.01.2011, 21:12
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Einlauf Musik
Antworten: 21
Zugriffe: 22574

Re: Einlauf Musik

Ja ist es, das findet man sogar wenn man bei YouTube "Scooter - döp döp döp" sucht (kein Witz :D)
http://www.youtube.com/watch?v=KVjeheaFfsM

Gruß
und ich such die ganze zeit mit oh oh oh
:lol:
von plums
21.01.2011, 14:05
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Karten Crimmitschau
Antworten: 6
Zugriffe: 5098

Re: Karten Crimmitschau

bin zwar nicht bei Facebook habe aber gerade die Karte von einem Bekannten bekommen

bin also dabei!!! :D :D :D :D :D :D
von plums
21.01.2011, 13:41
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Karten Crimmitschau
Antworten: 6
Zugriffe: 5098

Re: Karten Crimmitschau

Naja ... :) Hast du dir denn mal den Link in meinem Post angeschaut? http://eisloewen-forum.de/viewtopic.php?f=21&p=71695&sid=1e04897049529f3394ff0b133e04b9f9#p71695 Hättest doch einfach dort nur antworten müssen, bzw. eine PM an HM Krause schicken können. Hatte ich bereits gestern und heute nochma...
von plums
21.01.2011, 12:14
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Karten Crimmitschau
Antworten: 6
Zugriffe: 5098

Karten Crimmitschau

Hat noch jemand Karten gegen Crimmitschau??
Bevorzugt Sitzplatzkarten ??

LG Plums


@ jni : besser??
von plums
20.01.2011, 23:03
Forum: Foren- und Onlinespiele
Thema: Karten Crimmitschau
Antworten: 1
Zugriffe: 4541

Karten Crimmitschau

Hat noch irgendjemand Karten gegen Crimme ??

vorzugsweise Sitzplatz

Danke Plums
von plums
13.01.2011, 23:04
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Löwen - Schwäne
Antworten: 38
Zugriffe: 20630

Re: Löwen - Schwäne

8) ist gut habs ja verstanden *grins*

alles jut wusste nicht das ich hier gleich so eine welle lostrete...

aber dennoch danke fürs ,,feedback´´ so kann man seine eigene sicht der dinge darstellen und auch ggf. mal neu überdenken.

LG Plums
von plums
12.01.2011, 11:04
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Löwen - Schwäne
Antworten: 38
Zugriffe: 20630

Re: Löwen - Schwäne

Lars danke, ist ja für die PO ne Option. :D Geht es in der GS mit EC-Karte oder könnte es gehen? ich weiß es wirklich nicht. Plums, ich hoffe für dich, dass du nicht zu denen gehörst, die ihre 2,37€ in der Kaufhalle (sorry REWE,Lidl, ...) mit EC-Karte bezahlen. Da bekomme ich jedesmal einen Hals, w...
von plums
12.01.2011, 11:00
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Löwen - Schwäne
Antworten: 38
Zugriffe: 20630

Re: Löwen - Schwäne

Tach, @plums Ich verstehe dein Ansinnen. Hast du dich mal ansatzweise mit dem System der Kartenzahlung beschäftigt? Wer das macht least meist die Geräte. Wieso sollte das jemand in der Eishalle machen, der von 365 Tagen im Jahr nur 40 Tage in der Arena aktiv ist? Was du als notwendigen Maßstab sieh...
von plums
12.01.2011, 10:12
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Löwen - Schwäne
Antworten: 38
Zugriffe: 20630

Re: Löwen - Schwäne

korrigiere Landeshauptstadt von Sachsen!!
von plums
12.01.2011, 10:11
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Löwen - Schwäne
Antworten: 38
Zugriffe: 20630

Re: Löwen - Schwäne

Tach, Two Turtels und Gas geben? :lol: Ich habe mein Trikot am 13.12.2010 bestellt, bis heute nix...auch ein leidiges Thema mit dem Fanartikelverkauf. mach mir keine angst der schal hat ca 10 tage gebraucht allerdings find ich es sch..... das man in der arena weder mit karte zahlen kann (fanartikel...
von plums
11.01.2011, 15:12
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Löwen - Schwäne
Antworten: 38
Zugriffe: 20630

Re: Löwen - Schwäne

Two Turtels und Gas geben? :lol: Ich habe mein Trikot am 13.12.2010 bestellt, bis heute nix...auch ein leidiges Thema mit dem Fanartikelverkauf. mach mir keine angst der schal hat ca 10 tage gebraucht allerdings find ich es sch..... das man in der arena weder mit karte zahlen kann (fanartikel) noch...
von plums
11.01.2011, 12:13
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Handy app
Antworten: 6
Zugriffe: 5458

Re: Handy app

Ja mit Fans sind doch aber nicht nur die Leute gemeint die dauerhaft im Stadion sitzen sondern auch die die sich in jeder Form mit den Löwen verbunden fühlen oder?
------meiner Meinung nach-----

Zur erweiterten Suche

cron