Die Suche ergab 69 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Löwedaniel
03.12.2014, 19:22
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Zeugen gesucht!
Antworten: 12
Zugriffe: 12790

Re: Zeugen gesucht!

Ich meide diese Spiele gegen den fernen Osten und die Bergmenschen Westsachsens schon lange. Einerseits liegt es daran, dass mir diese Vereine recht schnuppe geworden sind andererseits liegt es daran, dass man mit diesen Vereinen nur Stress hat, egal von wem es ausgeht. Und dieses geheule in deren ...
von Löwedaniel
03.12.2014, 14:35
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Zeugen gesucht!
Antworten: 12
Zugriffe: 12790

Re: Zeugen gesucht!

Sensationell! Nicht da gewesen aber seinen dummen Senf dazu geben...
von Löwedaniel
29.09.2014, 11:21
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Spieltag 5 & 6 - Saison 14/15
Antworten: 29
Zugriffe: 25011

Re: Spieltag 5 & 6 - Saison 14/15

Es wird hinter vorgehaltener Hand gemunkelt,dass er eine Spielerfrau flachgelegt hat. Seine eigene war es nicht :mrgreen:
von Löwedaniel
11.06.2014, 10:15
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Vorbereitungsspiele 14/15
Antworten: 10
Zugriffe: 11404

Re: Vorbereitungsspiele 14/15

Weißwasser....
von Löwedaniel
20.03.2014, 21:31
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Play Off Viertelfinal vs. SBR
Antworten: 51
Zugriffe: 33788

Re: Play Off Viertelfinal vs. SBR

Wo sich geballte Dummheit gehäuft ansammelt ist es recht leicht dieser auch zu widersprechen :P
von Löwedaniel
20.03.2014, 18:24
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Play Off Viertelfinal vs. SBR
Antworten: 51
Zugriffe: 33788

Re: Play Off Viertelfinal vs. SBR

im Grunde müssen die Gesellschafter wissen, ob T.P. das ihm zur Verfügung gestellte Geld/Team richtig eingesetzt hat. immerhin hat er die Eislöwen mal wieder in die play offs geführt. das die Mannschaft unsere Erwartungen nicht erfüllt... nun gut... vlt. sind in unseren Reihen auch nicht die Spiele...
von Löwedaniel
03.03.2014, 17:32
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Anregung zum Nachdenken
Antworten: 27
Zugriffe: 22030

Re: Anregung zum Nachdenken

Zu hoffen ist,dass die Stadt nicht weiter.dieses treiben unterstützt nur weil jetzt hier theatralisch auf die Tränendruese gedrückt wird und eine soziale Verantwortung der Stadt vorgeschoben wird. Zu den Laden und unten neu anfangen!!
von Löwedaniel
28.02.2014, 14:54
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Stammtischfragen, Fragen an die Geschäftsführung
Antworten: 47
Zugriffe: 35462

Re: Stammtischfragen, Fragen an die Geschäftsführung

Vielleicht sollten alle mal von ihrem hohen Ross runter kommen. Seit Jahren wird sich durch die zweite Liga gemogelt mit Geldern die einfach nicht da sind,die man am Ende der Stadt aus'm Kreuz presst. Profieishockey ist in dresden nicht finanzierbar und gut. Dann muss man halt kleinere Brötchen back...
von Löwedaniel
23.01.2014, 09:41
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2013/2014 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge
Antworten: 204
Zugriffe: 123936

Re: Team 2013/2014 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Es hat schon Charme morgen, wenn u.a. diejenige darüber befinden soll ob die Kosten von ca.250T im Jahr für einen Verein der 2.Liga zu hoch sind welche damals die Verträge für die BG unterschrieben hat. Fakt ist, es geht nur gemeinsam, die Stadt braucht den Mieter,der Mieter die Halle. Die Stadt br...
von Löwedaniel
04.01.2014, 11:26
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2013/2014 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge
Antworten: 204
Zugriffe: 123936

Re: Team 2013/2014 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Hi,
Zwei Sachen verstehe ich allerdings nicht so ganz: nach dem unfreiwilligen Abgang von Tepper muss doch noch Geld übrig sein....
Geld übrig? In dd? Du Träumer :lol: :lol:
Das "freigewordene" Teppergehalt sollte zunächst eher für die Etatdeckung Beachtung finden.
von Löwedaniel
29.11.2013, 22:08
Forum: Presseschau
Thema: Berichte aus der SZ
Antworten: 584
Zugriffe: 265604

Re: Berichte aus der SZ

"nützlichen Idioten"
Und sie hören auf´s Wort :lol:
von Löwedaniel
29.11.2013, 16:44
Forum: Presseschau
Thema: Berichte aus der SZ
Antworten: 584
Zugriffe: 265604

Re: Berichte aus der SZ

Spielbetrieb für die Eislöwen gesichert Dresden. Der Stadtrat hat gestern eine Vereinbarung mit der Betriebsgesellschaft der Dresdner Eislöwen beschlossen. Damit erhält der Sportverein mehr Zeit, um die Ursachen für wirtschaftliche Probleme zu erkunden und sein Sanierungskonzept abzugeben. Bereits ...
von Löwedaniel
29.10.2013, 18:28
Forum: 2. Bundesliga
Thema: Der WSW-News Online Ordner
Antworten: 704
Zugriffe: 297977

Re: Der WSW-News Online Ordner

"Dort" werden aber nicht Jahr für Jahr Becher geworfen um ein Spieler finanzieren zu können. "Dort" ist auch schon seit Jahren der selbe Geschäftsführer am Werk. "Dort" schiebt man nicht Jahr für Jahr eine drohende Insolvenz vor sich her.

Lieber mal schön die Klappe halten - grade als Fanrat.
von Löwedaniel
12.09.2013, 15:55
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2013/2014 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge
Antworten: 204
Zugriffe: 123936

Re: Team 2013/2014 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Ihr braucht garnicht so angepisst sein. Das so ein grosser Sponsor zu den Fuechsen geht ist bei der Scheiße die in dd dauerhaft verzapft wird nur mehr als verständlich. Müssten noch viel mehr sein....
von Löwedaniel
22.07.2013, 18:59
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Team 2013/2014 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge
Antworten: 204
Zugriffe: 123936

Re: Team 2013/2014 Vertragsverlängerungen / Neuzugänge / Abgänge

Die Zeit kommt auch wieder. Spätestens im März....

Zur erweiterten Suche