Die Suche ergab 111 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sven
27.06.2007, 18:56
Forum: Offtopic
Thema: Geburtstagsgrüße
Antworten: 1000
Zugriffe: 359212

Servus Lars...

Na dann auch von mir alles Gute und mega Glück, Spaß und watte dir sonst so wünschst...

LG
Sven
von Sven
04.04.2007, 12:10
Forum: Tschechisches Eishockey
Thema: Länderspiel Tschechien gegen Finland
Antworten: 86
Zugriffe: 46505

Servus,

Also - bei Budget kostet nen 7er 106 € + nen 9er 118 € und Fahrt nach Tschechien ist erlaubt, wenns ni gerade nen Benz ist

Gruß
Sven
von Sven
31.10.2006, 14:01
Forum: Offtopic
Thema: Geburtstagsgrüße
Antworten: 1000
Zugriffe: 359212

Happy Birthday zum Geburtstag Liebste "Feindin"... :-)

Feier schön und lass mir mal nen Bierchen übrig... :prost:

Grusel
Sven
von Sven
19.10.2006, 20:18
Forum: Tschechisches Eishockey
Thema: HC Chemopetrol Litvinov - Rabat Kladno
Antworten: 39
Zugriffe: 23466

@ echt - war da schon zu spät ? Konntest doch kurz vorher an die frische Luft... :D

also ab Neurehefeld über die Grenze und Richtiung Litvinov - ist ausgeschildert. Da kommt n Kreisverkehr in Litvinov und da gleich die erste wieder raus. Dann fährste eigentlich direkt drauf zu...

Gruß
Sven
von Sven
16.10.2006, 20:18
Forum: Offtopic
Thema: Geburtstagsgrüße
Antworten: 1000
Zugriffe: 359212

Na dann - auch von mir alles Gute... Feier schön - und ni daß du jetzt zum "Otty" mutierst... :-)

Gruß
Sven
von Sven
16.10.2006, 20:15
Forum: Offtopic
Thema: Selbstdarsteller
Antworten: 104
Zugriffe: 35825

Damit dürfte die vor langem gestellte Frage gelöst sein : "Wer ist Franz Wolters" :-D

Gruß
Sven
von Sven
26.09.2006, 21:28
Forum: Offtopic
Thema: Geburtstagsgrüße
Antworten: 1000
Zugriffe: 359212

Auch von mir - alles Gute zum Geburtstag... Feier schön...

Gruß
Sven
von Sven
29.08.2006, 20:52
Forum: Reisebörse
Thema: Euro Hockey Tour - Ceska Pojistovna Cup
Antworten: 91
Zugriffe: 38433

Ach - passt euch jetzt mein kleines Auto nicht oder wie ??? :evil:

Hab mich heut mal bisl nach Route erkundigt - Gibt 3 Varianten :

1.) Görlitz - Polen - Liberec
2.) Ebersbach - Liberec
3.) Hrensko - Liberec

Ich wäre für Variante 3 !!! Sind ca. 150 km +/-

Gruß
Sven
von Sven
17.08.2006, 07:47
Forum: Offtopic
Thema: Geburtstagsgrüße
Antworten: 1000
Zugriffe: 359212

Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Erfolg....

LG
Sven
von Sven
08.08.2006, 19:45
Forum: Reisebörse
Thema: Euro Hockey Tour - Ceska Pojistovna Cup
Antworten: 91
Zugriffe: 38433

Was ich ja eigentlich sagen wollte, war, daß einzel über Netz bestellen blöde is, wenn dir da nen Platz zugewiesen wird. Ich denke mal, wenn schon ne Gruppe, dann alle auf einen Haufen in der Halle, oder ???

@eislöwin: Sag bloß, deine Ellies fahren ? Dann zieh ich mein Auto zurück... -gg-

Gruß
Sven
von Sven
08.08.2006, 08:04
Forum: Reisebörse
Thema: Euro Hockey Tour - Ceska Pojistovna Cup
Antworten: 91
Zugriffe: 38433

Na das mit der "Kolonne" kriegen wir auch noch hin.... :-)
von Sven
07.08.2006, 22:09
Forum: Reisebörse
Thema: Euro Hockey Tour - Ceska Pojistovna Cup
Antworten: 91
Zugriffe: 38433

Also ich würde sagen, mit Auto.... Kannst natürlich auch mit m Rad fahren ??? :D Wie gesagt - ich stelle Auto Nr.1...

Gruß
Sven
von Sven
07.08.2006, 21:30
Forum: Reisebörse
Thema: Euro Hockey Tour - Ceska Pojistovna Cup
Antworten: 91
Zugriffe: 38433

Naja lieber Lars.... so recht konntest gestern nimmer mitbekommen - der Bus kostet "nur" 1 Tag soviel...

Und auf die Kurzstrecke lohnt sich das einfach nicht... Die Frage so mal in die Runde - wollen wir ne Sammelbestellung für die Tickets machen ?

Gruß
Sven
von Sven
07.08.2006, 21:19
Forum: Dresdner Eislöwen
Thema: Trainingslager 06/07 in Klasterec
Antworten: 16
Zugriffe: 7070

Sieht aber irgendwie lustig aus - man sieht den beiden Goalies schon an, daß die Ausrüstung abgespeckt wurde.... Und Marek hat nicht nur Streifen - dem wurde auch in die Ausrüstung sein Name eingestickt und so ein paar "feurige" Glubschaugen auf der Fanghand - was dann wohl so viel bedeuten soll, da...
von Sven
24.07.2006, 20:15
Forum: Reisebörse
Thema: Euro Hockey Tour - Ceska Pojistovna Cup
Antworten: 91
Zugriffe: 38433

Also zu 5 im kleinen Wägelchen auf die Kürze würde schon passen... Wenn ihr aber Bus haben wollt, sagt halt Bescheid - lässt sich arrangieren...
Vom Termin her wär ich aber trotzdem für Samstag, weil sonst redet die Susi nimmer mit mir, wenn die Schweden gewinnen... :D

Gruß
Sven

Zur erweiterten Suche

cron