Kennst du Europa?

hier können alle ihren Spielchen nachgehen
ESCD_Fan
Beiträge: 600
Registriert: 28.07.2005, 19:26
Wohnort: Dresden

Kennst du Europa?

Beitragvon ESCD_Fan » 30.08.2007, 16:29

... auch nicht schlecht - muss ich doch gleich mal probieren. ;)

http://www.rtl.de/news/games/europa_dart/
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]

Benutzeravatar
Kneipenterrorist
Beiträge: 667
Registriert: 07.09.2005, 22:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

RE: Kennst du Europa?

Beitragvon Kneipenterrorist » 30.08.2007, 16:38

Ich rechne jetzt meine Werte nicht zusammen. Allerdings muß ich feststellen, ich kenne Europa nicht! :(

ESCD_Fan
Beiträge: 600
Registriert: 28.07.2005, 19:26
Wohnort: Dresden

RE: Kennst du Europa?

Beitragvon ESCD_Fan » 30.08.2007, 16:43

Original von Kneipenterrorist
Ich rechne jetzt meine Werte nicht zusammen. Allerdings muß ich feststellen, ich kenne Europa nicht! :(
Das Programm rechnet das allein zusammen. ;) Musst nur mal oben deine URL-Adress-Leiste wegmachen - dann passt auch alles auf eine Seite, ohne das unten die Werbung deine Gesamtanzahl verdeckt.

... das ist gar nicht mal so einfach. Man findet zwar das richtige Land, aber bei der Stadt wirds dann kompleziert.

3179 Punkte, Note 6 *hehe*

Bild

Edit:

... jetzt 2836 km ... die Städte im Süden brechen einem jedes Mal das Genick. *grr*
Zuletzt geändert von ESCD_Fan am 30.08.2007, 17:08, insgesamt 2-mal geändert.
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]

Eisloeffel
Beiträge: 587
Registriert: 19.06.2004, 08:16

Beitragvon Eisloeffel » 30.08.2007, 16:44

Nuja 1848 km insgesamt daneben

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 30.08.2007, 17:04

nee nuija war 1819km daneben, aber auch nur weil man auf der suche nach rom zu früh geklickt hat, ansonsten ist der Pfeil schon etwas schwer zu steuern.
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 31.08.2007, 12:25

Im zweiten Versuch 2122km - nachdem ich im ersten Oslo und Helsinki verwechselt hab! Auch wenn ich dafür aus dem hohen Norden wohl nen bösen Blick und ne rausgestreckte Zunge ernten werde... :smoke:
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Eisloeffel
Beiträge: 587
Registriert: 19.06.2004, 08:16

Beitragvon Eisloeffel » 31.08.2007, 13:01

Original von ESCfanFG
Im zweiten Versuch 2122km - nachdem ich im ersten Oslo und Helsinki verwechselt hab! Auch wenn ich dafür aus dem hohen Norden wohl nen bösen Blick und ne rausgestreckte Zunge ernten werde... :smoke:
Nuja ich verwechsel Bukarest mit Budapest :re:

aber bei den Hauptstdten oben gibt es gute Eselsbrücken, da verwechselt man die nicht mehr. :D

Benutzeravatar
Löwenherz
Beiträge: 204
Registriert: 19.04.2007, 19:28
Wohnort: Pirna

Beitragvon Löwenherz » 11.09.2007, 18:17

Da glaubt man sich gut aus zu kennen und dann das:
Note: 5, 2315 km daneben

Aber wieder ein schönes Spiel. :tu:
Glaube an das Unmögliche und das Unmögliche wird wahr!
Ralph Krüger


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Foren- und Onlinespiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron