Tippspiel Oberliga 2007/2008

hier können alle ihren Spielchen nachgehen
dadani
Beiträge: 2
Registriert: 18.10.2007, 09:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Tippspiel Oberliga 2007/2008

Beitragvon dadani » 21.10.2007, 16:40

Zur Vollständigkeit wollte ich es nur nochma in das Forum rein schreiben :)

ENDLICH WIEDER TIPPEN….

Ab heute könnt ihr wieder nach Lust und Laune Tippen..
Das alt Bekannte Tippspiel vom letzten Jahr ist wieder verfügbar.
Meldet euch einfach an, als Einzelperson oder wieder als Team.

Anmelden könnt ihr euch auf www.fc-crazylions.de
unter Tippspiel oder direkt unter

www.fc-crazylions.de

Erweiterrung (Bundesliga und DEL) geplant !!
Bei Fragen einfach bei mir melden.

Wir wünschen

VIEL SPASS
Eislöwen Tippsiel ! meldet euch schon an und Tippt LOS.. Viel Spaß
[url=http://fc-crazylions.de]www.fc-crazylions.de[/url] ...[url=http://www.fc-crazylions.de/Crazy/tippspiel.htm]Direkt zum Tippspiel[/url]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 22.10.2007, 12:13

Das is zwar gut gemeint, aber wieso braucht man immer mehrere Tippspiele?? Das reicht doch vollkommen, oder??
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 22.10.2007, 15:11

Schließe mich dem HM Krause an.
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 22.10.2007, 15:33

Original von HM Krause
Das is zwar gut gemeint, aber wieso braucht man immer mehrere Tippspiele?? Das reicht doch vollkommen, oder??
Mit den Tippspielen ist es wie mit den Frauen, man kann einfach nicht genug bekommen :D
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 22.10.2007, 15:47

Tach,

so lange man dort mitmacht, wo man angefangen hat, is das nicht schlecht...
sinnfrei finde ich ein tippspiel nach 12 spieltagen zu beginnen.

aber es wird so sein wie mit x foren, chats u.s.w.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

dadani
Beiträge: 2
Registriert: 18.10.2007, 09:44
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon dadani » 22.10.2007, 17:22

ganz einfach..
kicktipp ist einfach Schrott soviel dazu..Die Übersicht beim LMO Script ist einfach besser..und Teams gibts auch ;)
Warum erst nach dem 12 Spieltag..
ganz einfach ;)
letztes Jahr gab es dieses Tippspiel ja direkt auf der Eisloewen Seite..dieses sollte es vorraussichtlich auch wieder geben nur in neumen gewand..da dies mal wieder nix wurde ..wie alles irgendwie auf der eislöwen Seite und ich mit dem Tippspiel nicht mehr rechne..dachte ich mir selber mal eins zu erstellen..
PS...
in den 3 Tagen seit man sich bei uns angemelden kann, haben sich mehr angemeldet als bis jetzt bei kicktipp ..
das sagt alles ;) dann viel Spaß weiter bei kicktipp :tongue:

mfg
dadani
Eislöwen Tippsiel ! meldet euch schon an und Tippt LOS.. Viel Spaß
[url=http://fc-crazylions.de]www.fc-crazylions.de[/url] ...[url=http://www.fc-crazylions.de/Crazy/tippspiel.htm]Direkt zum Tippspiel[/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 22.10.2007, 18:18

Tach,

jetzte verwechselst du was. Die kicktipp user kennen sich alle und tippen seit mehreren jahren, da gabs auf der offiziellen Seite noch gar kein Tippspiel, in dieser Zusammensetzung, unter anderem auch, weil der LMO nicht das gelbe vom Ei ist. Es wäre auch für viele User hier durchaus möglich gewesen, ein LMO Tippspiel aufzusetzen, wollte aber schlichtweg keiner. Werbung ist O.K. - ich habe aus meiner Sicht geschrieben, warum ich nicht bei irgendeinem Tippspiel einsteige. Wenn du deine User hast, ist es o.k. - der hier hat sich auch mal gefreut was neu erfunden zu haben.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Foren- und Onlinespiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste