Ppm

hier können alle ihren Spielchen nachgehen
Benutzeravatar
bo-Frank
Beiträge: 263
Registriert: 09.01.2010, 22:08

Re: Ppm

Beitragvon bo-Frank » 20.08.2010, 21:29

Ligaspiel, Spieltag 18
Freitag, August 20, 2010
Robert-Müller-Stadion
Zuschauer: 2 150


Bild 5:2 Bild

Spielzusammenfassung 8)

Benutzeravatar
bo-Frank
Beiträge: 263
Registriert: 09.01.2010, 22:08

Re: Ppm

Beitragvon bo-Frank » 23.08.2010, 22:58

Ligaspiel,
Spieltag 19 Montag, August 23, 2010
Zelt um die Tanzfläche
Zuschauer: 1 724


Briesnitzer Eisballerinas 2:6 EHC Eisbären Lichtenberg

Spielzusammenfassung 8)

Ach so , gestern im Berlin-Pokal , die Preussen mit 9:0 vom Eis gewischt... :lol:

Bild

Benutzeravatar
bo-Frank
Beiträge: 263
Registriert: 09.01.2010, 22:08

Re: Ppm

Beitragvon bo-Frank » 24.08.2010, 20:59

Nationaler Pokal, Spieltag 5
Dienstag, August 24, 2010
Robert-Müller-Stadion
Zuschauer: 2 150


EHC Eisbären Lichtenberg 4:5 EHC Gievenbeck Sharks

Spielzusammenfassung :shock:

Scheinbar nahm mein Goalie das Pokalspiel wörtlich und hatte einige Pokale zuviel , völlig unklare 4:5 Niederlage , Schussverhältnis 43/23 , Fangquote 75%... :oops:
Das wars dann auch , die Meisterschaft muss her ! :mrgreen:

Benutzeravatar
Zeitnehmer
Beiträge: 95
Registriert: 29.12.2008, 18:01
Wohnort: Dresden

Re: Ppm

Beitragvon Zeitnehmer » 25.08.2010, 21:54

Ähnliches Bild bei mir, nur der Ausgang war etwas glücklicher: ich gewinne mit 7:6 n.V. vor ausverkauftem Haus (1.750 Zuschauer) gegen Leipzig. 6 Gegentore bei 30 Schüssen, machen eine "phänomenale" Fangquote von 80%.

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 63
Registriert: 10.01.2010, 00:30
Kontaktdaten:

Re: Ppm

Beitragvon Ronny » 26.08.2010, 12:06

Niederlage gegen Tabellen 1ten.
Das es ein knappes Spiel werden wird war mir klar, aber das ich 6:1 nach Hause geschickt werde :cry:
So dann werde ich wohl bis zum schluß wenigstens meinen 2ten Tabellenplatz verteidigen.
Als nächstes kommen alles machbare Gegner und ich hoffe trotz Verletzung des 1 Torwartes machen sie ein gutes Spiel.Einen 3. hab ich nicht mehr.
Bei der Auswahl an neuem Personal waren die gefühlten letzten 10 Jahre nur Plinzen dabei.
Ist das bei euch auch so?Spieler gibt es immer wieder gute aber Personal :roll: .Und die alten fressen einem die Haare vom Kopf.
Spielbericht

Benutzeravatar
Zeitnehmer
Beiträge: 95
Registriert: 29.12.2008, 18:01
Wohnort: Dresden

Re: Ppm

Beitragvon Zeitnehmer » 27.08.2010, 18:52

Bei der Auswahl an neuem Personal waren die gefühlten letzten 10 Jahre nur Plinzen dabei.
Ist das bei euch auch so?Spieler gibt es immer wieder gute aber Personal :roll: .Und die alten fressen einem die Haare vom Kopf.
Von ersten 2 Ziehungen abgesehen (als ich noch kein Personal hatte) hab ich ein oder 2 genommen, die mir angeboten wurden...ich hatte damals vom Transfermarkt geholt, was irgendwie gut aussah, und alles was ich bisher von der PWA angeboten bekommen hab, war im Gegensatz dazu der letzte Rotz. Immer getreu dem Motto: "Leute schickt das Arbeitsamt..." :mrgreen:

Benutzeravatar
bo-Frank
Beiträge: 263
Registriert: 09.01.2010, 22:08

Re: Ppm

Beitragvon bo-Frank » 01.09.2010, 22:48

Ligaspiel, Spieltag 23
Mittwoch, September 1, 2010
Robert-Müller-Stadion
Zuschauer: 2 150


Bild 3:0 Einheit Halle 09

Somit wieder zurück auf Platz 2 der Ligatabelle und weiterhin Jagd auf Platz 1... :mrgreen:

Spielzusammenfassung 8)

Benutzeravatar
bo-Frank
Beiträge: 263
Registriert: 09.01.2010, 22:08

Re: Ppm

Beitragvon bo-Frank » 03.09.2010, 23:22

Ligaspiel,
Spieltag 24 Freitag, September 3, 2010
Alte Weberei
Zuschauer: 1 706


Bild 7:5 Bild

Oberpeinliche Niederlage beim Tabellenletzten kassiert , dennoch weiterhin auf Platz 2 der Ligatabelle... :roll:


Spielzusammenfassung :shock:

Benutzeravatar
Ronny
Beiträge: 63
Registriert: 10.01.2010, 00:30
Kontaktdaten:

Re: Ppm

Beitragvon Ronny » 06.09.2010, 00:35

So jetzt hab ich endlich einen 3. Goalie. Vorerst wird er wohl bei Friendlys und gegen No Name Teams antreten aber er macht sich nicht schlecht.
Spielbericht
Hatte auch noch vergessen wenigsten Def. zu Spielen das er nicht gleich im ersten Spiel die Bude voll bekommt, aber die Abwehr scheint mit gedacht zu haben im Gegensatz zu mir :oops: .
Mal sehen was aus ihm wird.

Benutzeravatar
Zeitnehmer
Beiträge: 95
Registriert: 29.12.2008, 18:01
Wohnort: Dresden

Re: Ppm

Beitragvon Zeitnehmer » 06.09.2010, 14:55

Nachdem die letze Jogi-Ziehung düschdüsch in die Hose gegangen ist, muss ich weiterhin auf nen Goalie warten. Währenddessen geben sich meine 1.-Reihe-Stürmer die Lazarett-Klinke in die Hand, sodass ich ständig am Umsortieren der Reihen bin :/

Übers WE hat sich die Qualität der Liga IV.1 drastisch verbessert, es gibt auf einmal keine NoNames mehr, kann man nur hoffen, dass die neuen Manager nicht gleich demotiviert werden, weil die Unterschiede im Spielermaterial zu den gestandenen Team schon gewaltig ist.

Ansonsten ist bei mir noch alles in bester Ordnung, ich habe weiterhin den Platz an der Sonne inne mit 4 Punkten Vorsprung, und wenn das noch bis zum Ende der Woche anhält, ist die Saison schon fast gelaufen :)

Benutzeravatar
bo-Frank
Beiträge: 263
Registriert: 09.01.2010, 22:08

Re: Ppm

Beitragvon bo-Frank » 06.09.2010, 23:41

Ligaspiel, Spieltag 25
Montag, September 6, 2010
Robert-Müller-Stadion
Zuschauer: 1 876
In der Verlängerung

EHC Eisbären Lichtenberg 4:5 Senators 09

Wieder mal eine unklare Niederlage kassiert , trotz richtiger Taktik
verloren und dies gegen einen auf Platz 18 stehenden Gegner ... :roll:

Spielzusammenfassung :shock:

Benutzeravatar
bo-Frank
Beiträge: 263
Registriert: 09.01.2010, 22:08

Re: Ppm

Beitragvon bo-Frank » 08.09.2010, 23:29

Ligaspiel, Spieltag 26
Mittwoch, September 8, 2010
KienzleArena Zuschauer:
1 500


Bild 3:10 Bild

Offenbar wieder zu alter Stärke zurückgefunden , rehabilitierten sich die Eisbären Lichtenberg eindrucksvoll im Auswärtsspiel vs Lions Villingen ! 8)

Spielzusammenfassung :mrgreen:

Benutzeravatar
bo-Frank
Beiträge: 263
Registriert: 09.01.2010, 22:08

Re: Ppm

Beitragvon bo-Frank » 13.09.2010, 23:24

Ligaspiel, Spieltag 28
Montag, September 13, 2010
Robert Müller Stadion
Zuschauer: 2 400


Bild 1:2 Bild

Das auf und ab nimmt kein Ende , nach zuletzt 2 Niederlagen in Liga und Berlin-Cup , konnte heute das Ligaspiel vs Tabellenführer auswärts mit 1:2 gewonne werden , somit wieder auf Platz 2 der Liga II.2 !

Spielzusammenfassung 8)

Benutzeravatar
bo-Frank
Beiträge: 263
Registriert: 09.01.2010, 22:08

Re: Ppm

Beitragvon bo-Frank » 16.09.2010, 23:40

Der Jugi-Pull war heute unter aller Sau , getreu dem Motto schlimmer geht immer ! :shock:
Alle Mann in die Wüste gejagt ! :evil:
Ich überlege schon meine Sportdirektoren auf den Markt zu stellen , unfähiges , fette Gehälter kassierendes Gesindel ... :twisted:

Benutzeravatar
Zeitnehmer
Beiträge: 95
Registriert: 29.12.2008, 18:01
Wohnort: Dresden

Re: Ppm

Beitragvon Zeitnehmer » 22.09.2010, 20:06

Der Jugi-Pull war heute unter aller Sau , getreu dem Motto schlimmer geht immer ! :shock:
Alle Mann in die Wüste gejagt ! :evil:
Ich überlege schon meine Sportdirektoren auf den Markt zu stellen , unfähiges , fette Gehälter kassierendes Gesindel ... :twisted:

Du bist nicht der einzige, der sich mit solchem Gesindel rumschlagen muss. Mein letzter Pull war auch unter aller Kanone, ich hab aber zumindest den 167er Goalie behalten, der hatte immerhin einigermaßen annehmbare Qualitäten. So sind dann wenigstens auch die überzogenen Gehälter der Trainer nicht umsonst :evil:


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Foren- und Onlinespiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste