Um Geld spielen?

hier können alle ihren Spielchen nachgehen
Benutzeravatar
BlauesWunder88
Beiträge: 34
Registriert: 14.03.2017, 16:21
Wohnort: Dresden

Um Geld spielen?

Beitragvon BlauesWunder88 » 14.06.2018, 15:22

Hallo,

spielt ihr um Geld. ALso ich online noch nie - mein Vater hat immer gesagt das machen nur Deppen. Beim Skat spielt er aber auch um Geld, das ist dann was anderes, sagt er.
>>Alles geht nur im Schneckentempo, immer wird ein neues Gremium gegründet, und wir ziehen uns Kaffee und Kuchen rein, aber es passiert nichts. Wir planen jetzt für 2050."<<
Uwe Krupp, dt. Bundestrainer

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Foren- und Onlinespiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron